Download Mod 'Fiat 1300 DT' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lenz 23. 02 2011

    also mir gefalt er nicht ja gefalt mir nicht !!!!


  2. thomas-geurtz 09. 01 2011

    scönes teil leider gibt es keine frucht sorten für schmale reifen :-( auser spritzen was man aber auch mitlerweile mit breiten reifen lieber macht wegen dem tiefen spuren . . . grass areiten auch mit dicken reifen um die narbe zu schonen . . . . währe echt mal geil wenn es erdbeeren geben würde oder spargel :-) oder kartoffeln auf dämmen :-) vieleicht macht das ja mal jemand ....


  3. Kaleun 09. 01 2011

    Der sieht echt gut aus den kann ich für Pflegearbeit sehr gut gebrauchen!



}