Userprofil von thomas-geurtz
Member since 11 / 2010


thomas-geurtz
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thomas-geurtz

keine Angabe
  1. thomas-geurtz 13. 06 2011

    Mod: Mengele ULW
    lol oooh man wieso müst ihr immer über real und un real reden beantwortet lieber mal die fragen die gestellt werden wer es sich ladet oder nicht ist nicht eure sache


  2. thomas-geurtz 17. 02 2011

    Mod: Case IH Puma CVX 225
    Messages

    oh man .... sieht aus wie spiel zeug der ist in real beinahe größer als eine vario 939


  3. thomas-geurtz 11. 02 2011

    Mod: Fortschritt E689 Kartoffelroder
    asl deko schon toll =)


  4. thomas-geurtz 11. 02 2011

    Mod: Hide guts hof
    wann kommt denn entlich die v2 mr hide ? =( die ist sau geil aber es sollten doch noch die v2 kommen mit grossen hallen usw und rüben oder kartoffeln


  5. thomas-geurtz 11. 02 2011

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    wann kommt denn entlich die v2 mr hide ? =( die ist sau geil aber es sollten doch noch die v2 kommen mit grossen hallen usw und rüben oder kartoffeln


  6. thomas-geurtz 10. 02 2011

    Mod: Fendt 936 Frontlader Spezial
    der f l muss größer sein aber ein ganzes stück dann ist es real


  7. thomas-geurtz 03. 02 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    ging ja flott =) ... aber leider immer noch keine großen hallen bzw eine würde reichen :-( am sonsten super map


  8. thomas-geurtz 02. 02 2011

    Mod: Hassia Sähmschine
    ich finde sie cool ob sie funkt oder nicht .... deko muss auch aufem hof sein ^^


  9. thomas-geurtz 01. 02 2011

    Mod: Brantner Powertube
    glaub mal auch im real leben gehen da 35 tonnen noch rein aber hundert mit weizen bekommt man sogar 40 000 rein liegt eben an das was man laden will


  10. thomas-geurtz 31. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    wenn das die beste werden soll muss da bitte ein richtig schöner hof hin mit kuhstall und großen hallen zum abstellen der maschienen und das mit dem strassen das man nicht mehr langsamer auf dem asfalt wird das nerft und breitere strassen und eingänge an der brauerei ... und die bahn übergänge sollten verändert werden da man mir drescher und schneidwerk hängen bleibt


  11. thomas-geurtz 31. 01 2011

    Mod: Unia
    sieht ja ganz schickelich aus


  12. thomas-geurtz 31. 01 2011

    Mod: Same Iron 210
    fahrverhalten totaler schrot nur geiler skin


  13. thomas-geurtz 30. 01 2011

    Mod: BM-Volvo LM 218 Pack
    also das das originale bild so aus sieht kann ich nicht bestätigen unser sieht genau so aus wie der mod


  14. thomas-geurtz 30. 01 2011

    Mod: Northern Plane Map
    alles fein dran aber keine früchte für einen roder :-( und der hof ist viel zu klein :-(


  15. thomas-geurtz 30. 01 2011

    Mod: Same Iron 210
    alles kla XD same XD ... echt schönes teil aber bitte nennt nicht andere marken einfach um


  16. thomas-geurtz 29. 01 2011

    Mod: MapByBandit
    nur standaRT früchte :-(


  17. thomas-geurtz 27. 01 2011

    Mod: BM-Volvo LM 218 Pack
    jia fett =)))) dem panzer haben wir auch XD zwar unhandlich und ungelänkik wie sau aber ein panzer XD


  18. thomas-geurtz 24. 01 2011

    Mod: BadSocks Map
    eine insel mit 2 bergen XD .... das 6 bild sieht aus wie 2 hupen von ner frau die liegt XD


  19. thomas-geurtz 23. 01 2011

    Mod: Iveco EuroStar Sprayer
    lol XD leute mit son teile würde kein lw auf sein acker fahren gescheige denn mit seuchen reifen


