Userprofil von Kaleun
Member since 1 / 2011


Kaleun
Punkte: 1.699
Modder Level 11
Rank: #1141
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Wendland( Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kaleun

keine Angabe
  1. Kaleun 23. 09 2013

    Mod: D 130 06 in game
    New Informations or pictures?


  2. Kaleun 08. 08 2013

    Mod: D 130 06 in game
    Wow the deatail of the model is very nice


  3. Kaleun 26. 05 2013

    Mod: finishing work in ac3d
    Hey your tractor looks great, but I hope you will make a better texture :D


  4. Kaleun 08. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Wirklich schön und übertrifft wieder allen Erwartungen :D


  5. Kaleun 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Funktioniert sehr gut! Danke für den tollen Mod!


  6. Kaleun 22. 02 2013

    Mod: Das Modell
    Du meinst wohl die groben Züge des Holders sind fertig. Ich finde bevor du dich auf die extur stürzt solltes du noch am feinschliff arbeiten, denn so erkennt man gerade einmal die groben Umriss eines Holders. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du solltest die Kritik schon hin nehmen, aber jeder hat ja mal klein angefangen.


  7. Kaleun 15. 02 2013

    Mod: BSA Bantam BIKE
    Geil das is noch ein vernünftiges Motorras und nicht sone häßliche Rennmaschine!


  8. Kaleun 19. 01 2013

    Mod: Grüne Texturen für Deutz 7250 Agrotron TTV CE
    Sogar Mp fähig klasse!


  9. Kaleun 21. 11 2012

    Mod: IVECO Stralis 300 Ballen Pack
    Ist der auch mp fähig?


  10. Kaleun 13. 11 2012

    Mod: Deutz 5206
    Tut mir Leid ich habe den Mod Ende ls09 anfang 11 estellt. Ich habe in ls11 ingame gebracht und das war auch das letzte was ich gemacht hatte , bis ich ihn nun bedingt ls 13 ready gemacht habe. Ich bin einfach aus der Materie raus. Wenn du Lust hast und dir wenigstens das Modell gefällt kannst du ihn gerne nochmal anpassen und verbessern. mfg Kaleun


  11. Kaleun 10. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    Ja das never ending projekt ist endliuch fertig! Und wiedermal gibt es einen astreinen Oldtimer mehr für ls!!


  12. Kaleun 15. 11 2011

    Mod: Fendt F18 neu
    Du hast einfach nur den Skin ernfernt, stimmts?

    1 Antworten

    1. Mod: Fendt F18 neu
      ne er hat in 5 skunden arbeit alles grau gemacht! die felgen gehören rot! und ich find der mod ist dadurch verschandelt!


  13. Kaleun 20. 10 2011

    Mod: DeutzD4006+4006A
    Du kannst den Motor manuell anmachen und erläuft auch weiter wenn du aussteigst . Die Türen kannst du nicht öffnen , aber dafür is die Kardanwelle und die Lenkung animirt. Außerdem können die Achsen pendeln.


  14. Kaleun 19. 10 2011

    Mod: DeutzD4006+4006A
    Den Deutz gab es wirklich so mit diesen Lichtern, das war so für die Osteuropäische Variante.
    Und an Deutz4006: Erst in del letzten ausführung der 06 er Deutz also silberne Felgene Hellgrüne Haube wurde der Auspuff auf die Haube verlegt. Vorher kam er entweder an der Seitte der Motorhaube , unter dem Einstieg oder Hinten heraus.

    1 Antworten

  15. Kaleun 23. 06 2011

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    Leider können die, die das DLC2 Pack nicht haben damit nichts anfangen, da sie die Siloschaufeln nicht haben.

    1 Antworten

  16. Kaleun 23. 06 2011

    Mod: Fendt Farmer 2
    Denn gibts schon 2 mal auf Modhoster


  17. Kaleun 17. 06 2011

    Mod: Deutz 6206
    Bist du dir sicher , das die Logfehler von dem Deutz hier kommen,bei mir verursacht er nämlich keine Fehler.


  18. Kaleun 17. 06 2011

    Mod: Deutz 6206
    Ja die i3d wurde auf den bekannten Deutz 7207 aufgebaut aber denn haben wir dann aus der i3d glöscht und stattdessen gegen unser Modell vom 6206 eingetauscht.Vom 7207 ist nbichts mehr im Modell übrig.


