Userprofil von Husar
Member since 3 / 2013


Husar
Punkte: 846
Kuh Versorger
Rank: #2490
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Lüneburger Heide Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Husar

keine Angabe
  1. Husar 11. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Hallo bestmods! möchte mich bedanken für diese schöne,feine Map,endlich keine standart Map mehr die verändert wurde.Map läuft flüssig und es gibt auch keine Logeinträge. Hier kann man Kuhbauer sein und braucht sich nicht um andere Viecher kümmern,was ich sehr schätze und die Wege zu den Händlern sind nicht weit- will Bauer spielen,nicht Transportwesen- auch das der Rücksetzpunkt auf dem Hof ist finde ich sehr gut.vielen Dank für deine Mühe und das bereitstellen der Map für andere Gamer.volle Punktzahl und empfehlung von mir Mfg Husar aus der Lüneburger Heide Ps:lass sie meckern ,sollen mal ihre Maps hochladen,denke mal da wird nix kommen. und Uploaded ist ok, ist ja eure Sache wo man es laden muss.


  2. Husar 04. 11 2016

    Mod: Silo Trigger inkl. Interactiontrigger
    muss sagen die Silowände sind erste Sahne. Man kann das Silo in der Form bauen wie man es möchte,durchfahrt Silo, Kopfsilo oder wie auch immer man es haben möchte.@ Chris - vielen Dank das du deinen Mod mit uns geteilt hast und lass dich nicht unterkriegen von den Meckerfritzen,ist ein toller Mod !! mfg Husar aus der Lüneburger Heide Ps: von mir volle Punktzahl und eine empfehlung.

    1 Antworten

  3. Husar 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    vielen Dank für diese vielfälltige Map,bin aus dem staunen gar nicht mehr rausgekommen, Die Map ist von der Struktur sehr gut aufgebaut, man findet sich schnell zurecht. Die Ganzen möglichkeiten die diese Map einen bittet ist schier unglaublich ,das wird sicher eine unendliche Geschicht, hoffe ich. Wenn man so die Map abfährt findet sich immer wieder etwas neues,so zum Beispiel der Hund der in der Stadt herrum läuft, was auch sehr real aussieht, Dann das schwarze Pferd das um einen Schuppen läuft und das stehen bleibt um zu grasen, auch der besoffene Mann der durch die Gegend läuft-Leute das ist genial-!! ich könnte noch so viel schreiben über diese Map, aber ich will nicht alles verrraten ! ausser das mit dem Dreck haben die Jungs genial hinbekommen, also ladet sie und lasst euch angenehm überraschen. Von mir bekommt ihr die volle Punktezahl und eine dicke Empfehlung !!! Vielen Dank für eure mühen und macht weiter so Mfg Husar, Ps; lasst sie meckern und motzen,ihr macht gute Arbeit und kleine Fehler macht jeder


  4. Husar 01. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    vielen Dank für diesen wunderbaren Mod!! es funzt alles bestens, habe keine Probs mit dem Mod.gebe 5/5 Sternen und eine fette Empfehlung.Danke


  5. Husar 18. 09 2015

    Mod: CLAAS DISCO 9300
    Der Mod macht was er machen soll-Gras mähen- und das finde ich persönlich sehr gut! Die Textaturen finde ich gut, die Log ist fehlerfrei und das Mähwerk sieht doch klasse aus. Verstehe hier einige Leute nicht die nur mosern , wenn es euch nicht passt macht es doch selbst, aber das könnt ihr sicher nicht genau wie ich es auch nicht kann.Bin dankbar für solch fehlerfreie Mods. Vielen Dank meistro das du uns diesen Mod zur verfügung stellst, und lass dich bitte nicht unterkriegen von diesen Nörglern. von mir 5/5 sterne und eine empfehlung!! DANKE Mfg Husar aus der Lüneburger Heide

    1 Antworten

  6. Husar 08. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Hallo Flo1983!! Vielen Dank für diese wundervolle Map. Passt alles und so soll eine Map aussehen,und lass sie so wie sie ist. -Meine persönliche Meinung-.Alles andere wurde schon gesagt.Du hast eine Map gebaut wie ich sie mir immer vorgestellt habe,dafür meinen Dank und Respekt. Mfg Husar aus der Lüneburger Heide Ps: volle Punkte und empfehlung Danke


  7. Husar 27. 08 2015

    Mod: Fordson 1917
    Vielen Dank für diesen alten Schlepper,ich vermisse die alte Technik, Es wäre schön wenn noch mehr alte Technik zu bekommen wäre,zb. Lanz, Porsche und co. Mfg Husar aus der Lüneburger Heide


