Download Mod 'Zaslaw D 737AZ green' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 28. 09 2014

    Wie bekommt man den mod SHARER TIPPING ???

    1 Antworten

  2. jd1234 13. 09 2013

    der mod ist echt super der einzigster nachtei das der hänger zu schwer ist und das nicht nur wen der voll beladen ist und auch egal mit welchen trecker der geht immer hoch wäre schön wen sich der modder bei mir meldet und vllt. einen neuen mod schikt oder hochlädt

    Danke im vor Raus


  3. Hauptsache den ummskinnen und bei ULto hochlanden und nur um getwas geld zu machen, aber nix wurde gefixt den auch dieser wie mir meim pronar aufgefallen ist lädt rechts nach ninnen zu den Reifen hin und nicht vom hänger weg so wie es sein sollte

    1 Antworten

  4. case fandup1 22. 06 2013

    Ah ist das geil, noch einer mehr. Der kommt gleich aufn Hof, weiter so. Ich liebe diese Anhänger und dann noch diese schönen Farben alle. Junge triffst bei mir voll ins Schwarze.
    Aber man kann immer noch keine Plane über den Hänger machen, das fehlt Hänger einfach noch.


  5. Bauer 27 22. 06 2013

    sehr cooler mod wehre geil wenn es denn alls welger geben würde und mit deutschen kenzeichen in voraus schon mal danke


  6. Ubi123 22. 06 2013

    Naja. Umskinnen kann mittlerweile jeder. Gibs ja schon als Wielton und Pronar. Sorry. 1von5 Punkten.


  7. Die coolen 22. 06 2013

    Sehr sehr gute arbeit!



}