Download Objekt 'unser Lagerhaus' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kleini 22. 10 2011

    Ich habe gerade eine überarbeitete Version mit kleineren Texturen losgelassen! Ist nur noch 1/3 so gross. Warte noch auf Freischaltung - http://www.modhoster.de/mods/unser-lagerhaus-kleinere-texturen--2


  2. bbbb 21. 10 2011

    aber wichtiger ist die größe der i3d die solte schon nicht zu groß sein damit die low pcs das auch in die map einbauen können

    1 Antworten

  3. bbbb 21. 10 2011

    ich stimme Oldmike zu


  4. Oldmike 21. 10 2011

    Sieht ja top aus aber fast 50mb für nenLagerhaus is ganz schön happig

    1 Antworten


}