Userprofil von maisbauer1242
Member since 1 / 2013


maisbauer1242
Punkte: 492
Eier Zähler
Rank: #4483
Vorname: michael Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Uetersen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maisbauer1242

keine Angabe
  1. maisbauer1242 31. 12 2021

    Mod: AutoDrive Kurse HAUT-BEYLERON
    Moin,ich schreib hier mal.Ich bin auf Server auf der Volksleron und hab da paar Kuse eingefahren.Leider gehen die nicht richtig.Nun hab ich gesehn das es auf Guthub den Editor gibt.Kennst du dich da aus und kannst mir helfen oder nen Tip geben.Soll auch nicht umsonst sein.
    Aber irgentwas mach ich falsch.
    Gruss
    Michael


  2. maisbauer1242 29. 02 2020

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    moin,ich hab den Mod auf der Hof Bergmann,aber er geht nicht.Hab auch andere
    Belegungen versucht,aber nichts geht.Er zeigt zwar Kühe und auch schweine an,aber nur 0.Sonst nichts.War schon immer der Topmod,aber vielleicht wird es ja noch was.
    Vielleicht hast du ne Lösung.
    MFG Michael


  3. maisbauer1242 23. 11 2019

    Mod: Blox Bauernhof 1857
    Moin,ich hab mir die Map mal geladen und ein Video gemacht.Muss sagen,schon sehr schön gemacht.Aber das Wasser ist bissel viel,vor allem bei den Hühnern oder muss da
    was gemacht werden.Die Blitzer sind sehr gut,könnten aber animiert sein mit Blitz.
    Aber du hast dir viel arbeit gemacht und ich werd wohl paar Tage darauf verbringen.
    Gruss
    Michael

    1 Antworten

  4. maisbauer1242 18. 10 2019

    Mod: Bio-Schweinestall
    Moin,der sieht schön aus.Vor allem mit der Desinfektion.Ist der aber platzierbar?Dann würde ich ihn gerne mal probieren.Sowas wäre auch was als Kuh


  5. maisbauer1242 18. 10 2019

    Mod: Bio-Schweinestall
    Moin,der sieht schön aus.Vor allem mit der Desinfektion.Ist der aber platzierbar?Dann würde ich ihn gerne mal probieren.Sowas wäre auch was als Kuhstall.
    MFG Michael


  6. maisbauer1242 16. 09 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Moin.Schöne Map.war im LS15 mein grosser Liebling.Hab mir paar Gebäude gesetzt,was schön wäre paar frei Flächen zum platzieren.Alle Sterne die es gibt.
    MFG Michael


  7. maisbauer1242 14. 09 2019

    Mod: Gamsberg Seasons Ready
    Moin,es ist eine sehr schöne Map.Wollte ich mich mal drauf austoben aber leider geht kein platzieren von Mods aus der Global company.Wollte es auf Hof 2 machen,ist auch gekauft die Fläche,aber es lässt sich nicht platzieren.Weiss da einer Rat oder was mach ich falsch.Placed anywere ist aus Ordner,da es ja von dem Company Script unterstützt
    wird.MFG Michael


  8. maisbauer1242 08. 09 2019

    Mod: Gamsberg Seasons Ready
    Moin,das hängt mit dem Season zusammen,gibst du Stroh,gibt es mehr Mist und umgekehrt.Ist jedenfalls bei mir so.
    Gruss Michael


  9. maisbauer1242 06. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin,hatte mich letztens falsch ausgedrückt.Bei der BGA bekomme ich keine Gärreste.
    Geld ja um Mitternacht,aber Gärreste geht nicht.Hab 2 mal reingekippt,aber passiert
    nichts in der Übersicht.Oder hab ich was übersehn.Werd mir wohl die platzierbare vom
    GC setzen.
    MFG Michael

    1 Antworten

  10. maisbauer1242 04. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin,ich hab bei der Biogas 30000 reingekippt,ist auch verarbeitet worden,aber nichts in der Übersicht wegen Gärreste.Hab den Globalmod drin,kann es sein,das da was sich beisst.Karte läuft auf Server.Was einer Rat.
    MFG Michael

    1 Antworten

  11. maisbauer1242 01. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin,also abladen geht,hatte wohl vergessen,den Hänger auszuwählen.Schade.Aber das andere kann ich nicht,was in der Changelog beschrieben ist.Schade.Ich wollt die
    Map eigentlich als Biohof machen,aber nochmal anfangen.
    MFG Michael

    1 Antworten

  12. maisbauer1242 31. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin,ich hab jetzt mal die neue Version auf Server gepackt,aber ich kann keine Silage bei der BGA abladen,da tut sich nichts.
    MFG Michael

    1 Antworten

  13. maisbauer1242 27. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin.Erstmal sehr schöne Map,vor allem wegen Season." Fragen hätte ich:Die Grasfelder muss ich die düngen,weil wenn ich das Anzeigegerät nutze,zeigt er mir
    keine Änderung.Und der Wassermod von LS-Company,geht der hier oder nicht.
    MFG Michael