  8. Husar 25. 01 2015

    Mod: Kujawska
    Moin! Es ist eine schöne Map,grosse Felder, also etwas für die grosse Technik. Der Hof ist gross mit vielen Unterstellmöglichkeiten und die Viehzucht ist auch auf dem Hof.Die Textaturen sehen auch gut aus und es flimmert nix. Die Verkaufstellen sind sehr schön gestaltet und mit Deco versehen.alles sehr schön gemacht,nur leider kein Verkehr was aber nicht besonders stört. Danke für die Map und den Dierektdownload! Von mir ein + und natürlich eine empfehlung. Mfg Husar aus der Lüneburger Heide


  9. Husar 25. 01 2015

    Mod: DON 680M Häcksler
    Moin!Es ist ein schöner kleiner Häcksler,macht seine Arbeit wie man es erwartet. Hat eine schöne Optik und die einzugsanimation ist perfekt. Von mir ein + und Empfehlung. Vielen Dank für den Mod


  10. Husar 15. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Moin 714Power !Hast eine schöne, kleine aber feine Map gebaut.Für solo Gamer genau das richtige--spiele nur solo also für mich perfekt--. Für eine Beta ist sie dir gut gelungen,bleib weiter daran dann wird sie sicher zu den top Maps aufsteigen, meiner Meinung nach. Die kleinen Fehler sind net schlimm ,macht Fun die Map. Lass dich von den Meckerfritzen nicht runterziehen sind nur neidisch weil sie es nicht können--ich kann es auch nicht und freue mich wenn ihr Mapper/Modder uns eure Arbeit zur verfügung stellt,vielen Dank dafür!! Mfg Husar aus der Lüneburger Heide

    1 Antworten

  11. Husar 10. 01 2015

    Mod: Hackschnitzellager
    Vielen dank für diesen Mod. Praktisch +gut! 5/5 Sterne und Empf


  12. Husar 08. 01 2015

    Mod: AR Mulde54
    Wie immer ,gute Arbeit-Danke


  13. Husar 08. 01 2015

    Mod: Amazone Catros 5500
    Der Grubber ist sehr schön gebaut ,sieht gut aus und macht seine Arbeit,aber im Heferbetrieb hat er einen kleinen Fehler.Wenn der Grubber nach der ersten Bahn wieder einsetzen will fährt er erst mal so um die 10m ohne zu grubbern,weil das absetzen des Grubbers zu langsam geht. Ansonsten ein wirklich guter Grupper. Macht bitte weiter mit so tollen Mods. Mfg der Husar aus der Lüneburger Heide Ps: das soll kein Meckern sein sondern nur ein Hinweiss !!


  14. Husar 01. 01 2015

    Mod: Ulsteinvik
    Na das ist ja eine schöne Überraschung im neuen Jahr,der Ladebutten ist versetzt!! vielen Dank. Allen ein schönes neues Jahr, vielen Dank.


  15. Husar 31. 12 2014

    Mod: Ulsteinvik
    Hallo habe ein grosses Problem.Kann den Downloadbutten nicht anklicken,da bei mir werbung darüber ist. Könnte jemand von den Moderatoren den Butten bitte auf die recht seite setzen,würde mich sehr freuen wenn es geht. Spiele die Karte seit der 1 Version und möchte sie gerne weiterspielen. Wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr


  16. Husar 23. 12 2014

    Mod: Mengele Ladewagen
    Danke für den Mod. Wünsche dir schöne Weihnachten .


  17. Husar 21. 12 2014

    Mod: Viehtrailer
    So dann noch einmal,da mein erster Kommi gelöscht wurde.Der Mod funzt super und macht genau das was er soll-Schweine transportieren.@TheSecretLife: Danke für deine tolle Arbeit für uns Gamer und lass dich nicht runterziehen von miesen und unnützen Kommis! Mfg Husar Ps: Hoffe das war freundlich Herr Moderator?


  18. Husar 20. 12 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    Danke für diesen tollen Mod! Funzt sehr gut und macht das Spiel wieder ein wenig realer, Und an die Meckerfritzen-macht nur weiter so und wir spielen alle bald ohne nützliche und schöne Mods/Maps . Von mir ein Danke und empfehlung!!


  19. Husar 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Möchte mich recht herzlich bedanken. So macht das Game wieder Spass! Super Arbeit --DANKE-- Mfg Husar aus der Lüneburger Heide Ps: Auch mit Patch1.1.0.1 bewegt sich bei mir die Kamera nicht. vieleicht mal ohne andere Mods testen und danach einen Kommetar abgeben, ist halt meine Meinung.


