Userprofil von amhh
Member since 7 / 2012

Amhh
amhh
Punkte: 969
Modder Level 9
Rank: #2025
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About amhh

keine Angabe
0 Downloads heute
8.887 Downloads gesamt
17 Kommentare

Userbewertung
63 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Amazone Dünger Spritzen Modpack v 2.0.0.1 [mp]

Amazone-dunger-spritzen-modpack Amazone Dünger Spritzen Modpack Mod
Gleich vorweg: Diese Mods sind für diejenigen, die die Geräte von Amazone vermissen und mit Ihnen arbeiten/spielen wollen, weil es diese Geräte sind. Die Mods entsprechen nicht zu 100% dem LS17-Standard...
0 Downloads heute
4.767 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 17 : Case IH PUMA 160 v 1.1.1 [mp]

Case-ih-puma-160--2 Case IH PUMA 160 Mod
Bei meinem ersten Mod für den Landwirtschafts Simulator 17 handelt es sich um einen konvertierten Case IH PUMA 160. Der Mod basiert auf dem Originalen Case IH PUMA 160 von GIANTS Software.   Was...
0 Downloads heute
753 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

LS 15 : Kramer KT276 v 1.0 [mp]

Kramer-kt276 Kramer KT276 Mod
Bevor wir schon bald im LS17 mit dem Kramer KL 30.8T loslegen können, folgt jetzt hier zuerst noch mein neuster Mod für den LS15. Der Kramer KT276 ist ein Teleskoplader aus der Landwirtschafts-Reihe...
1 Downloads heute
5.527 Downloads gesamt
25 Kommentare

Userbewertung
43 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Warnblinker Erweiterung v 1.1 [mp]

Warnblinker-erweiterung Warnblinker Erweiterung Mod
Die Warnblinker Erweiterung ist ein weiteres globales Script, dass dem Prinzip der Bremslicht Erweiterung und der Tagfahrlicht Erweiterung folgt.Im Unterschied zu meiner Tagfahrlichterweiterung habe...
0 Downloads heute
2.594 Downloads gesamt
13 Kommentare

Userbewertung
25 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Tagfahrlicht Erweiterung v 1.1 [mp]

Tagfahrlicht-erweiterung Tagfahrlicht Erweiterung Mod
Die Tagfahrlicht Erweiterung ist ein globaler Mod, der auf der Bremslicht Erweiterung von Ifkonator basiert. Ähnlich wie bei der Bremslicht Erweiterung wird den Fahrzeugen eine neue Funktion hinzugef...
0 Downloads heute
4.366 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
12 Danksagungen

LS 15 : Kröger Agroliner TKD 402 v 1.0 [mp]

Kroger-agroliner-tkd-402 Kröger Agroliner TKD 402 Mod
Ist der Rübenroder mal wieder voll und gerade kein passender Kipper in der Nähe? - Dann ist dieser Kipper die Lösung! Mich hat es immer gestört, dass es für die grossen Rübenroder (Holmer T4 oder Ropa...
0 Downloads heute
16.603 Downloads gesamt
69 Kommentare

Userbewertung
56 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Rückfahrkamera v 1.0 [sp]

Ruckfahrkamera Rückfahrkamera Mod-Pack
Rückfahrkamera   Dieser Mod installiert die Rückfahrkamera von MM-Agrarservice automatisch in jeden Mod mit der Specialization „steerable“.   Hintergrund: Ich bin von der Rückfahrkamera so begeistert...
  1. amhh 08. 04 2018

    Mod: Steyr 4115 Multi aus LS15
    Darf man erfahren welchen Vorteil die konvertierte Version gegenüber derjenigen aus dem LS17 hat/haben soll? Ausser das noch Funktionen fehlen die diese Version dann erst von der aus dem LS17 unterscheiden würde? Und natürlich der fehlende Glanz.

    1 Antworten

  2. amhh 20. 08 2017

    Mod: NewHolland CR 7.90 120 Years pack
    Der Mod ist ganz schön geworden. Er läuft fehlerfrei, mich stört allerdings zwei Kleinigkeiten. Die orangen Coronas der Blinker am Mähdrescher vorne sind etwa 50cm vor der eigentlichen Lichtquelle.


