Userprofil von mecki76
Member since 11 / 2010

Mecki76
mecki76
Punkte: 285
Stalljunge
Rank: #6025
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mecki76

keine Angabe
  1. mecki76 02. 06 2016

    Mod: Funkstreifenwagen NRW 2016
    Ich bin ehrlich gesagt irritiert: Erst war ich total begeistert von der tollen Optik. Dann beim testen musste ich feststellen, dass bestimmte Tasten gar nicht funktionieren. Die Anzeigen lassen sich durchschalten, Beleuchtung funzt auch. Aber das Horn will sich nicht betätigen lassen, weder mit H noch irgendeine andere Taste. Was läuft da schief? Ich habe vorsichtshalber alle Mods (bis auf LightAddon) rausgeschmissen: Keine Veränderung! Was läuft da schief?

    1 Antworten

  2. mecki76 29. 05 2016

    Mod: Class Lexion 780
    Die 40 KM/h sind in Ordnung, das ist die reale Strassengeschwindigkeit für diese Drescher. Der Lexion gehört zu den schnellsten Mähdreschern der Welt.

    1 Antworten

  3. mecki76 04. 04 2016

    Mod: New Holland T9670 Smart Trax
    Das hat der Modder bereits zugegeben, und auch Gründe genannt, warum er das Fahrwerk des NH CR 10.90 verwendet hat. Bitte erst mal lesen!


  4. mecki76 10. 03 2016

    Mod: Amazone ZAM1201
    Wie sieht es mit den technischen Daten aus? Arbeitsbreite? Fassungsvermögen? Preis?


  5. mecki76 21. 05 2015

    Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    Wenn der Milchlaster dort Milch abholen kann, müsste doch ein Trigger vorhanden sein, oder? Der Tank wurde noch nie vorher befüllt, nur gekauft und sofort für Milch eingesetzt, was jedoch nicht funktioniert.


  6. mecki76 21. 05 2015

    Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    Ich habe eine Frage: Ich spiele die Westbridge-Hills Map und möchte die Rohmilch an der Kuhweide in den Anhänger füllen. Bestand: 14800 Liter Rohmilch. Warum kann ich den Hänger nicht am Melkroboter befüllen? Wasser geht ohne Probleme. Wie kriege ich die Milch in das Fass? Oder brauche ich einen anderen Anhänger? UPK ist vorhanden.

    2 Antworten

  7. mecki76 08. 05 2015

    Mod: Ponsse Skorpion Überarbeitung
    Frage: Was bedeutet "tillen"?

    1 Antworten

  8. mecki76 01. 05 2015

    Mod: UPK Durchfahrhalle
    Halle ist nach dem Kauf nicht sichtbar und kann so nicht plaziert werden. Woran liegt es? UPK ist im Modordner, sollte also funzen.

    1 Antworten

  9. mecki76 12. 04 2015

    Mod: New Holland CR1090
    Ich sehe bis auf den Innenraum keine Veränderungen gegenüber dem Original. Das Strassentempo in der V1.1 ist gleichgeblieben, (32 km/h). Ich würde mich über eine Endgeschwindigkeit von 42 km/h freuen. Auch würde ich mir wünschen, dass auch das 13-Meter-Schneidwerk gefixt wird, da es nach einer Weile unsauber arbeitet und Reste am Vorgewende stehenlässt. Die Abtankgeschwindigkeit ist gut.


  10. mecki76 07. 03 2015

    Mod: Westbridge Hills modifiziert
    Ähm...Frage mal: Wie kann ich die Hackschnitzel aus dem Silo entladen? Mit dem Kröger-Hänger funktioniert es schon mal nicht, egal wie ich drunter herfahre. Ist das Förderband etwa nur ne Attrappe?


  11. mecki76 03. 03 2015

    Mod: Amazone ZAM 1501
    Work-Width? The Original has up to 26 Meters... The real ZA-M has up to 50 Meters, if i have read right.

    1 Antworten

  12. mecki76 27. 02 2015

    Mod: Console Extension
    Die Screenshots findest du hier:
    C:/Benutzer/Dokumente/MyGames/Farming Simulator 2015/Screenshots


  13. mecki76 13. 10 2014

    Mod: Amazone ZG TS 8200
    In der Beschreibung auf der Webseite von AMAZONE.de ist von bis zu 52 Metern Arbeitsbreite die Rede. Stimmt das? Dann müsste der Streuer ja nochmal geändert werden, so wie bei denm Bogbale-Streuern, wo die Arbeitsbreite variabel einstellbar ist.


  14. mecki76 22. 09 2014

    Mod: Scania R 560
    Warum stecken die Räder bis zur Hälfte im Boden, wenn ich den Truck kaufe??? Ich kann nicht losfahren, weil der Truck mit den Rädern im boden feststeckt. Auch nach mehreren Versuchen kein Erfolg.

