Download Mod 'Bruns Schneidwerkswagen' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Old-Farm 05. 09 2016

    i3d mit notepad++ öffnen und dann diese beiden zeilen raus löschen speichern und der
    schneidwerkswagen ist nicht mehr schwarz

    <File fileId="6" filename="neu_normal.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="7" filename="neu_specular.png" relativePath="true"/>

    1 Antworten

  2. 5120 Fan 03. 09 2016

    Der Schneidwerkswagen erfüllt seinen Zweck . Aber er ist bei mir auch schwarz


  3. LU Ostendorf 03. 09 2016

    Gibt es Bruns auch woanders weil ich kenn das nur in meiner Stadt Cloppenburg xD

    3 Antworten

  4. gerdlorenz 03. 09 2016

    für welche größe ist das

    1 Antworten

  5. diana1703 03. 09 2016

    Von der Idee her, nicht schlecht.
    Bei mir ist der im Spiel aber leider komplett in schwarz, erst nach dem entfernen der normalmap im GE war er farbig, stark Verbesserungs würdig
    LG

    1 Antworten

  6. Stefan143 03. 09 2016

    hallo kommst du aus der nähe von cloppenburg das du die frima bruns kennst?

    1 Antworten

  7. natruper 03. 09 2016

    Geiler Mod . Endlich mal einen vernünftigen kleinen Wagen. Wo gibt es den tx? Suche schon lange einen

    1 Antworten

  8. alfa whisky 03. 09 2016

    An sich nicht schlecht wenn es nicht der aus dem Profarm Addon aus LS 11 wäre. Somit ein illegaler Download!

    2 Antworten


}