Userprofil von Der-Echte-Claus
Member since 1 / 2017


Der-Echte-Claus
Punkte: 102
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Claus Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der-Echte-Claus

keine Angabe
  1. Mod: Dtap Curtainside Autoload Fast alles
    2 Fehler in diesem Krone Trailer abklatsch: Wenn die Plane links auf ist, kann man nicht abladen
    Localisationsfehler UNLOAD PALLETS anstatt Palletten entladen unter F1 Menu


  2. Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Jetzt gehts.. Habe den Fehler gefunden... Hatte das Script von einer anderen Seite und nicht von hier... bei diesen Downloads ist alles ok !!!


  3. Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Hallo Achimobil Bei mir funktioniert leider garnix.. habe diesen Mod geladen und alle neu gebauten Anhänger die diesen Mod brauchen... NIX es funktioniert keiner es gab ne version des Strautman SEK wo es eingebaur war... der klappte jetzt nach der aktualisierung wo autoload getrennt läuft geht nix mehr.. bei keinem Anhänger


  4. Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Jo habe mich verschrieben .. gemeint war das STOP und POLIZEI den DAS IST im Video NICHT spiegelverkehrt

    1 Antworten

  5. Mod: Denkmal für Wladimir Lenin.
    Ich sehe das auch so wie Si213... Hat hier nix zu suchen...


  6. Mod: Absperrzaun
    ...oder machs wie bei Diselsklave13 auf dem Bild.. dann hab ich auch ne lösung für meinen Convoy.. ween ich wüsste wie das geht würde ich das schnell selber machen


  7. Mod: Absperrzaun
    Komisch hier geht das Antworten bei mir nicht mehr... Modder soweit ich weiss ist das so nicht richtig... verpasse den Füssen doch ne eigene Collision und das Problem ist weg Gruss Claus


  8. Mod: Absperrzaun
    Hallo Modder.. könntest du die Collision bitte korrigieren.. So haben die nur in der Mitte ein wenig und fallen somit beim umkippen halb in den Boden oder rutschen bei einem Planeauflieger halb durch die Wände / verkeilen sich darin / kippen um , und sind dann nicht mehr entladebar ( ich benutze einen Adapter um die Zäune mit einem Frontlader zu be/entladen).. Ansonsten ... klasse Mod... sowas hab ich immer gesucht wenn ich mit meinem "Convoy" "los ziehe" in die Wälder zum "Holzen" ;-) ... 4.5 / 5... Danke für den Mod .... Gruss Claus


  9. Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Maximilian... Wenn sie fertig ist.....


  10. Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Hallo Modder!.. Im Video hab ich gesehen, dass der Schriftzug "Bitte"folgen" falsch herum ist... Er muss Spiegelverkehrt sein weil ja ein davor fahrender es im Rückspiegel lesen muss ;-)) ansonsten klasse Mod ! ..ich warte aber noch mit dem DL bis der richtig funktioniert
    Gruss Claus


  11. Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    ...und schonmal was von "Rollenspiel" gehört ? gibt ja auch ne Radarfalle für den FS17

    1 Antworten

  12. Mod: SCHUBERT EVO 700
    Im Game hat der 263 PS ? Die Nummer der "R" Reihe besagt die PS R580 = 580 PS , R730 = 730 PS usw.. Demnach müsste der Euro6 in diesem Modell 700 PS haben.. 263 PS ist entschieden zu wenig... Gruss


  13. Mod: Scania R700 Oster&Voss
    Achtet mal auf Eure Ausdrucksweise... Ist doch kein Kindergarten hier... Wenn die Jugendlichen heut zu Tage nicht in der Lage sind, gesittet zu kommunizieren, müsst Ihr das nicht auch tun.. oder seid Ihr solche Kinder ?


