Userprofil von speedyboy11
Member since 3 / 2012


speedyboy11
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About speedyboy11

keine Angabe
  1. speedyboy11 23. 12 2012

    Mod: Deutz Agrotron X720 Kommunal
    was ist daran so Toll einen Standardschlepper mit einer neuen Farbe hier hochzuladen ? Den könnte ich dir auch in rosa hier reinstellen aber das braucht einfach keiner.

    1 Antworten

  2. speedyboy11 22. 08 2012

    Mod: Tebbe ST 450
    gut gemacht dieser Anhänger der darf bei keinem im spiel fehlen
    schöne Textur und gelungenes Gesamtpaket


  3. speedyboy11 04. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    diese map ist echt genial gemacht großes lob von mir sieht wirlich dem ähnlich was ich sehe wenn ich aus dem fenster schaue danke für diesen super upload


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.