Userprofil von Mukussu
Member since 12 / 2010


Mukussu
Punkte: 6.811
Häcksel Spezialist
Rank: #198
Vorname: Art Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Oberschwaben Hobbys: Hardrock (aktiv), Fischen, Autos, Homepage keine Angabe

About Mukussu

Ich stehe auf Log- fehlerfreie Mods, ist mir schnuppe ob real oder nicht. Deshalb meinen Respekt an alle Modder und Mapper, die was brauchbares ohne Logfehler hochladen.
Der LS ist ein Spiel, auch wenn er sich Simulator nennt. Und von der Wirklichkeit ist er mindestens so weit weg wie NFS vom realen Straßenverkehr. Wer das Gegenteil behauptet, braucht wohl eher Therapeutische Hilfe, sorry.
Und meiner Meinung nach hat Giants nicht mal 20 Prozent der Möglichkeiten umgesetzt, da ist noch massig Luft nach oben.
Mangels brauchbarer Alternative aber trotz allem spielenswert, und dank der vielen fleißigen und findigen Modder allemal interessant.
  1. Mukussu 11. 12 2021

    Mod: Claas Xerion 4500 5000 Bearbeitet
    Das ist ein ganz schlecht konvertierter LS19 Mod..
    wenn er überhaupt konvertiert wurde. Eventuell ist er nur falsch
    gehostet.


  2. Mukussu 11. 12 2021

    Mod: Claas Xerion 4500 5000 Bearbeitet
    Bei MH war das schon immer so, es wird nix getestet
    bevor es gehostet wird.
    Darum nennen manche bösen Zungen den Modhoster
    auch scherzhaft "Schrotthoster".
    Wenn du vernünftige Mods haben willst, solltest dich an GIANTS-
    Modhub halten, oder einfach noch ne Weile warten.
    Wie in allen vorherigen LS Versionen wird das mit der Zeit besser
    werden, ganz bestimmt...


  3. Mukussu 08. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Als erstes mal vielen Dank für deine Arbeit, wie gewohnt wieder alles Sauber
    und ohne Fehler. Top !!
    Klar ist das "nur" die umgebaute Standard- Map, aber auch das ist richtig Arbeit.
    Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.
    Zumal auch dein Support wirklich klasse ist.
    Weiter so und Daumen hoch, bin gespannt was da noch kommt.

    LG


  4. Mukussu 25. 04 2020

    Mod: Shadow Ridge Farms
    Das Bild in der Beschreibung sagt ja eigentlich schon alles..
    wer auf so einer "Map" spielen will, dem sei es herzlich gegönnt..
    Ich persönlich finde das nur gruselig.


  5. Mukussu 29. 03 2020

    Mod: No Man's Land
    Wirklich gelungene Map, die einen völlig anderen Spielansatz bietet.
    Sieht toll aus und ist landschaftlich sehr ansprechend.
    Vielen dank fürs Teilen.


  6. Mukussu 29. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Schön gebaute Map mit allen Features und viel Liebe zum Detail.
    Vielen Dank fürs Teilen und eure Arbeit

    LG


  7. Mukussu 27. 09 2019

    Mod: Krone BiG M 500
    Top Maschine, super Arbeit..
    Vielen Dank fürs Teilen

    LG


  8. Mukussu 26. 09 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Super,
    einer meiner all time favourites für LS19, was will man mehr ?
    Läuft bei mir ohne Probleme und macht sofort wieder Spaß.
    Toll auch, dass sie immer noch Supportet wird, Daumen Hoch.
    Vielen Dank für deine Arbeit und fürs Teilen

    LG


  9. Mukussu 20. 04 2019

    Mod: Fendt Trisix
    Big goal, like it very much.
    Thank you for sharing this.

    My recommendation


  10. Mukussu 12. 04 2019

    Mod: Tutorial - Konsole
    Bei allem Respekt, aber wer sich das runterladen muss, um die Konsole öffnen zu können, sollte seinen Plan vlcht. nochmal überdenken...lol..
    Im Ernst, Warehouse hat das Tutorial unten in Textform gepostet, einfacher geht es nicht...