  14. Mod: Stoll Poltergabel Duo
    Wow !!! endlich ne Gabel die auch richtig fest hält und für Front-Tele und Radlader da ist.. Ich nutze sie unter anderem mit nem Rotator Mod ( Gabel drehen ) an einem JCB Radlader... Hammer !! Bin mit einem riesigen Baum in voller Länge kreuz und quer über die Map gefahren und nicht ein einziges mal den Baum verloren ( Hab hier nen Screenshot hoch geladen ) Kodi... PERFEKT !!! weiter so... Gruss Claus


  15. Mod: Volvo EC210B Wald
    Klicke oben auf Beschwerde und "Mod gestohlen" das geht am schnellsten


  16. Mod: Adapter Radlader zu Kompaktlader
    Schade ...Gute Idee aber der Mod funktioniert nicht... Er ist im Game wie ein Gummiband und bei schnellen Bewegungen des Laders verhäddert sich alles was vorne dran hängt...


  17. Mod: FENDT - TMK100K
    ....unrealistisch Gibts den denn überhaupt? keine Ahnung...


  18. Mod: Silage Fräse
    Mach es lieber nicht.. entweder is es ein Bug oder von Giants gewollt.. Ich hab Förderbänder probiert die schneller und mehr "Puffer" hatten... der "Verlust" war teilweise bis zu 60% ( Gewinnertrag bei z.B. einer Reihe der BGA )

    1 Antworten

  19. Mod: Silage Fräse
    Das ist kein schlimmer Fehler sondern nur der Hinweis auf eine nicht Registrierte Fruchtart... Die Fräse ist aber dafür ausgelegt....
    Selbst Wenn du diesen Mod nicht hast, kannst du damit ohne Probleme spielen ( Diese Medlung ist harmlos )


  20. Mod: Silage Fräse
    Chrisu70 hab Deine letzte Version ( 2.1) nochmal ausgiebig getestet... Allererste Sahne ALLERDINGS... Die Fräse hat nun keine eigene Anzeige unten rechts mehr über ihren Speicherinhalt... Ich hab sie im Fahrsilo laufen lassen, bis sie auf einmal NIX mehr fräste... ich hab 30 min gebraucht um die Lösung des Rätsels zu finden.. Am Rand muss ein winziger Krümel Gras gewesen sein.. den hat sie dann geschluckt und fortan nix mehr auf genommen ( weil in der BGA kein Gras mehr war ).. aufgrund der jetzt fehlenden Anzeige unten rechts hab ichs nur durch Zufall heraus gefunden als ich an einem Radlader mit leerer Schaufel vorbei fuhr und die Fräse sofort ihren Inhalt rausschoss... Kannst Du bitte die Inhaltsanzeige wieder einbauen ?? Nicht das andere wieder meckern "DIE GEHT JA GARNICHT MEHR" weisst ja wie gerne einige hier nur meckern können..... und... Hast Du evtl eine Fräse mit Fahrsilobreite zur Hand ?? Also nochmals ... Klasse Mod.. Gruss Claus


  21. Mod: Silage Fräse
    Ja das ist auch so ein Übel... nirgends findet man einen Miststreuer der NICHT NUR mit Schaufel beladbar ist...


  22. Mod: Fendt 700 Vario Design Line
    Darüber hinaus.... Mach doch mit Farbwahl anstat 100 den gleichen in anderer Farbe hoch zu laden... ;-))


  23. Mod: Peterbilt 388 AutoLoad
    Netter detailreicher Mod nur nicht realistisch.. selbst auf US Strassen dürfte soetwas nicht fahren.. ach ja , wie die anderen schon sagten .... Autoload wäre nett..


  24. Mod: Silage Fräse
    Nicht Uploaded direkt aber es poppen Fenster auf in denen oftmals Bedrohungen stecken... weil diese "Drittanbieter Seiten" nicht genug gesichert sind und ge"Hijackt" wurden... im übrigen ... wenn man mal mehr als 1 Mod laden will muss man jedes mal 3 Std warten... ach und @ ArnieD wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal die..... halten... Gelle ??!! ;-))


  25. Mod: Hof-Diesellager
    .... LOL Diesellager steht da... ;-)) Was hat mein Lehrer noch gesagt ???


  26. Mod: Hof-Diesellager
    Mein Lehrer sagte immer "Lerne Lesen " ;-)) Da steht HOFLAGER nicht HOFTANKSTELLE .. naja Gruss an den Modder... Deine Arbeit ist obere Premiumklasse.. Das kleine Lager kommt wie gerufen da Dein grosses Lager nirgends auf die Standart Maps passt ohne ein Feld zu benutzen... Vielen Dank


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.