  3. amhh 28. 12 2016

    Mod: case735_farmlift
    Wie schon zu Zeiten des LS15 sehen wir auch hier wieder eine sehr detailreiche und aufschlussreiche Beschreibung, die durch ein perfektes Bild des Fahrzeugs im Spiel ergänzt wird.

    Mensch, Leute! Gebt Euch doch mal etwas Mühe, wenn Ihr Eure Mods veröffentlicht. Nehmt Euch fünf bis zehn Minuten Zeit, schreibt einen kurzen Text (Die Sprache wäre ja egal, wenn da überhaupt etwas mehr stehen würde) oder auch nur schon eine Auflistung der wichtigsten Daten der Mod und macht ein paar vernünftige Screenshots im Spiel. Von Vorteil soll es hier übrigens sein, wenn auf dem Bild der Mod auch zu sehen ist und es nicht fünf vor Mitternacht ist. Bilder des Originals können als Ergänzung verwendet werden, aber doch nicht als Hauptbild! Stellt sich anschliessend nur die Frage, ob man überhaupt die Erlaubnis hat, das Bild des Originals hier hochzuladen.
    Wurde die Mod vernünftig umgesetzt, so wären diese fünf bis zehn Minuten nur eine kurze Zeitspanne, im Vergleich zur Erstellungszeit der Mod. Aber so wird der normale Spieler doch schon dazu gezwungen, die Qualität der Mod mit der Qualität der Beschreibung gleichzusetzen.

    Das dafür nur ein Uploaded-Link zur Verfügung steht setzt dem Ganzen noch die Krone auf!


  4. amhh 24. 12 2016

    Mod: Case IH Puma CVX
    Der Downloadlink stimmt überein, also können wir ihm wohl glauben ;-)


  5. amhh 23. 12 2016

    Mod: nokian tyres
    Ich weiss sehr wohl das die Reifen via XML zugewiesen werden. Die i3d mit Texturen brauchst Du im Fall der Nokian Reifen aber trotzdem in jedem Mod, der sie verwendet.

    Würde es ein Modpaket mit allen i3d-Dateien, Texturen und möglichst vielen XML-Dateien zu den Nokian Reifen geben, könnten andere Mods darauf zugreifen.
    Noch besser wäre dann, wie gesagt, wenn GIANTS die Reifen ins Grundspiel integriert, so dass i3d und Texturen nur 1x vorhanden wären.

    2 Antworten

  6. amhh 23. 12 2016

    Mod: nokian tyres
    Und auch bei diesen Reifen wäre es schön, wenn man sie als globalen Mod verfügbar machen würde. - Aber bis alle Modder da mitmachen....

    Ich hoffe ja, das GIANTS Software diese Reifen im nächsten Update auch in die bereits vorhandenen Fahrzeuge einbaut.

    1 Antworten

  7. amhh 17. 12 2016

    Mod: Freightliner Multicolor +5 new designs
    Wenn der Mod eine neue/überarbeitete/verbesserte Version einer bereits existierenden Mod des gleichen Benutzers darstellt, gibt es bei Modhoster die Funktion "Eine Version hinzufügen".

    Ich denke diese Möglichkeit wurde nicht einfach so zum Spass eingefügt, sondern soll helfen die Übersichtlichkeit zu verbessern.


  8. amhh 11. 12 2016

    Mod: DeutzFahr Serie 6
    Ich habe den Mod jetzt in der Beta2 getestet, in der laut Änderungsliste eigentlich das Shopbild funktionieren sollte. Das tut es nicht. Weder wird das Icon in der Übersicht angezeigt, noch das eigentliche Shopbild im Shop. Zusätzlich entsteht ein Log-Fehler, da das Shopbild nicht der Standardgrösse von 512x512 Pixel entspricht.
    Der Skin selbst ist zwar sauber umgesetzt worden, das Gründ passt aber weder zum alten Deutzgrün des DX6, noch zum neuen Deutzgrün der 7er- und 9er-Serie.
    Das Deutz-Fahr Logo auf dem Lenkrad sitzt auch nicht mittig.

