Userprofil von hn74078
Member since 12 / 2015


hn74078
Punkte: 198
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hn74078

keine Angabe
  1. hn74078 16. 04 2017

    Mod: Deko Objekt
    Hallo lieber modder ich habe mal eine Frage kannst du vielleicht eine Lokomontive bauen das wäre net von dir. Endweder zum umskinen oder zum einbauen. Schöne ostern.


  2. hn74078 14. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    hallo vielen dank für die info dachte schon habe was falsch gemacht. Mach weiter so mit dein tollen mods.


  3. hn74078 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Hallo
    Danke für die tolle arbeit. Ich hätte eine frage ist es bei euch auch so wenn ihr die Arbeitscheinwerfer an macht das kein Lichtkegel da ist .

    mfg

    1 Antworten

  4. hn74078 09. 02 2017

    Mod: Fahrzeug Objekte Packet für den GE
    Hallo...ich bin es nochmal so eingebaut und es sieht mega cool aus. Dankeeeeeee.


  5. hn74078 08. 02 2017

    Mod: Fahrzeug Objekte Packet für den GE
    Hallo
    Mega cool, finde den mod für ge super. Danke für die tolle Arbeit. Macht weiter so!

    1 Antworten

  6. hn74078 20. 01 2017

    Mod: Hof-Diesellager
    Danke für die Lösung, an die Lösung habe ich nicht mehr gedacht . Danke .


  7. hn74078 19. 01 2017

    Mod: Hof-Diesellager
    Hallo vielen dank, ich habe alles was um biodiesel sich drehen tut von dir.
    Ich habe eine frage wie bkomme ich mein tracktor getankt?
    mfg

    1 Antworten

  8. hn74078 10. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Hallo vielen dank für deine arbeit.
    Ich wollte fragen ob du vielleicht dein mod auch als Lager machen könntest zum plazieren. ich bin ehrlich gesagt zu blöd zu moddern :( Wäre nett wenn du das machen könntest. LG


  9. hn74078 10. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Hallo vielen Dank für die tolle arbeit 120Sterne .
    Eine frage habe ich, bei mir gehen die schranken nicht ist das so gewohlt ?
    Bin gespannt was als nächste Farbrik kommt :)

    1 Antworten

  10. hn74078 02. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Hallo Dbilas danke für den Tipp hat geklappt ;) super. jetzt geht es rund.


  11. hn74078 02. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Hallo ich möchte mich bedanken für deine tolle arbeit.
    Danke das du die Fehler behoben hast jetzt kann es los gehen mit der Prodoktion.
    Eine frage habe ich noch kann mir einer sagen wo ich eine tankstelle bekomme ohne UPK zum befühlen?
    Das wäre noch tolle idee wenn du eine bauen könntest:)
    MFG


  12. hn74078 28. 12 2016

    Mod: CSZ set
    Hurra es ist da ich habe es schon vermisst . danke jungs daumen hoch :)))


  13. hn74078 10. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahma wie immer der schnellste und der beste danke für die tolle arbeit weiter so :)


  14. hn74078 26. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahma ich bin ein großer Fan von dir.
    Jetzt Freue ich mich auf deine map und los gehts.


  15. hn74078 18. 11 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    hallo danke für deine tolle arbeit der bleibt aufn Hof ! :))


  16. hn74078 18. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Hammer geile scheiße danke für die geile arbeit du bist super:)
    Ich bin Holmer fän. danke


  17. hn74078 17. 11 2016

    Mod: Scania Agro Truck
    Hallo danke für den tollen LKW.
    ich habe auch die errors :(
    Wenn du die V2 machst könntest du ein LKW ohne Frontheber machen:)
    mfg


  18. hn74078 17. 11 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Hallo vielen dank für deine tolle arbeit.
    Das mit den spangurten wäre noch eine tolle ideeee .
    MFG


  19. hn74078 16. 11 2016

    Mod: Saatguttank
    Hallo deine idee finde ich toll danke da für.
    Eine frage wie kann ich denn saatgut preis ändern.
    Ich bin anfänger modder bitte hilf mir .....danke

    2 Antworten

  20. hn74078 16. 11 2016

    Mod: K165 Holmer
    Hallo vielen dank für deine tolle arbeit. TOP TOP!!
    Ich habe da mal eine kleine Frage magst du für den Holmer ich liebe das teil eine Flüssigdünger spritze (Feldspritze) Bauen Bitttteeeeeeeeeeeeee ;)
    mfg


  21. hn74078 04. 05 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    servus ich finde den Kuhstall mit mixfeeder hammer geil:) Icvh wollte mal fragen auf euere map ist ist ja Rinder und schweine zucht mit mixfeeder verbaut auch hammer !!!
    Könntet ihr den auch zum download machen zum einbauen das wäre mega geil :):)
    ich möchte ihn gerne haben ;)
    Danke für die tolle arbeit.

