Abschleppkette

V 3 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
47.227
Downloads gesamt
70
Kommentare

Beschreibung

Hier für euch eine flexible Abschleppkette! Die Kette macht mit ihren einzelnen Gliedern einen realistischen Eindruck wie ich finde. Aber auch mehr für den Multiplayer gedacht oder vielleicht noch Courseplay, wobei das wurde noch nicht getestet ;)

 

 

Wichtig:

- Funmod und Beta

- Das rote Ende muss an das Zugmaul vorne am Schlepper Taste Q

- Dann kann man etwas vorfahren und mit Taste 9 die Kette zum Transport am Schlepper befestigen

- Dann beim Einsatzort wieder Taste 9 zum lösen drücken, und ein Stück zurück fahren

- Zugschlepper mit dem Heck an der Kette parken

- Dann wieder in den anderen Schlepper setzten und erneut Taste 9 drücken

- Somit sind beide Schlepper verbunden

 

 

Bekannte Probleme v3 Beta:

- Eigentlich nur im SP, es wird nicht bei jedem Abgeschleppten Fahrzeug die Bremse gelöst

- Falls im MP die Bremse nicht löst, muss der gezogene einmal kurz Gas geben, dann entsperrt die Bremse

- Durch die Colli der Kette, ist es möglich das beim Transport beim manchen Mods Unfälle passieren

- Handhabung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig

- Das was ihr noch findet

 

 

 

Ist eigentlich mehr ein Funmod, aber macht eine Menge Spass im MP, dann mal frohes Testen, wer Lust hat kann ja mal seine Multiplayersessionabschleppvideos und bilder hochladen ;)

 

 

Credits

Credits:
Model: balogh2003
http://lsportal.hu


LS13 konvert, tuning, translate: Bullgore
www.modhoster.de

Änderungen

  • 08. Dezember, 00:21 Uhr
    Version 3 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 77506dd8fe3bf02c02ce6f1502f346bb
Version: 3 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: balogh2003,LS13 Bullgore
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Abschleppkette
Beschreibung im Shop: Funmod
Abschleppkette

08.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.29 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von bullgore

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 3 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
zzz_Abschleppkette.zip
54,7 KB 47227
08. 12 2012 47.227

70 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scharfy 28. 12 2014

    Ich bitte um eine LS15 Version =)


  2. Bone99 04. 05 2014

    erscheint nicht im shop! schade...


  3. Boby-2000 27. 04 2014

    es wäre noch geil wenn man bäume mit dieser kette wegziehen könnte

    1 Antworten

  4. Spaceraver 19. 12 2013

    Rote ende am schlepper die nicht fest sitzt, fahr über andere ende, 9 drücken um beide ende fest zu machen.
    Nähe von festsitzenbder schlepper mit 9 lösen, bissle nach vorne, 9 und voila... alles zusammen.


  5. Also der mod ist total schlecht ich habe 20min lang probiert die kette anzuhängen, hab es auch nach der beschreibung gemacht, und habe es einfach nicht geschafft.


  6. bauer1992 17. 10 2013

    ich hab die grad geladen da meine trecker den mais haufen nicht mehr hoch kommen aber hab mir die i3d der kette angeguckt die density steht auf 20 pro kettenglid also 20 also zusammen 400
    als vergleich der krone bix x 1100 vom beastpack steht bei 2,2 also ein kleiner unterschied da ist auch logisch das eure trecker hoch gingen

    1 Antworten

  7. maximagner 16. 10 2013

    die muss noch leichter gemacht werden


  8. fun der bei patsch 2.0 beta 3?


  9. Cuxavit 16. 06 2013

    Also bei mir geht's überhaupt nicht. Wie oft soll ich den Mod eigentlich noch runterladen um ihn zu beurteilen? Jedesmal steht da oben "Du musst diesen Mod erst runterladen und testen bevor du eine Stimme abgeben kannst. Logisch, oder?", die hellsten sind die Modhoster anscheinend nicht.


  10. rick1403 26. 05 2013

    Kannst du ne Steuerung einbauen womit man die Kette steuern kann...meinetwegen mit Shift M Ausfahren, Mit Shift K einfahren und z.B. Num 5 Bremse lösen


  11. rick1403 26. 05 2013

    Ich habe den Mod "Manuelle Zündung" und trotzdem löst sich die Bremse nicht...was mache ich falsch?


  12. ..darfi.. 22. 05 2013

    lest die Beschreibung!!: DAS ROTE Ende muss an den DER GEZOGEN werden soll, das andere Ende an den Ziehenden!

    1 Antworten

  13. tobipongratz 13. 05 2013

    bei mir hängt sich da spiel auf, wenn ich sie in den mods-ordner tu


  14. rick1403 27. 04 2013

    wie kann ich im SP die bremsen beim abgeschleppten fahrzeug lösen?


  15. 2112AAA 18. 03 2013

    cool der mod :) ist eine gute idde


  16. leidergeil1 05. 03 2013

    geiles video einfach


  17. hans dampf 23. 02 2013

    Die is immer noch sau schwer

    1 Antworten

  18. biogas bur 11. 02 2013

    ist das eine die funktioniert ?


  19. New Holla20 11. 02 2013

    ich werd sie mal testen.
    ich hab zwar ne Abschleppstange die sehr gut ist und mit der ich schon viel abgeschleppt und geborgen habe (siehe Modbilder bei mir: Johny in Not) aber mal schauen ob die Kette genauso gut ist wie dee Stange.


  20. Noro10 11. 02 2013

    also ich hab den mod, der mod ist einfach super und gar nicht schwer anzukoppeln ein lob an den moder



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563488637