    1 Antworten

  15. mecki76 03. 06 2014

    Mod: Agrifac Condor
    Was mache ich falsch?? Sobald ich den Mod eingefügt habe, und ihn gekauft habe, stürzt das Spiel ab. Ich kann einsteigen und starten, danach: Nichts mehr. keine Reaktion. In der Log: Lauter LUA-Fehler, Seitenweise. Und das soll Fehlerfrei heissen?

    1 Antworten

  16. mecki76 13. 10 2013

    Mod: Tankstation
    Was mich als einziges daran stört, ist der Uploaded.to-Link...:)


  17. mecki76 24. 08 2013

    Mod: Hawe ÜLW 3000T
    Der offizielle Patch 2.0 ist doch noch gar nicht erschienen, wie kannst du ihn denn dann schon haben? Und wenn doch, wüsste ich gerne warum GIANTS dazu noch keine offizielle Erklärung herausgegeben bzw. diesen Patch veröffentlicht hat.

    2 Antworten

  18. mecki76 25. 04 2013

    Mod: Amazone D9
    Was ist an dieser Drille jetzt anders als am Original??


  19. mecki76 18. 04 2013

    Mod: Kverneland Scheibenegge
    Ist das ein umgebauter Vogel & Noot TerraTop 800?


  20. mecki76 12. 04 2013

    Mod: Start
    Der fehlt mir noch in meiner Sammlung! :) Ich freu mich drauf!


  21. mecki76 18. 03 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    Warum ist der Mod bei mir zwar im Shop, nach dem kaufen jedoch unsichtbar bis auf die RUL?


  22. mecki76 05. 03 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    Ich habe mir den ´Mod mal angesehen, und festgestellt, dass die ModDesc-Version nicht stimmte. Ich habe aus der 4 jetzt eine 9 gemacht und das ganze nochmal neu als .ZIP-DSatei gepackt. Trotzdem wird der Grubber nicht im Shop angezeigt. Was mache ich verkehrt?


  23. mecki76 02. 03 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    Warum wird das Gerät nicht im Shop angezeigt? Ich habe den Mod einmal entpackt und neu packt, als .ZIP-Datei.
    Trotzfdem wird er nicht im Shop angezeigt. Ausserdem ist die LemkemKorund750-xml evtl. im falschen Ordner?


  24. mecki76 02. 03 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Ich habe das gleiche Problem: Nach einem Neustart des Spiels bleibt die Lenkung stehen, und stellt sich nicht wieder auf null zurück. Woran kann das liegen? Evtl. der Patch 1.4?

    1 Antworten

  25. mecki76 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Hurra! Endlich der neue Lexion! Jetzt noch paar Verbesserungen, und ein Vario 1350-Schneidwerk dazu, dann ist es meiner! :)
    Danke für die Mühe!


  26. mecki76 30. 01 2013

    Mod: DEUTZ CUTTER 1320
    Diese Schneidwerk jetzt als Claas Vario 1350 in der entsprechenden Farbe, mit Collisionsabfrage an den Auslegern, dann gibt es 10/10 Punkten!


  27. mecki76 20. 01 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD302
    Supi! Endlich mal die Funktionen die den Mod real machen! Die GIANTS-Modelle werden zwar im Shop mit Plane gezeigt, sind jedoch ohne diese ausgestattet. DANKE dass sich jemand die Mühe macht! :)

    1 Antworten

  28. mecki76 21. 11 2012

    Mod: Grimme Mietfahrzeuge
    Wahnsinn! Realer geht fast nicht mehr! Supi! :)


  29. mecki76 19. 11 2012

    Mod: Bührer 6135A
    Es ist das Lichtscript 3.1? Nicht 3.1.1? Denn seltsamerweise funktinieren die Blinker nicht, auch ist die Tastenbelegung etwas verwirrend. Wie rüste ich denn das Script 3.1.1 nach?


  30. mecki76 14. 11 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Lass das LS2013 vor dem JCB weg, dann geht's.


  31. mecki76 13. 11 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Wie hast du ihn in's Spiel gekriegt???


  32. mecki76 13. 11 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Mod erscheint nicht im Shop. Auch nach neuem Packen kein Erfolg.

    1 Antworten

  33. mecki76 31. 10 2012

    Mod: Manual Ignition
    Was ist an dieser Version anders als an der vorherigen? Bei mir bleiben die Fahrzeuge nach dem Aussteigen an. Das einzige was ich vermisse ist, dass auch alle Lichter (Fahrlicht, Arbeitslicht, Blinker, RUL) anbleiben...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.