    Ein zusätzlicher Hinweis - der auch für andere Modder nützlich sein kann - benennt die Zip-Datei sinnvoll! Hinter "deutz6" könnte sich ja so einiges verbergen. "FS17_deutzFahrSeries6" wäre da schon sehr viel aussagekräftiger. Der Zusatz "FS17_" ist besonders dann von grossem Nutzen, wenn man ein zwei LS-Versionen später noch (auf den ersten Blick) wissen möchte, für welche Version der Mod ist, den man da in Tiefen der Festplatte wiedergefunden hat.


  9. amhh 11. 12 2016

    Mod: DeutzFahr Serie 6
    Wer die Methoden der Hersteller von Heute kennt, der weiss, wieso das (beinahe) möglich ist.
    Nicht nur das der Konzern Same-Deutz-Fahr heisst, die verwenden für die Traktormodelle der gleichen Leistungsklasse auch in grossen Teilen die gleichen Bauteile. Das ist nunmal günstiger, als für jede Marke eigene Chassis, Motoren, Kabinen, usw. zu entwickeln und produzieren.
    Oftmals unterscheiden sich die Traktoren der verschiedenen Marken nur durch die Form des Kühlergrills und die Anordnung der Lampen.

    Hast Du Dir bspw. mal den Case Optum, New Holland T7 HD und Steyr Terrus angeschaut und Dich vielleicht gefragt, wieso bei den drei Traktoren die gleichen Optionen verfügbar sind? Aus dem soeben beschriebenen Grund - Es ist zu ~90% der gleiche Traktor, der sich durch Lackierung und einige Markenspezifische Ausstattungsdetails unterscheidet.


  10. amhh 04. 12 2016

    Mod: new holland S series
    Gute Idee, solide Umsetzung. Das bringt wieder etwas mehr Farbe in den Fuhrpark. Das Rot dürfte allerdings noch etwas mehr in Richtung braun gehen. Wenn ich mir die Vorbilder mal so anschaue, ist das verwendete rot etwas sehr stark leuchtend.

    Nice Idea, good implementation. This adds a new color to the car park. The red could go slightly more brown. The used red is a bit to bright when I take a look at the original.

    1 Antworten

  11. amhh 30. 11 2016

    Mod: Mitas PneuTrac
    Was heisst hier "[...]müssen mit Giants Editor installiert werden[...]"? - Im LS17 werden Räder in XML-Dateien zusammengestellt, die dann in der vehicle.xml geladen werden. Ein Einbau mit dem GIANTS Editor würde doch das ganze ressourcenschonende System wieder kaputt machen.

    Die elegantere Lösung wäre hier, wenn die Dateien der Reifen in einem eigenen Ordner im Zip-Archiv des Mods liegen würden und auch über XML geladen würden.
    Oder aber jemand macht sich die Mühe und erstellt ein Reifenmodpack mit den Mitas Reifen auf den meist verwendeten Felgen, auf das sich wiederum andere Modder beziehen können. Ähnlich wie ein Script (bspw. Hardpoint, UPK).

    Aber die Umsetzung der Reifen finde ich sehr gelungen, auch wenn ich sie mir erst im Editor und noch nicht im Spiel angeschaut habe. Hier kommt die Verformung der Reifen besonders gut zum Vorschein.

    1 Antworten

  12. amhh 27. 11 2016

    Mod: Tatra Phoenix 8x8 It Runner
    English

    First, I didn't make any accusations because of mod theft against you. I criticized the implementatiuon of the mod itself.

    With the sentence "If you like it, use it... if you don't like it, just leave it...." you're not protected against criticism. I like the mod. I use the mod. But I don't like the wheels you used. So I've written that I don't like the wheels, because they're not "FS standard" anymore.
    Seriously what's wrong with people nowadays? You can't yust say "please don't use it if you don't like it" and expect that people who don't like won't express their criticism.


    Deutsch

    Zuerst, ich habe keinerlei Anschuldigungen wegen ***** dem Modder gegenüber gemacht. Ich habe die Umsetzung des Mods selbst kritisiert.

    Mit dem Satz "Wenn es dir gefällt, benutz es... Wenn es dir nicht gefällt, lass es..." ist man nicht vor Kritik geschützt. Ich mag den Mod. Ich benutze den Mod. Aber ich mag die verbauten Räder nicht. Also habe ich geschrieben, dass mir die Räder nicht gefallen, weil sie nicht mehr dem "LS standard" entsprechen.
    Ernsthaft was stimmt mit den Leuten heutzutage nicht? Man kann nicht immer sagen "benutze es nicht wenn es dir nicht gefällt" und erwarten, dass niemand seine Kritik dazu äussert.


