15 weitere Flaggen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.353
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier sind 15 neue Fahnen zu Landwirtschafts-Simulator 2013!
Enthält Fahr, Fendt, Fiat, Ford, Hürlimann, John Deere, Kramer, Lamborghini, Massey Ferguson, New Holland, Same, Schlüter, Valtra Zetor
Und ein Hofladen Flagge

Wenn Sie zwei oder so downloaden Bauer Bios mod einen Ursus und ein claas Flagge (get Ursus und Claasflaggen )

Credits

SMK-Modding

  • 10. August, 22:34 Uhr
    Version 1.0



10.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
flags_15_pack.zip
569,8 KB 2353
10. 08 2013 2.353

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sind beim mir im Modordner und entpackt. Aber sind im Spiel nicht aufrufbar und werden noch nicht einmal vom Spiel als Mod erkannt. Nur wegen der Idee 1von 5.


  2. sakul 13 15. 08 2013

    nicht platzierbar !!!


  3. Bubbi77 11. 08 2013

    sind die platzierbar



}