    1 Antworten

  14. maisbauer1242 21. 07 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    Moin,ich hab die Datei im import Ordner,aber ich krieg sie im Editor mit Alt links und Strg
    links und 1 nicht in den Autodrive.Was mach ich falsch.Wäre nett,wenn Antwort.
    Gruss Michael

    1 Antworten

  15. maisbauer1242 19. 05 2019

    Mod: MischFutterProduktion mit Gras
    Moin,ich hab es mal bei mir auf der Zweisternhof platziert.Kann es sein,das kein Anhänger geht?Schaufel geht und Mischwagen auch,aber Anhänger geht nicht.Was nicht schlecht wäre noch nen Ballentrigger.Ansonsten alle Sterne die es gibt.Ach ja,schliesse mich Porter an,Heu wäre natürlich trotzdem gut.
    Mit Gruss
    Michael

    1 Antworten

  16. maisbauer1242 03. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Moin,also diesen Mod hab ich mal reingenommen und werd ihn auch mal im Video zeigen,nur weiss ich nicht wann.Aber er ist sehr real,versteh nicht,warum alle andere
    Früchte reinhaben wollen.Wenn ich es richtig weiss,wird Raps angeliefert für Biodiesel,
    es kommt der Rapskuchen raus,der dann an die Tiere verfüttert wird.Geht meines Wissens aber auch für Kühe,wenn auch nur wenig.MFG Michael

    1 Antworten

  17. maisbauer1242 11. 03 2019

    Mod: Großer Hühnerstall
    Moin,wenn ich die Version V.0.1.0 laden will,öffnet sich kein Downloadfenster.Weiss
    nicht warum?
    Gruss
    Michael


  18. maisbauer1242 04. 01 2019

    Mod: SellPoint
    Moin,ich hab den alten Sellpoint auf Server zu laufen.Läuft da astrein.Laut Beschreibung geht er nur für SP.Oder geht er auf Multiplayer.Ich find das gut,das man jetzt Ballen verkaufen kann.Allmählich kommen die Mods zum laufen.Vielen Dank für Deine Arbeit.
    Gruss
    Michael

    1 Antworten

  19. maisbauer1242 18. 11 2018

    Mod: [FBM Team] Map "Meine Heimat"
    Moin,ja sehr schöne Map,hätte ich auch gern gespielt,aber leider hat man mir heute erst erzählt,das es sie gibt.Und nun steht der 19er vor der Tür.Hoffentlich machst du auch schöne Sachen für den 19er.
    Gruss Michael


  20. maisbauer1242 30. 09 2018

    Mod: Tigercat 880 with tools
    Moin,ist ja ein schönes Teil.Dafür Respect.Aber bei mir läuft er nicht,wenn ich ihn tanke und dann starte,ist der Sprit gleich wieder weg und ich muss neu tanken.Das ist nicht schön.Daher konnte ich nicht mehr machen.

    1 Antworten

  21. maisbauer1242 08. 09 2018

    Mod: Kaufen Sie Getreide Obst Gemüse und Futtermittel
    Moin,auch von mir ein grosses Lob für diesen Mod.Schön wäre noch Dünger und Saat gewesen,aber es geht auch so.Läuft auf Server einwandfrei und ich hab ihn auch schon gut benutzt.Von mir alle Sterne die es gibt und ich geb dir auch ne Empfehlung.
    Gruss
    Michael

    1 Antworten

  22. maisbauer1242 21. 02 2018

    Mod: Jogisfelden
    Moin,wir haben heut die ersten Rüben zur Zuckerfabrik gefahren.Kalk produziert er,aber es gibt kein Geld.Ist das richtig oder so gewollt?
    Gruss
    Michael


  23. maisbauer1242 11. 02 2018

    Mod: Jogisfelden
    Moin,einige Büsche sehen im Multiplayer mit Season sehr merkwürdig aus,bei uns
    passiert am 2 Sommertag,ich versuch mal ein Bild zu schicken,hoffe es klappt.
    MFG Michael


  24. maisbauer1242 24. 01 2018

    Mod: Soja Bohnen Palette
    Moin,danke für diesen Mod.Gute Möglichkeit,seine Tiere zu versorgen,wenn man mit
    dem Season mod spielt,da bei Spielbeginn ja alle Felder brach liegen.Fehlt nur noch
    kaufbares Getreide.
    Gruss
    Michael


  25. maisbauer1242 22. 01 2018

    Mod: Jogisfelden
    Moin,mit Begeisterung spiel ich Eure Map auf Server.Alles läuft bis jetzt wunderbar,bin sehr begeistert, vor allem wegen dem Detailreichtum.Was ich aber nicht weiss:Hat der Kalk eine Funktion,z.B für die Grasfelder.Sind die düngbar?Spiele im Moment ohne
    Season,da es doch mehr Arbeit ist.Da bin ich noch am überlegen. Ach ja,im Kuhstall hab
    ich Probleme mit der Silage,sie kippt immer nur bissel ab,bei Kraftfutter ist das nicht.
    Gruss Michael

    1 Antworten

  26. maisbauer1242 14. 01 2018

    Mod: Jogisfelden
    Moin,sehr schöne Map mit der Möglichkeit,selbst zu platzieren.Das einzige,was mich stört,das bei einigen Annahmen Schilder fehlen,oder hab ich was übersehen.Aber sonst schön gemacht und schön zu spielen.
    Gruss
    Michael


  27. maisbauer1242 13. 01 2018

    Mod: Jogisfelden
    Moin,hab die Map gestern auf Server geladen,bin begeistert,sehr viele Details,das mit den Hunden und der Katze find ich schön,von den Pferden ganz zu schweigen.Aber nun
    sah ich heute,das es nur ne SP Map ist.Ist das nur ein schreibfehler?


