Userprofil von Chefkoch_LS2011
Member since 12 / 2011


Chefkoch_LS2011
Punkte: 44.591
Modding King
Rank: #10
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: NRW Hobbys: Modding, Scripting, Texturing... Homepage http://fsm-team.de

About Chefkoch_LS2011

KEIN SUPPORT ÜBER PN!
Anfragen oder Hilfestellungen nur über unser Forum!
http://fsm-team.de
  1. Mod: Fiat 1300 DT
    Ja genau, bitte original Link. Das Ding ist von uns!
    Gemeldet....ihr werdet es nie lernen oder?


  2. Mod: Lenin Statue
    Jo Onkel Addy fehlt noch LÖL Naja wers braucht. Vielleich bau ich noch ne platzierbar Berliner Mauer :P


  3. Mod: VehicleFruit Hud
    Warum das nicht gleich mit dem anderen Fruit Hud von dir verbinden? Trotzdem Danke dafür ;)
    Überings, Lime ist Kalk, nicht Limette bei den bunten Huds :D


  4. Mod: MoneyTool
    Tja, fängt ja wieder so an wie es im alten LS aufgehört hat...

    2018-11-20 20:21 Error: Running LUA method 'keyEvent'.
    2018-11-20 20:21 C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MoneyTool_BY_RedeX/MoneyTool.lua:14: attempt to call field 'isPressed' (a nil value)

    Leute, testet doch vorher wenigstens einmal ob euer Kram auch funktioniert!
    Solche "MODS" nutzen keinem...


  5. Mod: Lippischer Hof
    Schön gemachte Map, danke dafür! Allerdings hätte ich da 2 Logfehler im Angebot:

    C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Lippischerhof_V1/maps/map01.i3d (15050.48) ms
    Error: index 'graveyardGate1' not found in AnimatedObject xml 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Lippischerhof_V1/maps/animatedObjects.xml'!
    Error: Running LUA method 'AnimatedObject.onCreate'.
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua(287) : attempt to index field 'controls' (a nil value)

    Da fehlt wohl ein Index in der animatedObjects.xml.

    Und den hier:
    Error: i3d 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Lippischerhof_V1/fillPlanes/materialHolder.i3d' could not be found.

    Da fehlt ihm der Material Holder für die Füllplane vom Kompost.

    cu
    Cheffe

    1 Antworten

  6. Mod: New Holland 8340
    Na da wird der B3nny sich aber freuen, endlich wieder ein Schlepper der 200km/h+ fährt...ohne Worte.


  7. Mod: Kaweco Radium 55 HL
    Na dann empfehle ich mal eine Brille.
    Das Chassie passt schon recht genau aber es mach ja eh jeder was er will, deswegen gibts auch nichts neues mehr ;)


  8. Mod: Scania S 3 achser
    Schöner LKW aber 102MB für I3D und Shape + 237MB Texturen?
    Sorry aber welcher Dedi Server soll die Mod denn noch stemmen können?

    Nein, danke!

    1 Antworten

  9. Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Willkommen in der lustigen Welt des LS...

    1 Antworten

  10. Mod: AVR Puma 3
    122MB für ein Fahrzeug? LOL!


  11. Mod: Inntal Reloaded
    1,4gb + Zusatzmods? LÖL Läuft bei euch.

    1 Antworten

  12. Mod: Krone Turbo 3500
    Aktiviere mal die Konsole und drück im Spiel mal F5, dann wirst du sehen, das die SupportColi nicht nach oben wandert beim anhängen.

    Bitte fixen ;)

    2 Antworten

  13. Mod: Trailer für TerraVariant tools
    Joa, warum auch nicht?
    Simpel aber durchaus brauchbar. Danke fürs teilen :)

    5*


  14. Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    Wenns ein Tiger 2 im Wüstendesign wäre, würde ich ihn laden :D

    2 Antworten

  15. Mod: Exportrans Planen Auflieger
    Warum bastelt ihr die ganzen Skins nicht in eine Mod?
    Zauberwort: DesignAuswahl!

    So werde ich die Teile sicher nicht runterladen.
    Heutzutage muss man schon seinen Modsordner klein halten, mit "deinen" Mods wird das nix, sorry!


