Download Mod 'Hof-Diesellager' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

91,18%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pclocke 20. 01 2017

    Hallo zusammen,
    ich weis nicht was ihr alle habt bei mir steht Diesel auf dem Tank. ;-))
    siehe Bild
    ich finde auwgl hat trotzdem eine gute Arbeit gemacht, der macht wenigstens etwas und mosert nicht nur rum.


  2. gerrit0476 20. 01 2017

    Wenn das daß Umweltamt sieht das die Tanks einfach so auf der Wiese stehen!
    :-)


  3. Lager bzw. Tankstelle Denn ich kann lesen. - Bei der befüllbaren Hoftankstelle (glaube ist von Kastor )braucht man kein Lager da diese nen Tank beinhaltet der gross genug ist von der Kapazität. Daher ist der Tank als Hoflager überflüssig. Erwurde im 15er ja auch mehr als Tank für Motoröl verwendet bei einigen Industriezweigen. Daher wohl auch sicherlich mit Oel beschriftet.

    1 Antworten

  4. Vortas 20. 01 2017

    Derjenige, der diese "Tanks" mal als Modell verbrochen hat gehört nach wie vor gesteinigt.


  5. .... LOL Diesellager steht da... ;-)) Was hat mein Lehrer noch gesagt ???


  6. Mein Lehrer sagte immer "Lerne Lesen " ;-)) Da steht HOFLAGER nicht HOFTANKSTELLE .. naja Gruss an den Modder... Deine Arbeit ist obere Premiumklasse.. Das kleine Lager kommt wie gerufen da Dein grosses Lager nirgends auf die Standart Maps passt ohne ein Feld zu benutzen... Vielen Dank


  7. Na ja eigendlich sieht das ja nicht wie die befüllbare Hoftankstelle aus. Das Teil ist doch eher zum befüllen auf der Raffi gedacht oder für Motoroel. Trotzdem Danke.Gruß Frank


  8. hn74078 19. 01 2017

    Hallo vielen dank, ich habe alles was um biodiesel sich drehen tut von dir.
    Ich habe eine frage wie bkomme ich mein tracktor getankt?
    mfg

    1 Antworten

  9. pclocke 19. 01 2017

    Dankeschön tolles Teil wurde gleich eingebaut am Hof



}