  20. thomas-geurtz 21. 01 2011

    Mod: New Blue Agrotron X720
    echt schöner trecker und felgen gebe ich zu aber die farben gehen ja mal garnicht X(


  21. thomas-geurtz 21. 01 2011

    Mod: New Blue Agrotron X720
    lol XD ihr wollt mich doch verarschen XD


  22. thomas-geurtz 19. 01 2011

    Mod: TSZ V3 Edit
    eigentlich gut gemacht und keine fehler abeer es fehlen die großen ab stell hallen für maschienen


  23. thomas-geurtz 19. 01 2011

    Mod: Hases Gutshof
    da stimme ich voll und ganz zu ... aber leider keine anderen frucht sorten :-(


  24. thomas-geurtz 18. 01 2011

    Mod: Costum HTT
    dein hänger must du nach dem kauf zwischen dem häusern suchen da er erst mal durch die luft fliegt ^^ ist also nicht weg


  25. thomas-geurtz 18. 01 2011

    Mod: Hases Gutshof
    hast du es in einer zip datei um gewandelt mit dem entsprechendnen zip program ? ... ist eine rar datei die gezipt werden muss und dann erst entpackt werden


  26. thomas-geurtz 18. 01 2011

    Mod: Hases Gutshof
    och aber bitte mach die anderen sorten wieder rein :-( fande sie echt geil aber eben nur mit dem anderen sorten


  27. thomas-geurtz 18. 01 2011

    Mod: Hases Gutshof
    och man hase :-( wieso nur standart fruchtsorten X( im viedeo steht mit neuen sorten aber sind keine .... :-( da spiele ich lieber hides guts hof


  28. thomas-geurtz 18. 01 2011

    Mod: Costum HTT
    trotzdem echt schöner mod aber bitte mach ne v1 raus und eine nul weg bei der 250000 ;-)


  29. thomas-geurtz 18. 01 2011

    Mod: Costum HTT
    automatischer sammel wagen gibt es glaube ich noch nicht


  30. thomas-geurtz 18. 01 2011

    Mod: Costum HTT
    ja hir !!!! unter anhänger und ballen transporter


  31. thomas-geurtz 18. 01 2011

    Mod: Costum HTT
    ich denke da hat jemand eine null zu viel gemacht beim codieren ^^


  32. thomas-geurtz 18. 01 2011

    Mod: Hases Gutshof
    der vorgänger war schon geil nur leider mit fehler bin mal gespant


  33. thomas-geurtz 18. 01 2011

    Mod: Hases Gutshof
    ok frage erledigt wenn man das video an schaut ... geiles lied XD


  34. thomas-geurtz 18. 01 2011

    Mod: Hases Gutshof
    hat sie keine neuen früchte wie der vorgänger mehr ?


  35. thomas-geurtz 18. 01 2011

    Mod: Costum HTT
    ich denke das es das gleiche wie bei dem alten blauen ist ... schau mal hiter dem gebäuden oder zwischen dem häusern nach da wird er irgend wo liegen oder noch rum fliegen


  36. thomas-geurtz 15. 01 2011

    Mod: Krone Big X V12 Cargo
    lol XD da isser weder XD


  37. thomas-geurtz 14. 01 2011

    Mod: Kuhn HRB 503 R
    zapffele ist ja schon mal nach hinten hin dran aber leider kann man immer noch keine sahtmaschiene an koppeln :-(


  38. thomas-geurtz 13. 01 2011

    Mod: Hide guts hof
    ja denke schon ich hate das bei dem neuen mf habe dem direkt dann weg gelöscht und dann ging es wieder


  39. thomas-geurtz 13. 01 2011

    Mod: Backhaus
    XD @ biba butze man XD wasist denn das für ein schöner trecker XD


  40. thomas-geurtz 13. 01 2011

    Mod: Fendt 816 Favorit
    grün muss er sein =(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.