    1 Antworten

  11. Mukussu 03. 03 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    ...der Helfer fährt nicht diagonal, die Felder sind diagonal.
    Bei Mehr Bodenwinkeln wäre das wieder auszugleichen, müsste man aber erst in die Map einbauen.


  12. Mukussu 25. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Die Map ist absolut Kult, allein dafür gibts schon 5 Sterne...
    War früher schon immer ne Baustelle, hoffentlich kommt noch mehr
    Danke für deine Mühe und fürs Teilen ;)


  13. Mukussu 09. 01 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    So, endlich mal bischen länger angespielt....
    absolut empfehlenswerte, schön gestaltete Felsbrunn, mit einigen Sinnvollen Verbesserungen, was will man mehr?
    Meinen Dank und lass dir das Mappen nicht vermiesen,lol...^

    1 Antworten

  14. Mukussu 08. 01 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    ...wenn du keinen umbau spielen willst, dann lass es doch einfach, aber solch sinnlose Kommentare kannst du dir echt sparen.
    Von dir hab ich übrigens in sachen mods und maps noch gar nichts entdeckt.... ich finde DAS ist ja wirklich das allerschlechteste was man sich nur vorstellen kann, lol...

    1 Antworten

  15. Mukussu 24. 12 2018

    Mod: Gülle kaufen - Schweinemastbetrieb Müller
    Tolle Idee, super umgesetzt.
    Nur leider wieder dieser unsäglich bescheidene Filehoster, ...
    (Ist ja jedem selber überlassen wo er seine Mods hochlädt, klar,
    aber Uploaded ist echt das Letzte, wenn man keinen Premium account hat...)
    Schade drum...
    LG


    1 Antworten

  16. Mukussu 25. 11 2018

    Mod: Speed Traktor
    Hey Leute,

    ist doch toll, dass es auch Nachwuchs gibt im Modding.
    Klar ist es nix aufregendes für nen Profi, wenn bloß ein paar Daten in der .xml
    geändert sind, aber erstens hat er in der Beschreibung genau das geschrieben, und zweitens wird keiner dazu gezwungen überhaupt irgendwelche Mods zu laden.
    Wenn der Mod funktioniert, hat er auch ne gute Bewertung verdient, alles andere ist Geschmacksache...


  17. Mukussu 22. 11 2017

    Mod: Karte SVE 16 - Spintires: MudRunner
    Beautiful Map,
    but i had to remove it after several Crashes.
    Maybe it will be fixed...


  18. Mukussu 23. 05 2017

    Mod: Weberei platzierbar
    Super Idee, klasse umgesetzt.
    Wer mehr Warenkreisläufe auf seiner Map haben will ist hier genau richtig.
    Die Scripte sind bewährt und laufen...vielleicht nicht mit allen Maps bzw. Mods, aber dafür kann der Modder ja nichts.

    Vielen Dank fürs Teilen und Fünf Sterne sowie Empfehlung meinerseits.
    Wer weiß, was noch alles kommt.

    LG


  19. Mukussu 19. 05 2017

    Mod: Mercedes Benz SLS AMG
    Klasse, das richtige Fahrzeug für den Firmenchef. Läuft super und sieht spitze aus.
    Vielen Dank fürs Teilen und meine Empfehlung!


