Download Mod-Pack 'Viehtrailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

72,00%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer Ronny 04. 01 2015

    Finde ich nicht, keine blöden komentare? Gesunde Kritik sollte jeder einstecken können.
    Bei liegen sie auf dem boden auf so das ich sie nicht ankoppeln kann. Tut mir leid aber ist so. Ansonsten von der aufmachung her finde ich sie super.


  2. Husar 21. 12 2014

    So dann noch einmal,da mein erster Kommi gelöscht wurde.Der Mod funzt super und macht genau das was er soll-Schweine transportieren.@TheSecretLife: Danke für deine tolle Arbeit für uns Gamer und lass dich nicht runterziehen von miesen und unnützen Kommis! Mfg Husar Ps: Hoffe das war freundlich Herr Moderator?


  3. andy19478 21. 12 2014

    erst mal vielen dank für den mod was aber noch schön wehre das man auch Rind transportieren könnte


  4. casamazzagno 21. 12 2014

    Super Mod aber es wäre gut auch für Rinder


  5. Mobbes 21. 12 2014

    Super Mod, einer der besten modder wo ich kenne.

    mach weiter so.


  6. Manni Mammut 21. 12 2014

    Waschbar hat nichts mit Schlamm zu tun. 3 von 5, weil eben nicht waschbar

    2 Antworten

  7. tomsky 21. 12 2014

    Kann man da auch Rinder mit Transportieren?

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 21. 12 2014

      nein. auf 3 ebenen passen keine kälber. wird es noch einen anderen geben müßen :)


  8. gelöschter Nutzer 21. 12 2014

    Danke Secret, genau zum richtigen Zeitpunkt!

    1 Antworten

  9. joachim1 21. 12 2014

    wie immer klasse mod .

    kommt auf den hof

    gruss acki



}