  13. amhh 27. 11 2016

    Mod: Tatra Phoenix 8x8 It Runner
    Also manchmal frage ich mich schon, woher Ihr immer dieser - in meinen Augen - hässlichen Ballonreifen ohne jegliche Struktur herhabt. Da gibt es im LS17 so schöne Radeinzelteile die man beliebig kombinieren kann, die Möglichkeit verschiedene Reifenkombinationen anzubieten, aber man begnügt sich scheinbar mit diesen runden Dingern.

    Die realLights der hinteren Blinker sind noch zu weit vorne, auf Höhe der dritten Achse.

    Vom Grossen und Ganzen freue ich mich riesig über den LKW, diese Unschönheiten dämpfen allerdings meine Freude ein wenig.


  14. amhh 26. 11 2016

    Mod: noCollisionCamera
    Weil es ja auch ohne Script funktioniert :-)
    Allerdings muss man dazu schon wissen, das es diese Funktion im LS17 gibt und wie man sie aktivieren kann.


  15. amhh 25. 11 2016

    Mod: Price Watch
    Feature Request for next Version:
    Save the highest ever price per fruittype. Even better when the script ignores greatDemands.
    Or as an alternative save the price per fruittype, when I've last sold this fruittype.

    Something that gives you a bit of orientation which price is good enough.

    1 Antworten

  16. amhh 25. 11 2016

    Mod: Price Watch
    Translation to German:
    Übersetzung des Kommentars von Sabzi:

    Wie einige bemerkt haben, müsst Ihr die Zip umbennen, da hat sich ein Punkt eingeschlichen. Das ist mein Fehler und ich entschuldige mich dafür.
    Wenn Ihr noch die vorherige Version habt, solltet Ihr diese aus dem Modordner löschen. Ich werde die Fehler/Probleme beheben, aber ich werde dieses Mal sorgfältiger vorgehen und nicht hetzen, wie ich es vorher getan habe. Andererseits lerne ich so neue Dinge :D.
    Wenn jemand der Deutsch und Englisch beherrscht diesen Text als Antwort übersetzen könnte, wäre ich sehr dankbar!

    Diesesmal vom richtigen Ersteller. Auch die nächste und hoffentlich bessere Version.

    Urspünglich wollte ich es nicht hier hochladen, weil ich kein Deutsch spreche und fs-uk einfach bequemer ist, aber besser so, als das es gestohlen wird. (Ich hätte nichts dagegen, wenn man mich gefragt hätte lol)

    Ich hoffe es gefällt Euch!


  17. amhh 25. 11 2016

    Mod: Fendt 700 Vario BB
    25.11.2016 12:31 Uhr

    Wieso hat dieser Mod, der sowieso zu gross ist für das was er kann, nur einen Uploaded.net Link? - Der enthält ein Original Fahrzeug von GIANTS Software, das nur um die Farbe schwarz erweitert wurde.
    Dazu würden ein paar wenige Kilobyte und ein Direktdownload ausreichen.


  18. amhh 24. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Aber ich brauch diese ganzen Scripts doch nicht zum Spielen. Mir wären die schwarzen Decals wichtiger. - Der Rest funktioniert ja :-)


  19. amhh 24. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Also in Version 1.1 tretten bei mir immer noch die Grafikfehler mit den schwarzen und flackernden Decals auf. Ebenfalls sind viele überflüssige Dateien in der Zip-Datei enthalten, die aber nicht verwendet werden. Dazu zählen Sounddateien, mehrfache falsche Shopbilder, noch nicht verbaute Scripte, usw.

    1 Antworten

  20. amhh 23. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Auch das ist einer der Mods, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe!

    Ich bin jetzt gespannt, welche Grafikfehler Du in Version 1.1 gefixt hast. Da scheinen sich an mehreren Stellen falsche Normalmaps oder so eingeschlichen zu haben.

    Wenn jetzt auch noch die technischen Daten und der Preis mit dem Original übereinstimmen würden, bekämst Du von mir 5 Sterne mit Sternchen und eine Empfehlung!

