Download Mod 'Amkodor 333A TO-18B2' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.49 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Häckselfan 01. 10 2016

    Ein feiner Mod. Der gefällt mir gut. Anbaubare Zwillingsreifen wären eine tolle Ergänzung. Dann könnte man ihn auch zum Silo walzen nehmen ...


  2. kuschy 1 02. 05 2016

    Vielen dank für diesen tollen Radlader,passt gut zu meiner Kaukasus Map.


  3. maisbauer1242 02. 05 2016

    Moin,ich hab mal ein Video gemacht auf der Südhemmern.Schöner Lader.Schaufel könnte ertwas mehr einklappen.Fahrverhalten sehr real,macht Spass,damit zu arbeiten.Leider schmeisst er Fehler auf Server,daher wohl auch der Absturz.Aber man wird sehen.Wäre aber eine Bereicherung für den LS 15.Wenn er dann läuft,eine Bereicherung für den Hof.Schön wäre noch,wenn er das CZC Pack nutzen kann.
    Von mir bekommst ne Empfehlung
    Gruss
    Michael


  4. Florians27 02. 05 2016

    Ich bin begeistert. Sehr realistisch macht Spaß .. danke


  5. Bauer Humpe 02. 05 2016

    Danke,funktioniert bei mir super.
    Gruß Bauer Humpe



}