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nentor
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LS 17 : Xenon Lichter zum einbauen im GE v 1.1 [sp]

Xenon-lichter-zum-einbauen-im-ge Xenon Lichter zum einbauen im GE Objekt
Es wurde schon öfter gefragt wie man Xenonlichter einbaut. Daher habe mir erlaubt mal Xenonlichter zum Importieren hochzuladen. Mit der Hoffnung, das sie jemand gebrauchen kann.      
  1. nentor 14. 03 2017

    Mod: Der Upload steht bevor
    Nun, Sie ist Online und ich werde Sie Testen. kann man auch mit updates sowie weiteren Produktionsstätten rechnen? oder ist dies zu 100& die Final?


  2. nentor 11. 03 2017

    Mod: Der Upload steht bevor
    na soviel ich weis, das wenn etwas auf den den modhub hochgeladen wird dieser nicht woanders angeboten werden darf. und hey. warum nicht. vllt wird dies so auch für ps4 angeboten. und zumal dies auch dann schön ingame angeboten werden kann. Also ich kann warten


  3. nentor 25. 02 2017

    Mod: Holzhacker TD3
    dieser erinnert ich an die saxonia map :-) wollte es schon für mich selbst ausbauen. Aber du kamst mir zuvor und hast mir arbeit gespart. Danke dir


  4. nentor 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    vielen dank euch beiden. das hilft mir schon um einiges weiter :-)


  5. nentor 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    du sag mal. Wo kann man eigentlich Saatgut herstellen? finde da nirgends etwas. oder ich bin zu blind :-( Ansonsten. auch das Update ist genial

    1 Antworten

  6. nentor 11. 02 2017

    Mod: Freightliner Multicolor +5 new designs
    Kannst du dich mal bitte bei mirmelden. habe da eine frage, die nicht ins öffentliche gehört. :-)


  7. nentor 11. 02 2017

    Mod: Xenon Lichter zum einbauen im GE
    Kopiere sie dir doch einfach und setze sie anstatt den normalen Arbeitslichter die weisen kegel. bzw mit strg + w kannst du sie ja sogar ersetzen und musst in der xml nicht wirklich etwas verändern. da die Positionsangaben sich dann nicht verändern


  8. nentor 10. 02 2017

    Mod: Xenon Lichter zum einbauen im GE
    wie schon gesagt. habe heute eine gefixte version hochgeladen. und nunja. der andrang war schon größer. ist halt mein erster mod :-)

    1 Antworten

  9. nentor 10. 02 2017

    Mod: Xenon Lichter zum einbauen im GE
    Ich habe den Mod noch etwas angepasst, so das ihr es einfacher habt die oronas und lights zu zuordnen. . Auch ist der Lichtball gefixt, so das der volle Xenoneffekt vorhanden ist.


  10. nentor 10. 02 2017

    Mod: Xenon Lichter zum einbauen im GE
    1.1 ist in prüfung somit hast du auch die xenon coronas

    1 Antworten

  11. nentor 09. 02 2017

    Mod: Xenon Lichter zum einbauen im GE
    Die Arbbeitslichter kann man sich ja noch über die defaults lights machen. das sind eigentlich corona und Lichtkegel. Aber ich werde auf jedenfall nochmal drüber schauen und diese bearbeiten. sollte halt für interessenten eine kleine starterleichterung sein . bin auch noch sehr frisch in der modder scene


  12. nentor 09. 02 2017

    Mod: Xenon Lichter zum einbauen im GE
    Bittehabt erbarmen. Ich setze mich erst seit kurzem mit modding auseinander. und bin da noch nicht so der fachmann. :-) ich schau mal was ich da noch heruasnehmen kann. zumindestens habe ich den Anfang gestartet :-)


  13. nentor 28. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Wie schon gesagt. Absolut geile Arbeit. bin gespannt was du als nächstes geplant hast. evtl neue Früchte(Hopfen, Hafer usw usw) Ich lass mich überraschen

    1 Antworten

  14. nentor 28. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    I3D file 'maps/map01.i3d.shapes' is too big. Size 238.50 MB (max. 196.00 MB)
    Unknown file type 'maps/textures/desktop.ini'
    Unknown file type 'PS/Texturen/Thumbs.db'

    Das sagt er mir bei Mods. In der Log ist deine Map absolut sauber. Super arbeit !!!!