    1 Antworten

  21. amhh 23. 11 2016

    Mod: Massey Ferguson 8700 tuning
    Auch hier kann ich mich nur wiederholen: Wenn ein Mod einzig daraus besteht, ein paar Zahlen in der vehicle.xml eines Standardfahrzeugs zu bearbeiten, dann muss man nicht alle Dateien des Fahrzeugs in die Zip-Datei packen!

    Das ist eine Verschwendung von Ressourcen!


  22. amhh 23. 11 2016

    Mod: Kramer 30.8 T
    Sehr schön umgesetzt. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist der heckseitige graue Bereich mit der Aufschrift "KRAMER". Ich weiss ist eine frimmelige Arbeit, aber dieser graue Bereich dürfte ruhig etwas gradliniger und ohne weissen Rand zur Farbe übergehen.

    Als besonderes Highlight wäre es schön, wenn auch eine Designänderung möglich wäre, die die Decals ändert. Die Landwirtschaftlichen (grün) sind mit "KRAMER" beschriftet, wohingegen die Modelle für den Bau (gelb) mit "kramerALLRAD" beschriftet sind. Auch wenn es den 30.8T nicht in der gelben Ausführung gibt, wäre das ein schönes kleines Detail.

    1 Antworten

  23. amhh 22. 11 2016

    Mod: Ropa Tiger
    Auch hier gilt - wie bei der Euro Maus - solange niemand ein originalgetreues Modell in GIANTS Qualität veröffentlicht, ist das eine sehr gute Alternative für alle, die nicht so viel rot auf dem Acker haben möchten.

    Die Texturen wurden im Grossen und Ganzen sauber bearbeitet. Das Heck sieht für mich nach einer etwas unscharfen Fotographie aus. Einzelne Schriftzüge sind tatsächlich unscharf/verpixelt, was aber durchaus auch auf die Kompression des Dateiformates zurückzuführen sein könnte. Vielleicht eine weniger starke Kompression und grössere Ausgangslogos verwenden.

    Zwei Stellen hast Du beim umfärben allerdings übersehen. Zum Einen sind die Ketten des Kratzbodens noch rot, wie auch die Rollen des Förderbandes, über das die Rüben seitlich links in den Bunker gelangen.

    Um das Ganze dem originalen Euro Tiger noch etwas näher zu bringen, wäre mein Vorschlag, dass auch die Daten (Bunkervolumen, Treibstofftank) und die Bereifung vom Vorbild übernommen werden.

    Was mich persönlich noch am meisten stört ist die Farbe im Allgemeinen. Sie scheint mir etwas zu sehr ins orange abzudriften. Wie wenn der originale Euro Tiger im Sonnenuntergang zu stehen scheint. Ich weiss jetzt aber nicht, was hier als Grundlage für die Farbe genommen wurde, daher will ich mich hier auch nicht weiter aus dem Fenster lehnen.


  24. amhh 22. 11 2016

    Mod: Fendt 300 Vario + Chiptuning
    Vor ~14:00 Uhr aber noch nicht. Ansonsten hätte ich es wohl nicht in den Kommentar geschrieben.


  25. amhh 22. 11 2016

    Mod: Fendt 300 Vario + Chiptuning
    1. Wieso ist das ein Uploaded.net Link? Ich dachte Mods, die auf Standardmodellen basierne müssen über einen Direktdownload verfügen?

    2. 18.9 MB?! Für ein Chiptuning? - Das geht auch sparsamer, mit nur drei Dateien (modDesc.xml, vehicle.xml, store.dds) in der Zip-Datei.


  26. amhh 19. 11 2016

    Mod: New Holland Press-Pack (Füllstand)
    Der wurde gelöscht, weil er nur zu 50% zu diesem Mod passte. Einige Minuten später fiel mir auf, dass der darin enthaltene Hinweis nur für Fahrzeuge aus dem Grundspiel gilt, nicht aber für Mods von Mods.


  27. amhh 19. 11 2016

    Mod: New Holland Press-Pack (Füllstand)
    Ups, sorry. I just now realized, that this aren't the balers from the basic game. Then the i3d-files with textures make sense :-)


  28. amhh 18. 11 2016

    Mod: New Holland T6
    Also irgendwer hat doch hier irgendwem was abgeschaut oder dessen Arbeit übernommen, ohne Angaben von Credits. Wer von wem abgeschaut hat, will ich nicht festlegen.