    MFG


  22. hn74078 02. 05 2016

    Mod: CSZ set
    Hallo
    erstmal super mod!
    Ich habe das problem das die mod bis zur zur rübenschaufel angezeigt wird von der V5..Der rest fehlt die anderen schaufeln und so :(
    Was mach ich den falsch?

    1 Antworten

  23. hn74078 02. 05 2016

    Mod: CSZ set
    hallo erstmal super mod!
    Ich habe das problem das die mod bis zur zur rübenschaufel angezeigt wird von der V5..
    was mach den falsch???

    lg

    1 Antworten

  24. hn74078 17. 02 2016

    Mod: Kärcher Mobiler Hochdruckreiniger
    Servus super Teil danke:)


  25. hn74078 31. 01 2016

    Mod: Bergmann GTW Tracks
    Hallo finde ihn Toll :) und das mann Gebeitztes Saatgut laden kann :)
    Aber ich habe diese Fehler :(
    Erster Fehler:Warning: Missing l10n for button LOCKSTEERING_FUCHS in FS15_BergmannGTWT

    Zweiten`s: Der Steuerungskasten ist bei mir nicht zu sehen warum eigendlich?
    Danke für die Arbeit.

    1 Antworten

  26. hn74078 24. 01 2016

    Mod: Mega Gülle Pack LS15
    Super endlich macht güle fahren spaß:)))))))) Danke
    jetzt noch druckschleuche die mann selber anschließen kann;))oder sichtbar sind beim pumpen:) danke für alles:)


  27. hn74078 17. 01 2016

    Mod: Pack New Holland ( T4.75+LM 9.35)
    Hallo schöner mod Pack der TeleLader ist nicht so meiner aber der Kleine Hof Träcker ist voll toll danke:)


  28. hn74078 17. 01 2016

    Mod: Les Chazets
    Hyhy ich habe mal eine Frage wo bekommt mann den schönen Merlo her....Schon über all gesucht :( aber nicht gefunden :( kannst du mir per pin sagen bitttteeee:)


  29. hn74078 17. 01 2016

    Mod: Agram water trailer
    Hyhy ich habe mal eine frage wo bekomme ich den coolen Teleskoplader her :)

    LG


  30. hn74078 13. 01 2016

    Mod: Steyr 4115 Multi Hardpoint
    Feine sache super idee !! Frage kannst du das auch mit anderen Fahrzeugen machen :)))))Danke dir im vorraus:)
    LG


  31. hn74078 11. 01 2016

    Mod: Holzverarbeitung set
    Hallo deine idee finde ich ist der hammer Vielen Vielen Dank:)


  32. hn74078 11. 01 2016

    Mod: Deutz 6.81
    Hyhy frage Kannst du den fit machen für LS15, danke :)


  33. hn74078 11. 01 2016

    Mod: Claas HS-2 EnergieweidenPack
    Hallo kannst du den fit for LS15 Machen wäre cool Danke :)


  34. hn74078 08. 01 2016

    Mod: TransferSite
    Hallo die geilste idee super dankeeee:)


  35. hn74078 06. 01 2016

    Mod: MAN TGS VIP mods Pack
    Hallo ich bin es:), Ich finde den LKW Toll keine log Fehler super danke borutcebulj


  36. hn74078 06. 01 2016

    Mod: MAN TGS VIP mods Pack
    wenn ihr heulen wollt geht bitte wo anders hin, wer was macht geht mir am ***** vorbei ich bin Froh das es überhaubt solche seiten wie diese hier gibt weil ich selber net moddern kann. Und solche rum gehetze gehört hier net her !!! Mann soll hier schreiben was nicht leuft error macht warning oder seine meinung über den mod !!!!!! Und net sowas !!! Was ihr macht in der öffentlichkeit ist hätzen und das ist strafbar in deutschland oder moping auch Strafbar liebe leute hört bitte auf !!! Schreibt euch BITTE sowas PRIVAT DANKE!!! Ihr müst auch an andere denken die das lessen in der öffentlichkeit die Seite ist nicht Privat. So ich lade mir jetzt den MOD runter teste ihn und Fertig wenn er mir nicht gefählt fliegt er oder ich werde hier rein schreiben wieder und sagen was gut ist oder net oder ob errors sind oder warning.!
    Schön Tag noch :)

    1 Antworten

    1. Appaloosa 06. 01 2016

      Mod: MAN TGS VIP mods Pack
      Das soll ja jeder lesen. Denn eine mindest Spende zu einem festen Preis ist ein Verkauf. Dazu kannst du ja mal bei Giants anfragen via email.


  37. hn74078 28. 12 2015

    Mod: Gras Textur
    hallo

    coole arbeit!

    dankeeeeeee


  38. hn74078 16. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Geilster Trecker .....Fehlt nur noch ein radio was richtig geht ;)))))):))))


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.