  28. maisbauer1242 26. 04 2017

    Mod: John Deere DB60
    Moin,ich hab mal ein Video bei dir eingestellt,um zu zeigen,das es mit dem befüllen von Saat nicht geht.Wenn ich Dünger laden will,dann geht es.Aber nicht mit der Saat.Schade,denn es ist ein schöner Mod,aber es sollte gehen,das man selbst produziertes verarbeiten kann.Vielleicht kann st du das ja ändern.
    MFG

    1 Antworten

  29. maisbauer1242 26. 04 2017

    Mod: John Deere DB60
    Moin,ich hab mal ein Video bei dir eingestellt,um zu zeigen,das es mit dem befüllen von Saat nicht geht.Wenn ich Dünger laden will,dann geht es.Aber nicht mit der Saat.Schade,denn es ist ein schöner Mod,aber es sollte gehen,das man selbst produziertes verarbeiten kann.Vielleicht kann st du das ja ändern.
    MFG Michael


  30. maisbauer1242 25. 04 2017

    Mod: John Deere DB60
    Moin,wir haben es gestern nochmal versucht,aber haben sie nur über den Palettenkauf,bzw über den Saatverkauf befüllt bekommen.Das ist aber nicht unser Ding,da wir sie mit unserem produzierten Saatgut und Dünger befüllen möchten.Geht ja bei den anderen Maschinen auch,wäre schade um den Mod,denn er ist gut umgesetzt.
    MFG
    Michael


  31. maisbauer1242 24. 04 2017

    Mod: John Deere DB60
    Moin,bei uns auf der Nordfriesischen Marsch kann ich sie nicht auffüllen.Weder am Saatsilo oder Seedmaster,mit Überlade oder Frontlader geht es auch nicht.Das einzige was geht,ist am normalen Saatverkauf,aber das nützt mir nichts.Oder mach ich was falsch?
    Gruss Michael

    1 Antworten

  32. maisbauer1242 12. 03 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Moin,wir haben dein Pack ja auch im Einsatz.Aber leider scheint der Thermoauflieger nicht zu gehen bei unserer Molkerei.Han es dann mit dem Planenauflieger probiert und damit ging es einwandfrei.Ist der Fehkler bekannt oder machen wir was falsch?MFG Michael

    1 Antworten

  33. maisbauer1242 13. 02 2017

    Mod: John Deere Forager
    Moin,da stimmt was mit dem Download nicht,kommen immer Schriftzeichen über die ganze Seite.Aber sonst ein Teil,was man gut brauchen könnte.Überprüf nochmal den
    Download und dann werden wir sehen.MFG Michael

    1 Antworten

    1. JS39 13. 02 2017

      Mod: John Deere Forager
      Hallo Michael, keine Ahnung was bei dem Download mit Schriftzeichen los ist aber er geht trotzdem zur info ich hatte das nun schon bei 2 Mods.Grüße


  34. maisbauer1242 25. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Moin,da Hoffi,
    so,es ist alles klar,der Thermoauflieger hat alles angenommen,H-Milch und auch das Bier.Alles in Ordnung,Super mod.
    Mit Gruss
    Michael


  35. maisbauer1242 25. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Moin da-Hoffi,
    ich hab den Schmitz gleich mal geladen und werd ihn heut mal auf der Südhemmern als Kühler testen.Aber ich glaub,das wird gut,da er schon im 15er gut war.Ich werd das Video dann mal hier einstellen.Aber schön wäre es,wenn du den Scania als 3 Achser noch im LS17 machen könntest.Auf jeden Fall hast schon alle Sterne und ne Empfehlung von mir.SWchade,das kein Spendenbutton hast.Wäre mir paar Euro wert.Denn ihr Modder und Mapper seit das Salz in der Suppe,die Giants vergessen hat zu würzen.
    MFG Michael


  36. maisbauer1242 23. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin,kann es sein,das der Misthaufen bei den Kühen einen Fehler hat.Er hat bei mir 18ooo in der Anzeige,krieg aber nur 3000 raus,der rest bleibt drin oder mach ich was falsch.Sonst sehr schöne Karte,ideal für Multiplayer auch sehr gut eingestellt alles,z

    1 Antworten

  37. maisbauer1242 22. 01 2017

    Mod: Tebbe HS 180
    Moin,schön das dere Tebbe da ist und der Link geht einwandfrei.Hab ihn grad geladen.
    MFG Michael


  38. maisbauer1242 20. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin,entschuldige,das ich nicht nachgeschaut habe.Soll nicht wieder vorkommen,das ich dich mit derartigen Fragen belästige.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.