Download Mod 'Freightliner Multicolor +5 new designs' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nentor 11. 02 2017

    Kannst du dich mal bitte bei mirmelden. habe da eine frage, die nicht ins öffentliche gehört. :-)


  2. Bauer Humpe 17. 12 2016

    Bei mir funktioniert er sehr gut. :)
    Gruß Bauer Humpe


  3. amhh 17. 12 2016

    Wenn der Mod eine neue/überarbeitete/verbesserte Version einer bereits existierenden Mod des gleichen Benutzers darstellt, gibt es bei Modhoster die Funktion "Eine Version hinzufügen".

    Ich denke diese Möglichkeit wurde nicht einfach so zum Spass eingefügt, sondern soll helfen die Übersichtlichkeit zu verbessern.



}