  19. Kaleun 16. 06 2011

    Mod: Deutz 6206
    Das ist 100protzentig der von Modelleicher ich stell mal ein Bild zum vergleich rein du hast nur n anderen Skin drauf gemacht!


  20. Kaleun 16. 06 2011

    Mod: Deutz 6206
    Hey Fendt 515 das Modell von dem du ein Bild reingestellt hast ist nicht von dir sondern von modelleicher aus ls08!Ich finde das ist echt ne Sauerei das Modell eines anderen als sein eigenes aus zu geben!


  21. Kaleun 15. 06 2011

    Mod: Deutz 6206
    Wenn die Kabine euch nicht passt dann entfernt sie euch doch mit dem GE Editor , und wer das nicht hinbekommt hat meiner Meinung nach gar nicht das rcht zum rum zunnern!Vergleicht mal die Bilder vvon den Originalen mit dem Mod, die Kabine gab es so und sie stimmt auch so!Bloß in Deutschland ist diese Kabine eher unbekannt, da bei uns das Klima wärmer is und so die Meisten 06er hier ein halb offenes Dach wie z.B. n Fritzmeyer Verdeck haben.


  22. Kaleun 01. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    Das is echt die beste Map die es für ls gibt!


  23. Kaleun 01. 06 2011

    Mod: Goldene Zeiten
    Deswegen ja ,die ersten Bilder sehen nich wirklich gut aus


  24. Kaleun 01. 06 2011

    Mod: Goldene Zeiten
    Naja sieht nich so doll aus.

    1 Antworten

  25. Kaleun 01. 06 2011

    Mod: Torpedo TD 9006 A Pack
    Naja da find ich das mein Deutz (der auf meinem Profilbild) besser aussieht!


  26. Kaleun 29. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 1
    Echt gute Idee! Dann müssen die die sich noch nicht so gut mit dem Giants Editor auskennen das was sie brauchen nicht unbedingt immer mühselig aus dem Internet heraus suchen!


  27. Kaleun 29. 05 2011

    Mod: Spiders Alte Bauernwelt
    Die Map ist nicht schlecht aber für Oldtimer sind die Flächen doch noch ein wenig zu groß.


  28. Kaleun 29. 05 2011

    Mod: IHC 423 4wd mit Fontlader
    Schöner Schlepper aber vom 423 wurde nur ein Prototyp mit Allrad gebaut.
    In Serie gabs die nur ohne Allrad.


  29. Kaleun 25. 05 2011

    Mod: Deutz Fahr Intrac 6.60 Turbo
    Schau mal unter Selbstfahrspritzen ich hab den spritzen intrac da vor ner ewigkeit reingestellt!!


  30. Kaleun 20. 05 2011

    Mod: MB-TRAC 1800 Intercooler
    Kein Bild kein Download!!


  31. Kaleun 15. 05 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    Original gabs die nicht mit Allrad aber es gab ein Unternehm in der Schweiz das die umgerüstet hat.


  32. Kaleun 13. 05 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    Ja du brauchst wohl deine Kirovits son müll


  33. Kaleun 09. 05 2011

    Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    820 Power du bisst der hammer danke


  34. Kaleun 29. 04 2011

    Mod: Zmaj 211 & 224 Pack
    Hmh ich glaube das ist ein anbaubarer Maismähdrescher.
    Das ist praktisch für kleinbetriebe die sich keine Mähdrescher mit Maisschneidwerk lohnt.


  35. Kaleun 24. 04 2011

    Mod: KOS Düngerstreuer
    Dehr gut! Endlich mal ein kleinerer Düngerstreuer den man auch mit Oldtimer Schleppern ohne Heckhydraulik bedienen kann!


  36. Kaleun 24. 04 2011

    Mod: CLAAS Dominator 108SL
    Ich finde den Drescher gut. Genau das richtige für kleine und mittlere Betriebe!


  37. Kaleun 19. 04 2011

    Mod: Deutz Fahr D40 mit verdeck
    Wenn schon ist das ein D-25 mit Verdeck steht ja sogar noch auf der Motorhaube. Ausserdem gab es die gefederte Achse nicht beim D 40.


  38. Kaleun 06. 04 2011

    Mod: Massey Ferguson 240 Pack1
    Was mir besonders gefällt ist das animirte Lenkgestell.
    Für kleine Betriebe wie mein Hof in ls sind die wie geschaffen!


  39. Kaleun 31. 03 2011

    Mod: Deutz Agroplus 77
    Ich finde die Vorderachse müsste noch etwas breiter sein aber sonst ist er echt gut


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.