Download Mod 'Frankfurt/Oder 2018' runterladen

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Enno71 10. 11 2019

    Danke Alucard117
    Werde FFo weiter Bauen aber immer Lanksamm und eine kleine Inf Die neue Haltestelle Übernehme ich nicht ok die linien 01 und 04 werden wie Orginal Wieder Fahren und nicht wie Jetze Danke Mfg @Enno aus FFo


  2. Alucard117 24. 10 2019

    Hey, das klingt nach einer super Idee. Ich kenne die SVF und wäre cool wenn du die Karte weiter ausbauen würdest.

    Leibe Grüße

    Ein Frankfurt/Oder Fan.



}