  20. Mukussu 31. 03 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    ...ohne das jetzt bewerten zu wollen: Muss man sich als Mapper bei sich selbst bedanken, nur um die Statistik bischen zu hübschen? Das hast du doch eigentlich nicht nötig, aber egal...
    Naja , ne Viertelmap mit 940 Mb, das ist noch früh- Alpha, aber sicher noch nicht Beta.
    Das Video sagt ja auch schon so manches.
    Wenn da mal ne V1 käme (mit ca. 300- 400 Mb vielleicht?), könnte ich mir den DL eventuell auch nicht mehr verkneifen. Dann würde ich sie bestimmt gerne mal anzocken.
    Wer noch zu viel Festplattenspeicher übrig hat, ist hier goldrichtig.
    LG

    2 Antworten

  21. Mukussu 31. 03 2017

    Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    Klasse Truck, bischen viel Elektrik in der Kabine, aber das ist Geschmacksache.
    Optisch und Spieltechnisch top, und mit den Straßenreifen hab ich auch kein Problem.
    Der Schienentrailer ist zwar für mich nicht zu gebrauchen (wird beim Containerabladen auch mal auf den Rücken geschmissen), aber das kann ja noch werden. Dafür gibts ja auch noch den Trailer aus dem Standardpack.
    Vielen Dank fürs Teilen und meine Empfehlung.


  22. Mukussu 29. 03 2017

    Mod: Vall Farmer
    Wirklich erstklassige Map, alle Achtung. Wunderschön gestaltet, und jede menge Beschäftigungsmöglichkeiten, Respekt!
    5 Sterne und meine Empfehlung dafür, vielen Dank fürs Teilen.


  23. Mukussu 19. 03 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Das ist ein Kommentarbereich und kein Supportforum.
    Wenn du solche Fragen hast, solltest du sie dort stellen, wo du sicher sein kannst, dass sie auch jemand als solche registriert.
    Hier postet man Kommentare zu Mods, alles andere hat hier eigentlich nichts zu suchen.
    Um deine Frage aber trotz allem auch noch zu beantworten:
    Du musst das Teil im GIANTS EDITOR löschen,
    allerdings solltest du davon ein wenig Ahnung haben.
    Wenn nicht, helfen dir die tausenden von Anleitungen und Tutorials im Netz bestimmt weiter.
    LG


  24. Mukussu 04. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    Fantastic map, real good job.
    THX a lot for sharing, five stars and my recommendation.

    Best regards


  25. Mukussu 14. 11 2016

    Mod: Giga Farm
    Tschuldigung, aber was genau willst du damit eigentlich sagen?


  26. Mukussu 13. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Schöner Umbau, vielen Dank dafür und meine Empfehlung.

    LG


  27. Mukussu 12. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    Wahrscheinlich liegt das daran, dass du nur die .zip in den mod- Ordner geschoben hast, lies die Beschreibung mal ganz durch, vor allem den Abschnitt: Installation.
    Dann sollte dir ein Lichtlein aufgehen.
    Es handelt sich um keinen Mod im herkömmlichen Sinn, es ist nur ne Liste mit URL's fürs Radio im Spiel.

    LG


  28. Mukussu 11. 11 2016

    Mod: NewHolland CR10.90 Multicolor
    Die Arbeit hast DU dir gemacht, und so manch einer hat schon bei "kleinen Anpassungen" mehr zerstört als geschaffen.
    Schon deshalb ist mir das Teil auf jeden Fall sehr willkommen.

    LG

    1 Antworten

  29. Mukussu 11. 11 2016

    Mod: NewHolland CR10.90 Multicolor
    Ob nun real oder nicht, das Teil funzt, und das ist die Hauptsache.
    Danke fürs Teilen und meine Empfehlung.

    LG

    1 Antworten

  30. Mukussu 10. 11 2016

    Mod: anleitung für überall abladen und schwad ablage
    Vielleicht hättest du in deiner Beschreibung noch ein oder zwei Sätze mehr ins Detail gehen sollen, dann wären dir einige von den negativeren Kommis erspart geblieben.
    Ich persönlich komme auch erst langsam drauf, um was es sich bei deiner "Mod" eigentlich handelt.
    Aber du kannst nicht erwarten, dass die Leute alle hellsichtig sind.
    Und wenn ich mal nur deine Beschreibung lese, ganz ohne Hintergedanken, dann meine ich als erstes ebenfalls: "Wie sinnlos, das kann ich doch alles auch so machen, wozu soll das jetzt wieder gut sein?".
    Ein wenig mehr Infos in der Beschreibung, und alles klärt sich von alleine.