    Fakt ist, dass dieser T6 dem T6 von AlexLS verdächtig ähnlich ist. Klar, es ist der gleiche Traktor mit den gleichen Motor-/Radkonfigurationen, aber genau diese Gleichheit ist es, die mich stutzig macht. Wozu sollte denn bei diesem T6 hier die Option zum Ändern des Designs auf "Blue Power" enthalten sein, wenn es sie doch gar nicht gibt? Der entsprechende XML-Eintrag ist aufs Zeichen genau der Selbe, wie beim T6 von AlexLS, mit dem Unterschied, dass er hier auskommentiert wurde. Die Indexe - die in der i3d nicht vorhanden sind, passen sogar haargenau auf diejenigen in der i3d des anderen T6.

    Auf jeden Fall wurde hier eine evtl. vorhandene Absprache der beiden Modder (oder eine Inspirationsquelle) nicht kommuniziert.

    Und übrigens: Die Frontladeroption beim Kauf funktioniert nicht.

    1 Antworten

  29. amhh 17. 11 2016

    Mod: Linder Geotracs 64-94ep
    Und Du bist Dir sicher, dass der Mod auf dem Stand von LS17 ist?!

    - verschiedene Motorausführungen: sehr gut
    - Beleuchtung: Auf dem Stand von LS17 mit Lichtquellen
    - Frontladerauswahl: der Frontlader ist immer angebaut, auch wenn man keinen gekauft hat
    - Farbwahl: funktioniert mit einer kleinen Ausnahme. Das Interieur - und somit der Teil der Motorhaube, der an die Frontscheibe grenzt, wird nicht eingefärbt und bleibt rot.
    - Räder:ganz ehrlich, das ist Stand des LS13. Die wirken wie von einem Plastikspielzeug ohne irgendwelche Struktur.
    - Glanz: Das ganze Fahrzeug spiegelt regelrecht die umliegende Landschaft wieder. Besonders auffällig, da noch die "bunte" cubemap von LS15 verbaut zu sein scheint.
    - Räder von aussen anbaubar: funktioniert, sollte jetzt im LS17 aber nicht mehr nötig sein, da beim Kauf verschiedene Radkonfigurationen angeboten werden könnten.

    Etwas muss ich aber doch noch hervorheben: Der Mod ist komplett fehlerfrei was die Log anbelangt!

    Fazit: In dieser Version nichts für Leute, die auf das Aussehen achten, sondern nur für Lindner-Liebhaber. Es besteht allerdings durchaus Potenzial, aus dem Mod ein umfangreiches Paket für Kleinbauern zu machen.

    1 Antworten

  30. amhh 15. 11 2016

    Mod: K165 Holmer
    Du benötigst den Holmer Terra Variant aus dem Holmer Pack aus dem offiziellen Modhub.
    Ja, es ist ein weiterer Mod. Fremdlinks sind in den Kommentaren aber glaube ich vergessen. Die Suche sollte aber kein Problem sein.


  31. amhh 15. 11 2016

    Mod: K165 Holmer
    Just look at one of the original tools like the Amazone UF 1201 sprayer.

    <fieldJob sizeCategory="1" typeCategory="sprayer" >
    <dependency filename="$data/vehicles/tools/amazone/amazoneFT1001.xml" needsToBeFilled="true"/>
    </fieldJob>

    I think for the Homer Terra Variant it should look like this:

    <fieldJob sizeCategory="3" typeCategory="sprayer" >
    <dependency filename="$moddir$FS17_holmerPack/holmer/holmerTerraVariant.xml" needsToBeFilled="true"/>
    </fieldJob>

    But I don't know, if the Holmer itself would have to be edited to work.


  32. amhh 15. 11 2016

    Mod: K165 Holmer
    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Für die Feldmissionen solltest Du den Aufbau auch vom Holmer Terra Variant abhängig machen, da der Aufbau ansonsten mit einem normalen Traktor zusammen angeboten wird und die Mission somit nicht schaffbar ist.