    1 Antworten

  15. nentor 28. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ich habe sie auf unseren Server geladen und sie funktioniert tadellos. Allerdings immer drauf achten vorher eine Sicherung deines Savegame machen

    1 Antworten

  16. nentor 28. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Okay. da ist auch noch ein zweiter hügel in unmittelbarer nähe auf dem gleichen bild http://abload.de/image.php?img=fsscreen_2017_01_28_1f4s6u.png habe leider beim shoot die Karte Vergessen. aber dürfte so zu finden sein

    1 Antworten

  17. nentor 28. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Feld 20 Hat mittendrin einen kleinen Hügel drin an dem kein Helfer vorbei kommt :-) Oberes Linkes viertel ;-)

    1 Antworten

  18. nentor 28. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ich glaube ich werde hier Stammgast ;-) Wo bitte kann ich die Schweine verkaufen? Das mit dem Mist Produzieren war echt mein fehler. No Stroh , no Mist ;-)

    1 Antworten

  19. nentor 26. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Mal wieder ich. Kann jemand von euch auch noch nachproduzieren, das der Schweinestall keinen Misthaufen trotz 100% Produktivität produziert?

    3 Antworten

  20. nentor 25. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    leider kann ich mich selbst nicht kommentieren. Aber wie ich befürchtet habe, lag es an mir und meiner Denkweise. Da die Einlagerung für den Zugverkehr gedacht ist. An die habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Ih bin mal gespannt, wie du die Map weiter gestaltest und ob du evtl sogar noch neue fruchttypen und Produktionsstätten reinbekommst wie zB. Hopfen usw usw. Wäre nice. Da macht die 4fach richtig Sinn


  21. nentor 25. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hi, erstmal GZ für die geile Map. Die nutzen wir im MP und die genannten fehler machen sich nicht bemerkbar. Allerdings wenn ich in der Dresdner Mühle einlagere, wird es nicht im Hauptlager gezählt. Und ich finde keinen trigger an der Mühle um wieder seine abgeschüttete Frucht zu laden. Habe ich da evtl einen Fehler gefunden? oder Habe ich wo einen denkfehler. Kannst du dich dem bitte mal annehmen, wenn es deine Zeit zulässt?


  22. nentor 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hey. erstmal vielen dank für diese wirklich gelungene Map. Nur ein Problem habe ich. Und zwar wenn ich das Stroh abkippe, fällt es durch die Wände. Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?

    1 Antworten

  23. nentor 06. 01 2017

    Mod: Global Market
    ich weis nicht warum ich keine weiteren comments kommentieren kann also hier nochmal. Ja die software ist gestartet. connected auch und zeigt mir im dos fenster an was eingelagert ist (global). wie unten beschrieben bekomme ich diesen fehler in der log angezeigt


  24. nentor 06. 01 2017

    Mod: Global Market
    ich bekomme in der Log dies angezeigt. weiß evtl jemand was diese meldung auf sich hat und wie man diese beheben kann? Error: C:/Users/nento/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GlobalMarket/GlobalMarket.lua:123: 'then' expected near 'do'


  25. nentor 06. 01 2017

    Mod: Global Market
    Hm. ich kann war i global storage etwas einlagern. aber irgendwie wird es nicht global angeboten, sondern bleibt drin wie als wenn es mein lager ist. hinzu kommt noch ch kann nichts kaufen, weil es niht angezeigt wird außer das was ich abgekippt habe :-(

    1 Antworten

  26. nentor 25. 11 2016

    Mod: Mod Manager
    Mit LS15 hatte ich null Probleme. Aber jetzt rattert er den Download gerade nur zu runter. Dteien die angeblich runtergeladen wurden, sind alles 0 byte Dateien. Bitte noch fixen. Dann ist das Programm auf jedenfall wieder zu empfehlen

    1 Antworten

  27. nentor 14. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hey vielen dank. Genau dies löst sogar das Problem mit dem vehicleswitch Mod. Einfach kurz pausieren und schon läuft die Sache. Super euer einsetzen :-)

    1 Antworten

  28. nentor 14. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Erstmal vielen dank für die konvertierung. Mein roblem aber, ich bekomme es nicht auf F11 geöffnet. Ich bin nicht der große kenner. Im LS15 ging es halt direkt mit F11. Kann mir wer evtl eine kleine beschreibung sagen wie ich das menü wieder öffnen kann. Wäre super von euch


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