  16. Mod: Claas Xerion 4000–5000 (3. Generation)
    Vom Grunde her OK aber sowas von zugemüllt mit doppelten und nutzlosen Dateien, da kann mal mit ein wenig Ordnung locker 50MB (als Zip!) sparen.

    Zitat: In dieser Ausgabe gibt es keine Kaweco, weil ich nicht berechtigt, diese hinzuzufügen haben!

    Warum entsorgst du dann nicht mal das Texturverzeichnis von dem Teil? Spart nochmal mind. 8MB!

    Sorry, aber für mich sieht das künstlich aufgeblasen aus, um bei Upload einen halben Cent mehr pro Download zu bekommen. Soviel zum Thema: "Ihr sind Geldgeil."

    2 Sterne in dem Zustand, mehr ist nicht drin!


  17. Mod: FS17 baleCounter
    Funktioniert soweit, leider passt es sich dem skalierten Ingame Hud nicht an. Siehe Bild.
    Diese Version verursacht bis jetzt keine Errors mit dem Kuhn DLC wie die Vorgängerversion.

    Gut soweit!

    1 Antworten

  18. Mod: Jonh Deere 10500
    Was für Infos brauchst du denn?
    Das ist ein umgeskinnter Krone TX 560 D, nicht mehr und auch nicht weniger...

    1 Antworten

  19. Mod: JCB FASTRAC 4000 PACK
    Wo soll ich anfangen?

    Eigentlich mag ich diesen Schlepper, wenn ich auch der Meinung bin, dass das Teil sehr kein ist.
    Hat der nicht etwa Xerion 4000 Ausmaße im Original?

    Wie auch immer...

    Hier haben wir ein Paradebeispiel für einen NICHT konvertierten Schlepper!

    Error: C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/jcbFastrac4000/scripts/RegisterFastracJoint.lua:1: attempt to call field 'registerJointType' (a nil value)
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/jcbFastrac4000/textures/fastrac4000tachometer_diffuse.png'.
    Warning: Old shape file format version found 'jcbFastrac4000.i3d.shapes'.
    Warning: Old shape file format version found 'trelleborgTM800.i3d.shapes'.
    Warning: Missing 'lowerDistanceToGround' for attacherJoint 1 in C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/jcbFastrac4000/jcbFastrac4220.xml!
    Warning: Missing 'upperDistanceToGround' for attacherJoint 1 in C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/jcbFastrac4000/jcbFastrac4220.xml!
    Warning: Missing 'lowerDistanceToGround' for attacherJoint 2 in C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/jcbFastrac4000/jcbFastrac4220.xml!
    Warning: Missing 'upperDistanceToGround' for attacherJoint 2 in C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/jcbFastrac4000/jcbFastrac4220.xml!
    Warning: invalid jointType fastrac
    Warning: reverseLights.reverseLight#index in 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/jcbFastrac4000/jcbFastrac4220.xml' is not supported anymore. Use reverseLights.reverseLight#realLight and reverseLights.reverseLight#decoration instead.
    Warning (Script): Entity 'mirrors' has invalid type in method 'setReflectionMapObjectMasks'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Drivable.lua (81) : setReflectionMapObjectMasks
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
    dataS/scripts/BaseMission.lua (768) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (915) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1034) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1858) : update
    Warning: Invalid convex cooking data for jcbFastracShape3000 .
    Warning: Invalid convex cooking data for colPart1 .
    Warning: Invalid convex cooking data for colPart2 .
    Warning: Invalid convex cooking data for colPartShape3 .
    Warning: Invalid convex cooking data for colPartShape4 .
    Warning: Invalid convex cooking data for trafficCollisionTriggerShape .

    Ich bin mir sicher, wenn sich mal jemand, der von der Materie auch nur annähernd nen Plan hat, den mal vornimmt und den konvertiert, ist der richtig gut. :D

    1 Antworten

  20. Mod: Volvo FH4 540 AGRAR
    Moin,

    Zitat:"Qualität im Vordergrund".
    Sorry aber so wird das nix.