  20. Husar 04. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Die Karte hat sich durch den schönen Hof erheblich verbessert. Aber leider fällt man beim Getreidehandel durch die Rosten. Mfg Husar aus der Lüneburger Heide


  21. Husar 20. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Moin! Diese Map hat mich voll aus der Langeweile geholt. Sie ist einfach perfekt mit viel Liebe zum Detail, der Hof ist sehr schön gestaltet mit allem was der Bauer so braucht , schöne alte Hallen und vielem mehr. Die Schweinezucht gefällt mir auch sehr ,alles in allem eine Map die zu empfehlen ist. Kein ruckeln oder andere sachen die einem das Spiel vergraulen.Leute ladet sie und entdeckt die liebe zum Detail die der /die Modder in diese Karte gesteckt hat. Von mir eine Empfehlung zum Premium und ein dickes DANKESCHÖN!! Mfg Husar aus der Lüneburger Heide Ps: Eine bitte an alle Gamer noch--Habt Respekt für die Arbeit der Modder/Modderinen und allen die ihre Freizeit für uns opfern damit wir ein schönes Game haben, wenn nur gemeckert wird werden wir bald nix neues bekommen!! Bedenkt bitte sie machen es in ihrer Freizeit und ohne Lohn. In diesem Sinne allen viel Spass


  22. Husar 17. 07 2014

    Mod: Customs Tractor
    Ps: Fronthydraulik für Oldtimer--so heisst der Mod-passt auch hinten am Schlepper und funzt


  23. Husar 17. 07 2014

    Mod: Customs Tractor
    Moin!! Der Schlepper ist der Hammer. Sound super,lenkung und aussehen top.Nehme den Schlepper zum grubbern denn er zieht alles. Habe mir 3-punkt Mod hier bei Modhoster geladen und es funzt super. Vielen Dank für dieses brutal schönes Gerät!!! Mfg aus der Lüneburger Heide


  24. Husar 22. 04 2014

    Mod: Peterbilt 281 Duel
    Moin! Der Truck ist alle erste Sahne. Der innenraum ist perfekt gestalltet und die Animationen der Handbremse und der Gangschaltung/Pedale ist wunderbar gelungen. Der Sound ist auch gut, alles in allem einfach Perfekt!! vielen Dank für so einen schönen Mod. Mfg aus der Lüneburger Heide. Ps:Bitte habt alle mehr Respekt für die Arbeit der Modder/Mapper sonst bekommen wir alle keine so schöne Sachen mehr,Kritik kann man geben zu Mods/Maps aber immer freundlich bleiben dabei.Danke


  25. Husar 23. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    Moin! nun funzt das Game-10sek Ladezeit . Habe nun die Zipdatei + Rardatei im Ordner und es haut hin. Klingt komisch aber es ist so vielen dank an alle für eure Hilfe. Ist doch ein gutes Forum wo man Hilfe Bekommt-Danke- Mfg aus der Lüneburger Heide


  26. Husar 22. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    @ Leghorn Danke für die schnelle Antwort auf mein Problem aber es funzt leider nicht-10min gewartet und es lädt immer noch-Habe einen schnellen Rechner der bei anderen Games sehr gut funzt-WOT-WOW und anderen Game . Kann man nix machen dann zocke ich halt ne andere Karte. vielen Dank nochmal und wünsche dir viel Spass mit der Karte-traurig guck- ^^Mfg aus der Lüneburger Heide


  27. Husar 22. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    Moin! Habe die vorgänger Version sehr gerne gespielt und wollte heute mal die neue Version testen. Aber leider startet die Karte nicht.Habe keine andere Karte im Modsordner.Klicke ich die Karte an fängt sie an zu laden und das ladenzeichen dreht und dreht aber das Game startet nicht. Die Log ist sauber und patch 2 ist drauf. Woran kann es liegen? Über einen Tipp wie ich ins Game komme würde ich mich sehr freuen. Mfg aus der Lüneburger Heide

    1 Antworten

  28. Husar 16. 03 2014

    Mod: Poettinger Servo 9
    Moin!! So ein Scheiss-na das ist ja mal eine aussage. Wenn der Mod nicht gut ist--in deinen Augen-- dann gib doch mal einen guten Kommentar ab zum Beispiel was denn so alles so nicht gut ist. Dein kommi ist in meinen Augen nicht sehr hilfreich. Genau diese Kommis vertreiben die Modder und wir spielen dann wieder mit dem normalen game weiter ,also ohne Mods. Viel Spass damit. MfG Aus der Lüneburger Heide


  29. Husar 02. 03 2014

    Mod: Nederland
    Bei mir funzt die Map einwandfrei.Und wieso unbrauchbar wegen Mapdoortrigger? Wenn man so die Kommentare von einigen Leuten liesst wundert es mich nicht wenn die Modder uns bald nix mehr modden.Die Map ist super-meine Meinung- es funzt alles wie es soll. Also bitte nicht immer solch dumme Kommentare ist ja nicht schön!! 5 von 5 sternen und eine Empfelung von mir. Macht weiter so und lasst euch von solchen Aussagen nicht runterziehen .Gute Arbeit ihr habt meinen Respekt. Mfg aus der Lüneburger Heide


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.