Download Mod 'Claas Ares 836' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mecki76 22. 02 2011

    Ich habe ihn mal getestet. Ich finde er ist nicht zu laut, Geschwindigkeitu nd beschleunigung sind ok. Aber ich kann nichts dranhängen, der geht durch alles durch, wie Butter. Kann den mal jemand nochmal überarbeiten? Er sieht gut aus, aber ich kann ihn so nicht gebrauchen!


  2. Dr Quincy 20. 02 2011

    Ich find der ares ist nicht schön


  3. der claas is ziemlichlaut zu laut fürn ares macht paar log fehler und aussehen nicht mein fall bringt ein v2 aber sonst schöner mod



}