  31. Mukussu 04. 11 2016

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Top, eines der wichtigsten Features überhaupt, schon im 15er.
    Herzlichsten Dank und meine Empfehlung natürlich auch.

    LG


  32. Mukussu 03. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Also meine Viecher nehmen im 17er die Ballen auch so, einfach mal probieren.
    LG


  33. Mukussu 02. 11 2016

    Mod: Waschplatz placeable mit Funktion
    Es gibt immer auch kostenlose DLC's, bis jetzt war das jedenfalls so, und wer seine Mods nicht teilen will, muss es ja nicht tun.
    Allerdings gibt es immer noch viele Modder, die einfach nur Spaß am Modden haben und das auch so rüberbringen.
    Die Bestätigung durch ein positives Feedback ist mir z.B. um ein vielfaches mehr wert, als die (ohnehin sehr kargen) Erlöse über einen Abzocker- Filehoster, aber das sieht halt jeder so wie er will...


  34. Mukussu 02. 11 2016

    Mod: Waschplatz placeable mit Funktion
    Naja, nen verdreckten Traktor von Hand waschen...wers braucht soll das tun, gibt für alles interessenten.
    Ich brauchs nicht, und uploadet brauche ich noch viel weniger.
    Toll, dass die meisten Modder das langsam auch einsehen.
    Mal ehrlich, wie viele Downloads bei uploadet brauche ich als Modder, um merklich Geld zu verdienen?...geschenkt...

    3 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 02. 11 2016

      Mod: Waschplatz placeable mit Funktion
      Das kommt immer auf den Standpunkt an, ich persönlich finde, jeder sollte für einen guten Mod mehr bekommen als eure 5 Sterne und einen feuchten Händedruck. Wieviel man verdient ist da eher zweitrangig, denn das Spiel oder DLCs bekommt man auch nicht kostenlos.

      2 Antworten

      1. Mukussu 02. 11 2016

        Mod: Waschplatz placeable mit Funktion
        Es gibt immer auch kostenlose DLC's, bis jetzt war das jedenfalls so, und wer seine Mods nicht teilen will, muss es ja nicht tun.
        Allerdings gibt es immer noch viele Modder, die einfach nur Spaß am Modden haben und das auch so rüberbringen.
        Die Bestätigung durch ein positives Feedback ist mir z.B. um ein vielfaches mehr wert, als die (ohnehin sehr kargen) Erlöse über einen Abzocker- Filehoster, aber das sieht halt jeder so wie er will...


      2. Joker301069 02. 11 2016

        Mod: Waschplatz placeable mit Funktion
        Jup Ich weiß auch net was das immer soll.Sollen die Modder doch ein paar Euro machen, haben sie sich verdient.Ihr müßt trotzdem nix dafür bezahlen.Ist es Neid?..oder weil sie ein wenig warten länger warten müssen? Man weiß es nicht.
        Ich gönne es euch und werde gute Mods auch weiterhin laden egal von welchem Hoster.


    2. Snowside 03. 11 2016

      Mod: Waschplatz placeable mit Funktion
      Ich weiß grad echt nicht was das mit der Modbewertung zu tun hat, Du musst ihn dir ja nicht bei uploadet runterladen. Es ist jedem Modder selbst überlassen wo er seinen Mod zum DL stellt.


    3. HansKl 03. 11 2016

      Mod: Waschplatz placeable mit Funktion
      ich lade bei uploadet nichts runter, erst muss ich den addblocker ausmache damit ich was runterladen kann.... nene, so wichtig ist mir dann die MOD auch nicht. aber danke trotzdem für die sicherlich tolle Arbeit.


  35. Mukussu 26. 10 2016

    Mod: Futterlager
    Braucht man eigentlich nicht mehr, man kann ja jetzt überall alles abladen, wie in echt halt...



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.