    Qualität fängt schon damit an, das man die Thumb.db Dateien entsorgt, die auf dem Dedi Warnings werfen.
    Die Textur der Kabine außen ist mMn grottig.

    max. 3 von 5 Sterne in dem Zustand.
    Überings Willkommen zurück Tim :)

    1 Antworten

  21. Mod: Porte Coupe Cochet pivotant
    Moin,

    der Download will nicht:
    "Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, info@files.sharemods.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log."

    2 Antworten

  22. Mod: Kemper 390 Plus alle Fruchtarten
    Die Einzugsannimation kann nicht funktionieren weil die im Materialholder der Map verbaut sind.

    Die Arbeit kannste dir als sparen.


  23. Mod: Alpenhofer Map
    Also zum einen ist es eine normale Goldcrest Valley und zum anderen läuft die so nicht mal weil Mapverzeichnis in Mapverzeichnis gepackt wurde...

    DL lohnt nicht.

    2 Antworten

  24. Mod: Claas Jaguar 800
    Wie? Keine dummen Sprüche von wegen Uploaded und PayPal?
    Verstehe, sowas ist fürs FSM Team reserviert, stimmts?

    Wie auch immer, schöner Mod und danke fürs teilen.

    Frohe Weihnachten (den meisten von euch!)

    1 Antworten

  25. Mod: Pack classic
    Soviel zum Thema, in LS17 wird das Modding leichter denn je. LOL

    1 Antworten

  26. Mod: Oklahoma City
    Das ist das was man angeben sollte, wenn man sich an Sachen anderer Leute vergreift.

    Herr LS-Andy


  27. Mod: Oklahoma City
    ...und wieder keine Credits angegeben... -.-
    Tja dann werde ich das Ding wohl mal melden müssen.
    Ihr lernt es aber auch nicht...


  28. Mod: HeapPreview
    Warum das nicht zum Giants Standard gehört wissen wahrscheinlich auch nur die selbst.
    Endlich kann man sehen wie viel auf dem Haufen liegt, DANKE!

    5* + Empfehlung

    1 Antworten

  29. Mod: Blitzerset
    Naja wenn du dir schon unseren Blitzer inkl. Alpha Status Script (Nicht MP Fähig!) "ausliehst", wären Credits mal schön gewesen... Ihr werdet echt immer dreister... -.-

    Keine Credits = Keine Freigabe = Mod gemeldet. So einfach ist das!

    Schönen Abend noch...


  30. Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Ich mag das Teil, danke fürs teilen!
    Werde mir da nur einige Dinge anpassen, dann sollte der passen :D

    Funktioniert der IC Kram denn mittlerweile richtig aufn Dedi?
    Mein letzter Stand waren Log Errors -.-

    *hust* Viel wichtiger als den Roder würde ich die Fräse finden *hust* ;)

    1 Antworten

  31. Mod: Schafstall mit Animationsmapdoortrigger Toren
    Warum setzten hier so viele Leute noch auf den alten AniMapTrigger aus LS15? Leute, Giants hat sowas im 17er standardmäßig eingebaut...

    Der Mapperkram nennt sich "Farming Simulator 17 Door Trigger SDK" und gibts kostenlos bei GDN zum runterladen -.-

    Zur Mod, nette Hütte aber bitte mit aktuelle Trigger...

    1 Antworten

  32. Mod: The Beast LS17
    Diese Version hier hat keine (Log)Fehler, sie ist lediglich nicht 100% funktionsfähig!

    Das Ding wird nie wieder so werden, wie es war alleine schon deswegen, weil niemand das Script fit machen wird!

    Was spricht also dagegen, die jetzt schon raus zu geben?

    Irgendwann muss die Com doch mal verstehen, das wir Modder uns nicht alles gefallen lassen!

    3 Antworten

  33. Mod: Goldcrest Mountains
    LOL, willkomen bei LS ;)


  34. Mod: Iveco Stralis LowCab
    Richtig, ist aber erst vor einigen Minuten freigeschaltet worden ;)


  35. Mod: Ahwi FM700
    Schönes Ding auf das ich gewartet hab aber ohne Pipe für mich leider nutzlos, ich hoffe du bekommst das mit der Kaufoption hin.

    Der Support von Giants ist aktuell wirklich nicht so doll, warte auch noch auf Antworten :/

    Halt die Ohren steif ;)