Userprofil von bbbb
Member since 3 / 2011


bbbb
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Sinn Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bbbb

keine Angabe
  1. bbbb 10. 03 2013

    Mod: John Deere 1470H
    ist ls08 ja noch bessere textur als die vom Drescher oder ?


  2. bbbb 30. 12 2012

    Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    Kann mich nur anschließen mache gerade selber meine erste map und ein freund läst auch nur kritik ab und das nervt so ser


  3. bbbb 17. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    ich würde es cool finden wen Giants Ls und Srs zusammen tun würde mit Jahreszeiten und so
    weil es einfach realer wäre
    aber nun zur Map:ich finde sie an sich gut nur blöd das man Schnee pressen kann oder Schwaden also 8 von 10 punkten mfg bbbb


  4. bbbb 17. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    dan hohl dir Winrar damit kanst du das öffnen


  5. bbbb 04. 06 2012

    Mod: Neuenburger Land
    die map ist echt gut ich habe sie mir gerade gezogen und sie ist einfach hammer auch die BGA ist cool vorallem wegen den 6 Fahrsilos eins ist bei mir schon voll habe ich gemacht gerade mfg bbbb


  6. bbbb 03. 06 2012

    Mod: IHC1255XL RM FL wsb ICm
    welcher hänger ist das pls pn dank ihn vorraus

    1 Antworten

  7. bbbb 11. 04 2012

    Mod: Honda Quad Bike
    da gebe ich dir recht Fussel ich habe das schon mal gesehen von einen anderen moder weiß nicht mehr von wehm leider


  8. bbbb 17. 02 2012

    Mod: Lachstatt map
    das glaube ich auch


  9. bbbb 01. 01 2012

    Mod: Emsdetten Map V. 3.0
    ist nicht schlecht

    unt guten rutsch ins neue jahr
    fg Toni


  10. bbbb 13. 11 2011

    Mod: Kleiner Hof von Valentin
    ich gebe dir recht


  11. bbbb 22. 10 2011

    Mod: Ganye map
    ich stime TomCat zu das da kein shop ist


  12. bbbb 21. 10 2011

    Mod: map by lumas
    gute map lolxot bei einer skala von 1-5 würde ich fünf punkte geben


  13. bbbb 21. 10 2011

    Mod: Ganye map
    erik ich zihe mir keine map wo ich kein bild sehe wenigstens ein bild


  14. bbbb 21. 10 2011

    Mod: unser Lagerhaus
    aber wichtiger ist die größe der i3d die solte schon nicht zu groß sein damit die low pcs das auch in die map einbauen können

    1 Antworten

  15. bbbb 21. 10 2011

    Mod: unser Lagerhaus
    ich stimme Oldmike zu


  16. bbbb 21. 10 2011

    Mod: Ganye map
    stel mal bitte bilder rein dan guck ich mir die an und sehe dan weiter ob ich mir die zihe


  17. bbbb 21. 10 2011

    Mod: AnlageMast
    das ist ein guter mod aber man könte die anlage etwas dreckiger machen und die wand andere farbe machen sonst ist der mod gut auf einer skala von 1-10 würde ich 8,5 punkte geben

    lg bbbb


  18. bbbb 21. 10 2011

    Mod: meine erste map
    Marcel 10 du kannst ja auch das auto aus dem map ordner kopieren


  19. bbbb 19. 10 2011

    Mod: Onkelz Hof
    der hof ist super lob an den moder mach weiter so


  20. bbbb 19. 10 2011

    Mod: SchweineMastAnlage v 2
    ich habe mal eine frage was sol ich machen wen ich die datein aus den zipordner der sma nicht rauskopiren kan? bitte antworten
    Danke im vorraus


  21. bbbb 17. 10 2011

    Mod: Ballenwagen
    also diser ballenwagen ist super gut
    :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.