Userprofil von Alucard117
Member since 11 / 2018


Alucard117
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alucard117

keine Angabe
  1. Alucard117 24. 10 2019

    Mod: Frankfurt/Oder 2018
    Hey, das klingt nach einer super Idee. Ich kenne die SVF und wäre cool wenn du die Karte weiter ausbauen würdest.

    Leibe Grüße

    Ein Frankfurt/Oder Fan.


  2. Alucard117 24. 05 2019

    Mod: Elw Mercedes-Benz Sprinter (Feuerwehr Kaltenkirchen)
    Das Problem ist das wir hier von keinem Modder sprechen sondern möglicherweise von einem Spielentwickler. Crenetic ist der Name eines Entwicklerstudios und die machen die Simulation Notruf 112. Gepublishd wird dies von Aerosoft.

    Bei sowas muss man ein wenig aufpassen. Das hier ist zwar Kostenlos und niemand hat vor daran Geld zu verdienen.

    Dennoch steht das ganze unter Urheberrechtsschutz und da sollte man immer etwas darauf achten ob dies so alles okay ist. Denn für den Modder, besonders wenn in diesem Fall der Content möglicher weise von einem Entwickler stammt, kann das ziemliche Probleme bedeuten.

    Und wenn das ganze so ist wie im ursprünglichen Post beschrieben, dann hat er nun mal recht. Eigentlich ist dies rechtlich verboten.


  3. Alucard117 02. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Leider für den Multiplayer so wie ich ihn gerne spielen würde, nicht zu gebrauchen. Da ich gerne mehrere Höfe hätte. Vielleicht kannst du ja die einzelnen Höfe noch mal trennen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.