    You should add the dependency to the Holmer Terra Variant when this machine is proposed for field missions.

    1 Antworten

  33. amhh 13. 11 2016

    Mod: Rostselmash Torum 760 Pack mit Optionen
    Ok, bei den Bandlaufwerken würde ich mich geschlagen geben. Aber die Doppelbereifung funktioniert.

    Das ändert aber nichts daran, dass das Prinzip bei den Schneidwerken nicht sinnvoller wäre. Oder haben die auch ein Bandlaufwerk erhalten? ;-)

    Übrigens habe ich durch genaueres Betrachten Deiner Mod gesehen, dass der Fehler erzeugt, da er Dateien einer anderen Mod zu laden versucht.

    2 Antworten

  34. amhh 13. 11 2016

    Mod: Rostselmash Torum 760 Pack mit Optionen
    Die Idee ist gut. All die möglichen Radkonfigurationen, die GIANTS Software - aus welchen Gründen auch immer - nicht im Spiel umgesetzt hat, sind schon eine willkommene Ergänzung.

    Was mir hingegen negativ auffällt - und das nicht nur bei dieser Mod:
    Wenn nichts am 3D-Modell oder den Texturen geändert wird, warum sind die Dateien dann in der ZIP-Datei dabei? Was nicht gebraucht wird, kann weg. Das spart Speicherplatz und ein kleines bisschen Rechenleistung.

    Alle Änderungen dieser Mod können auch nur in Form der XML-Dateien vollzogen werden. Dazu vielleicht noch die Shopbilder und fertig. Das macht dann eine Modgrösse von unter 150 Kilobyte!

    Da liegt noch so viel Verbesserungs- und Einsparungspotenzial bei den Mods - Ich weiss nur nicht, wie man das allen Moddern mitteilen soll...

    1 Antworten

  35. amhh 12. 11 2016

    Mod: Buehrer 6135A
    Du weisst schon, dass es die Möglichkeit gibt, eine neue Version zu einem bereits von Dir veröffentlichten Mod zu erstellen?
    Das ist die erste Frage, die Modhoster Dir stellt, wenn Du einen Mod einfügen willst. Damit hättest Du genau die jetzige Situation vermeiden können. Voraussetzung dafür ist allerdings, das die erste Version bereits freigeschalten wurde.
    Die Bewertung scheint sich ja jetzt eingependelt zu haben.

    1 Antworten

  36. amhh 11. 11 2016

    Mod: Amazone Dünger Spritzen Modpack
    Da die Frage jetzt doch mehrfach kommt:

    Das Öffnen der Plane am ZG-B 8200 kann ich leider nicht umsetzen, da das 3D-Modell nicht dafür ausgelegt ist und ich - mangels Wissen - keine Änderungen am 3D-Modell vornehmen kann.
    Sollte sich jemand die Mühe machen und das 3D-Modell entsprechend bearbeiten, so darf er das natürlich gerne tun.


  37. amhh 11. 11 2016

    Mod: Amazone Dünger Spritzen Modpack
    Mir ist bis jetzt nur aufgefallen, dass der ZG-B 8200 im Spiel tief angehängt wird. Das dabei die Zapfwelle durch die Deichsel geht habe ich hingegen nicht bemerkt.
    Ein Update wartet schon auf die Freigabe durch Modhoster.


  38. amhh 11. 11 2016

    Mod: Amazone Dünger Spritzen Modpack
    Das Öffnen der Plane am ZG-B 8200 kann ich leider nicht umsetzen, da das 3D-Modell nicht dafür ausgelegt ist und ich - mangels Wissen - keine Änderungen am 3D-Modell vornehmen kann. Beim ZA-M 1501 war das 3D-Modell zum Glück schon dafür ausgelegt (Plane und Streuer als Einzelteile).


  39. amhh 09. 11 2016

    Mod: Fliegl TDK 160
    Wow, das ist mal wieder ein Mod auf richtigem LS17-Standard! - Auch wenn die Beschreibung etwas mager ausgefallen ist.

    Man braucht im LS17 nicht mehr sechs verscheidene Mods, für den gleichen Anhänger mit zwei verschiedenen Rädern in drei Farben. So wie es bei diesem Mod umgesetzt wurde, so ist es gedacht, so muss das auch sein.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.