Eicher Kugelkupplung

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.009
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine Zusatzkupplung für den Eicher 3066 EA. Da der Traktor im Original keine Kugelkupplung hat, habe ich eine nachrüstbare gebaut. Diese Kupplung wird in den Modordner eingefügt. Kann dann  gekauft werden. In der Kategorie Gewichte zu finden. Die Kupplung wird auf einer Palette geliefert. Mit dem Eicher 3066 rückwärts an die Kupplung fahren, ankuppeln, fertig. Es können nun auch alle anderen Anhänger und Geräte angekuppelt werden. Leider funktioniert der Powerattacher nicht.

 

Der Eicher 3066 muss separat erworben werden.

 

Log frei

 

Viel Spass

Credits

Entwurf und Bau by Gnescher
Textur by Gnescher

  • 17. April, 16:00 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 6ec2ece3c37f316e686ad12f9c46f774
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: gnescher
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: KugelKupplungeicher
Beschreibung im Shop:


17.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Kugelkupplungeicher.zip
406,2 KB 3009
17. 04 2013 3.009

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 19. 04 2013

    Dieser Mod verursacht keine Logfehler. Die Texturen sind angepasst. Der Mod läuft auf 3 Standartskripten von Giants.
    Einfach mal den Modordner ausmisten.


  2. das ist voll gut kann jetz alles mit dem fahn
    wo giebts den fahr wennder vom bild antwort bitte in privatnachricht
    mfg


  3. 19Passi94 23. 04 2013

    Mod ist ansich ganz gut wollte den Adapter fest am Eicher verbauen aber komme da einfach nicht weiter. Blöd ist halt nur dass der Powershaftattacher nicht funktioniert, das ist das einzige was mich einfach stört, sonst ist es sehr gut gelungen und sieht auch sehr realistisch aus!


  4. Ondel 18. 04 2013

    Muss leider sagen, das ich es nicht weiter empfehlen kann. Sobald ich in mein Eicher steige bleibt mein Spiel hängen und die Log ist voller LUA Fehler. Sobald ich die Kugelkupplung verkaufe läuft alles wieder korrekt.


  5. Mb-Trac 1100 18. 04 2013

    top teil passt auch an schlüterfans fendt s4 einwandfrei


  6. Weltbauer 18. 04 2013

    Die gibt es doch schon ??
    Naja. Ist ja auch schon eine Weile her wo du die hoch geladen hast ;)
    Aber es ist empfehlenswert.


  7. Wieso sollte es nicht Realistisch sein?

    Ich finde es durchaus realistisch. Wenn man einen Schlepper ohne hat, und einen Low attacher brauchen sollte baut man sich halt einen an. Ist in der realen Landwirtschaft genauso.

    Und wenn der neue, größere Schlepper nicht durch das Scheunentor passt wird eine Senke gegraben ;) Die dann im Winter vollläuft mit Wasser, welches einfriert und krawumm, Kabine kaputt.

    1 Antworten

  8. ClaasAxion950 17. 04 2013

    Geil! Danke für den Mod!


  9. Mod_Toaster 17. 04 2013

    Ja das ist die Frage, wo LS ja so Real ist. Ich finde es ne gute Sache da man nun auch das Wasserfass durch die Gegend Eiern kann.



}