Userprofil von bauerhöbermann
Member since 1 / 2011


bauerhöbermann
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauerhöbermann

keine Angabe
  1. Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
    Warum geht der dl link nicht ?


  2. Mod: Universeller Ballenwagen
    Ich kann nichts aufladen wo dran kann das leigen ?

    1 Antworten

  3. Mod: Strautmann Hydrofox
    Kann man die silomasse umwandeln ?

    1 Antworten

  4. Mod: Mitteldeutschland
    Mit was füttert man den nu die kühe?


  5. Mod: Mitteldeutschland
    Wäre sehr nett wenn mir eine helfen würde


  6. Mod: John Deere 6820
    wie mache ich es den mitn frontlader


  7. Mod: John Deere 6820
    habe ein problem kann denn fl nicht an bauen


  8. Mod: Case IH 844 XL mit anbau Frontlader
    ganz gut wäre mal toll wenn man den bisschen um bastelt zu einem grün profi


  9. Mod: Mist Mod
    wo macht man das rein dumme frage aber echt kp


  10. Mod: Krone BigM 500
    hamma teil sehr gut gemacht macht weiter so sone mods sind klasse


  11. Mod: Courseplay
    wie mache ich den den an habe das nicht raus lesen können oder muss das erst in ein trecker rein


  12. Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    habe ein Problem kann den gruber anhängen aber den drill auf satz nicht


  13. Mod: FLAT-LANDS III
    super map klein und fein aber manche leute müssen so was ja runter machjen nur weil den es nicht gefäll echt nicht schön nachher macht keiner mehr ein mod


  14. Mod: Silage Schild mit Funktion
    klasse ding aber is schade geil wäre wenn maN IN der miete das benutzen kann um mais höher zu schieben oder so


  15. Mod: Joskin Halfpipe
    wenns den mit Kartoffeln geben sollte wäre cool könnt mAn geile mieten a rand machen knick knack einfach cool das ding


  16. Mod: Traumwelten Map
    was für Fruchtsorten


  17. Mod: Case IH 1056
    macht ma ein 844 green profi fl wäre toll der trecker hier is spitze


  18. Mod: MapByBandit
    was is wenn man die beiden datein schon von einer anderen map hat muss ich die für diese trotzdem laden??
    map is toll

    1 Antworten

  19. Mod: Alouette III H20
    finde flugzeug wäre geiler zum spritzen aber sieht gut aus müssten halt rotor blätter ran also pack es an und mach eine v2


  20. Mod: Fortschritt E282 + Cutters
    frage mich grade ob der ganzpflanzen silage heackselt wegen den 2 mäwrken

    1 Antworten

  21. Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    daniel mach mal paar bilder rein ahbe keine zeit dafür aber is ne klasse map


  22. Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    gab schon eine mit 400 als geht noch :-P


  23. Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    hier macht es glaube nicht so ein sinn wie in echt aber trotzdem schöän weiter so jungs


  24. Mod: Claas Ares 836
    der claas is ziemlichlaut zu laut fürn ares macht paar log fehler und aussehen nicht mein fall bringt ein v2 aber sonst schöner mod


  25. Mod: Bergisches Land Map
    is die neue bga drin??
    <sieht gut aus


  26. Mod: Biogas Map
    is das die bga wo das maissiliert

    1 Antworten

  27. Mod: Gersekarát MTSZ Map
    was is da dran jetz anderes als zu der 1 ?


  28. Mod: John Deere 7930
    klasse mod weiter so
    einfach saubertoo


  29. Mod: GroßBauerMap
    habe ein problem ich mach die map rein und alles denn starte ich die map und denn dauert das ganz lange start kommt nicht wenn ich dan mit der maus klicke geht es auf destop und steht program funktzioniert nicht bitte um hilfe auch gerne privat nachricht


  30. Mod: FarmLand
    is die neue bga drin?


  31. Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    wo kommt der mod rein in modortner


  32. Mod: Ballenhalle
    wo rein mit dem ding


  33. Mod: TSz Map
    pedo
    ja da haste recht sone maps sollten die leute erst ma freunden geben zeigen bevor die hochgeladen wirt


  34. Mod: TSz Map
    es sollte:
    -verkehr eingefügt werden
    -kühe wenn man sie kauft
    -ablade stellen
    stellt eure kritiken rein vill wirt die map den mal irgent wann noch was


  35. Mod: TSz Map
    alta warum gibst da keine verkaufs stellen
    Freddy7530E zurecht aber auch


  36. Mod: BigAgroTech Map
    ganz gut log is bisschen im ***** versucht das bitte zubeheben sonst alles spizte mit rüben usw funzt echt toll bis auf log


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.