Userprofil von andy19478
Member since 2 / 2013


andy19478
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andy19478

keine Angabe
  1. andy19478 17. 01 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Edit hab es hinbekommen man sollte das Land auch kaufen das es funzt aber vielen dank für deine Antwort

    1 Antworten

  2. andy19478 16. 01 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi --MC--
    Vielen dank für die schnelle Antwort hab alles gemacht wie du es beschrieben hast Leider geht es immer noch nicht

    1 Antworten

  3. andy19478 13. 01 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hallo erst mal sehr gute Arbeit top nur hab da ein Problem die Gewächshäuser funzen nicht bei mir Wasser in den Tanks geht aber Diesel wir da nicht angenommen Saatgut nimmt er auch nicht an hab auch nur die Mods von euch auch die Erweiterung würde mich um Hilfen und Info freuen viel dank

    1 Antworten

  4. andy19478 12. 07 2017

    Mod: TruckSim Map
    Hallo erstmal möchte ich mich Bedanken
    mein Problem ist habe keine anderen Mods für das Spiel habe aber auch DLC's East, Scandinavia und Frankreich Drauf nur Sobald ich das Spiel laden möchte und im Ladebalken Schmiert das Spiel ab aber nur mit der Karte TruckSim Map 6.5 für Patch 1.27.x habe Patch Version ausprobiert 1.27 x for incompatible mods aber auch 1.27 Public bei beiden das gleiche hab auch neues Profil angelegt und immer wieder beim lade Balken schmiert das spiel ab ohne Mod funzt alles normal würde mich um Hilfe freuen DANKE

    1 Antworten

  5. andy19478 06. 11 2016

    Mod: TruckSim Map
    Hallo die karte ist ja der Hammer geil gemacht aber aber mit der 6.3 schmiert gerade in den neuen Städten das spiel immer ab und das selbe ist auch mit der Version 6.4 genau das gleiche habe auch schon alle Mods deaktiviert und gelöscht immer der gleiche Fehler ist sehr schade gibt es den bald eine Lösung ? habe auch schon die prio....geändert


  6. andy19478 07. 08 2016

    Mod: Stoertebecker Brauerei
    Hallo erstmal super Mod leider muss ich sagen das man kein Weizen und Gerste annimmt Wasser und Diesel sind aufgefüllt wird der Fehler noch behoben ? würde mich sehr um eine Antwort freuen Mfg


  7. andy19478 02. 12 2015

    Mod: SCANIA R700 NEU
    Hallo muss sagen ein schöner Mod gibt aber 2 Dinge Die nicht schön sind erstens bei den Hinteren reder beim Wechsel schmiert das spiel ab dann bei der schalung das hört sich an als kreicht da einer oder noch besser gesagt als würde da eine Taube sein und den sound machen würde mich sehr darüber freuen wenn die 2 dinge Behoben werden ansonsten dicken Daumen nach oben

    1 Antworten

  8. andy19478 27. 01 2015

    Mod: Fahrernamen
    Hallo Leider funzt der Mod nicht hmmmm hab in entpackt und in den modordner hinterlegt und im spiel Aktiewert dann schmiert das spiel ab


  9. andy19478 25. 12 2014

    Mod: Scania concept R1000
    leider kann man den mod nicht nutzen er wird zwar im handel angezeigt so bald man im handel den tuck umgestalten will schmiert das spiel ab hmmmmm mach ich da was fahlsch?


  10. andy19478 21. 12 2014

    Mod: Viehtrailer
    erst mal vielen dank für den mod was aber noch schön wehre das man auch Rind transportieren könnte


  11. andy19478 10. 12 2014

    Mod: Volksholm
    hallo erst mal es ist echt mal eine geile MAP aber wie funzt das mit dem kalk wie kann man in herstellen wurde mich um eine Antwort freuen

    1 Antworten

  12. andy19478 10. 12 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    also habe den Server angemietet und muss sagen er laggt wie sau der Server wir haben zwar 4 Slot genommen aber last lieber die finger davon man kann Ticket schreiben mann bekommt auch eine Bestätigung das ein Ticket offen ist und bearbeitet wird na ja 1 Woche ist es her hab mal wieder ein Ticket aufgemacht

    1 Antworten

  13. andy19478 09. 12 2013

    Mod: Pronar T023
    hallo ist das normal wir spielen auf einem Server mit den aktuellen Patch 2.0 das der Pronar T023 immer wieder unsichtbar wird ? wie spielen auf der Karte von Hagenstedtmodifield 2013 Patch 3.3.0 würde mich sehr um eine Nachricht freuen


  14. andy19478 02. 12 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    hallo hätte auch Interesse den Server auch anzumieten nur mich würde gerne interessieren ob mann das spiel an sich auch hochladen muss oder ob es schon auf dem Server installiert ist ok Mods muss ich hoch laden ist klar ^^ würde mich um eine Nachricht freuen


  15. andy19478 18. 02 2013

    Mod: Scania Kabin Packs Mod
    hallo meine frage an euch ist habe mir scania kabin packs mod v1 runtergeladen nur wenn ich es im mod order entpacke schmiert auf einemal mein euro truck 2 ab lösche ich es wieder geht es hmmmm und jetzt habe ich mir ein neues profil gemacht und auf einmal geht es nur nicht auf meine anderes profil warum bin da schon auf lvl27 und wollte eigendlich kein neues profil machen würde mich sehr um eine antwort freuen mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.