Rapsraffenerie

V ETS/GTS Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.276
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

LS-Landtechnik präsentiert: ETS/GTS Rapsraffenerie

Credits

www.ls-landtechnik.de

  • 27. März, 05:26 Uhr
    Version ETS/GTS



27.03 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V ETS/GTS
Landwirtschafts Simulator 2011
rapsraffenerie.rar
4,9 MB 1276
27. 03 2011 1.276

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. quax27 16. 11 2011

    ist aus Eurotruck Simulator. frage mich nur was die sagen würden wenn sie wüssten das gebäude aus ihrem spiel hier endgeldlich hier nochmal angeboten werden


  2. Christoph816 26. 04 2011

    sieht gut aus gleich mal laden!!!


  3. lindner96 10. 04 2011

    warum blaucht ihr alle eine funktion?...einfach z.b Trigger vom hafen nehmen und bei der abladestelle der Rapsölanlage setzen..dann könnt ihr da raps verkaufen und ihr bekommt geld darür!!


  4. Datei vertauscht Rapsraffenerie und Molkerei, am besten beide verbauen, einmal Biodiesel und einmal Biobenzin! Die Objekte sehen gut aus und einen Trigger einbauen sollte nicht das Problem sein !
    MfG Harry


  5. DarkScholz 09. 04 2011

    schönes gebäude aber leider keine funktion.


  6. Shadow1981 31. 03 2011

    jo geil.
    endlich mal was was nach industrie aussieht !
    das wird auf meiner map die hässliche mühle endlich ersetzen.
    danke


  7. vwkutscher 27. 03 2011

    iss das nicht aus dem truck simulator ?? das teil hat keine funktion


  8. Manu 27. 03 2011

    was wird dann mit dem Raps gemacht,wenn man es dort hinschafft??


  9. Bauer_Markus 27. 03 2011

    Wenn man da Raps abladen kann, dann ein dickes LOB an den Modder ( wobei, eine Abladestelle kann man sich ja dann selbst noch einfügen )


  10. nobody111 27. 03 2011

    Kann man dort was machen?

    Oder ist des nur ein gebeute?



}