Download Mod 'Deutz Agrotron X720 Kommunal' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. speedyboy11 23. 12 2012

    was ist daran so Toll einen Standardschlepper mit einer neuen Farbe hier hochzuladen ? Den könnte ich dir auch in rosa hier reinstellen aber das braucht einfach keiner.

    1 Antworten

  2. Mukussu 23. 12 2012

    Tatsächlich gibts den hier schon seit Game- release und der ist auch fehlerfrei. Die Arbeit hättest du dir sparen können.


  3. Stoertebeker 23. 12 2012

    Wie gut das nicht nur mir auffällt das es diesen Mod schon gibt aber ich mag den Schlepper trotzdem^^


  4. Dutch 23. 12 2012

    dieser ist aber fehlerfrei


  5. Der Profi 23. 12 2012

    den mod gibt es für ls13 schon



}