Agrotron7250

V 1.2 TERRA Bereifung Betriebsstundenzähler und Drehzahlbegrenzer Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.726
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo

 

biete hier den Agroton7250 an.

 

Er hat Betriebsstundenzähler, Drehzahlbegrenzer, Terra Bereifung sowie Beleuchtung V3.1.

 

Viel Spaß mit dem Mod.

 

Darf auf anderen Seiten unter Verwendung des Originallinks und Namen der Modder angeboten werden!

 

Modell: Giants

 

Urmodder: jomaule

 

Terra Bereifung: Raffi936

 

Credits

Modell: Giants
Urmodder: jomaule
Terra Bereifung: Raffi936

  • 26. November, 00:15 Uhr
    Version 1.2 TERRA Bereifung Betriebsstundenzähler und Drehzahlbegrenzer



Dateien

Hashtag: 0233bb419e6abe24f329abf231bece14
Version: 1.2 TERRA Bereifung Betriebsstundenzähler und Drehzahlbegrenzer
Multiplayerfähig? nein
Autor: JoMaule
Preis im Shop: 263000 LS
Name im Shop: DeutzAgrotron7250TTV
Beschreibung im Shop: Deutz Agrotron 7250 TTV der neuen Serie 7 mit 263PS und Betreibsstundenzaehler, Drehzahlbegrenzer, Beleuchtung
bei JoMaule

26.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.58 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 TERRA Bereifung Betriebsstundenzä...
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzAgrotron7250.zip
11,3 MB 7726
26. 11 2012 7.726

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheBerserk666 02. 01 2013

    läuft super und sieht echt top aus
    kompliment


  2. Fendt Fan 12 31. 12 2012

    Aussehen echt top die TERRA Bereifung hat was macht den Schlepper echt bullig
    Danke Top Mod


  3. bauer_siggi 30. 11 2012

    hab den mal getestet
    aussehen echt gut
    log bleibt sauber bei mir
    schön klein wendekreis gut für kartoffel bestellung
    gut in der geschwindigkeit ca.60 km/h
    hab jetzt zwei bei mir mit auf den hof laufen und bin sehr zu frieden
    schon alleine das fronthebewerk was gut immer gebrauchen kann
    was bei vielen mods bemengeln muß
    aber ok das ist ansichtssache
    echt top mod


    mfg.bauer_siggi


  4. CF 1000 28. 11 2012

    hallo super Mod erstmal .... bei mir stimmt eine Kamera achse nicht wie kann ich die ändern? bitte PN


  5. hirschi39 28. 11 2012

    Hallo Raffi936 , deine Mods sind der wahnsinn. Ich bewundere solche Leute die das können . Meine frage an ihnen ist ob Sie das auch mit , denn anderen Traktoren machen könnten. Weil den originalen Traktoren und Dreschern das nämlich fehlt. Genauso der Deutztraktorfrontlader der Ton nicht ganz gefällt und die Bereifung. Ich habe davon nämlich keine AHNUNG wie mann sowas ändert.Ich würde mich sehr freuen baldt was ,wieder von Ihnen zu hören. Wie gesagt es sindt sehr tolle Mods von ihnen. hirschi39


  6. Lauscher 27. 11 2012

    ich lasse den Mod trotzdem in mein LS13


  7. Lauscher 27. 11 2012

    also habe den Mod getestet läuft sehr gut !
    der Fehler muss ja in der Log stehen ?

    Games/FarmingSimulator2013/mods/DeutzAgrotron7250/store.dds)

    da steht eine Warnung !
    kann nur ein Fehler in der dds sein oder Umwandlung dds !
    LS2013 kann nur dds verarbeiten keine PNG mehr !

    Verbreiterung der Reifen kann man nur im Giants Editor machen, mit Kenntnissen !


  8. luki16 27. 11 2012

    super mod muss ich sagen


  9. Reischa 27. 11 2012

    Ich habe das selbe Problem wie wubnob.


  10. Hackbart 27. 11 2012

    Sieht sehr gediegen aus mit den breiten Reifen. Top!

    Bei mir läuft das Spiel mit dem Mod auch immer noch genau so gut und fehlerfrei wie vorher.


  11. wubnob 26. 11 2012

    Games/FarmingSimulator2013/mods/DeutzAgrotron7250/textures/OperatingHours_hud.png)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 71.94 ms)
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 4.57 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.83 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.37 ms)
    data/maps/map01.i3d (49.21mb in 6852.89 ms)
    Error: C:/Users/Gebruiker/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame8/vehicles.xml(61): Error parsing Element.
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 50.75 ms)

    1 Antworten

  12. wubnob 26. 11 2012

    Hallo es ist ein schöner Traktor aber wenn ich das spiel speicher und ich beginne wieder auf den Ordner dann sind alle Fahrzeuge Weg und das kommt von diesem Traktor wie tun. was sollte ich ändern

    1 Antworten

  13. Rudi Ruepel 26. 11 2012

    ick will mehr von den lebenden standarttraktoren :-)
    sehr guter mod trotz texturwarnungen in der log , das fahren macht richtig spass mit dem


  14. FT2 26. 11 2012

    Ich kann es leider nicht in den MODS ordner rein machen

    Bitte um schnelle Antwort

    Danke


  15. marc und jo 26. 11 2012

    coole reifen hat der


  16. ClaasAxion950 26. 11 2012

    Macht den mal für LWS11!


  17. Rocky66 26. 11 2012

    Hallo wollte mal fragen wie man die breiter macht(Reifen) denn der von Kronr big m 500 sieht etwas besser aus


  18. hammer mod ich finde es richtig geiel mit dem terrabereifung aber ich habe mir mall die reifen breiter gemacht ich finde das sieht so besser aus und das kann mann auch auf den bildern 14 -18 sehen =) =)


  19. Strecki 3000 26. 11 2012

    Wie kann man die Reifenbreite ändern???
    Bitte um PN.
    Danke im Vorraus.


  20. Frost 273 26. 11 2012

    Also ich muß sagen das er recht gut glungen ist.Endlich mal jemand der es versteht die Reifen zu proportionieren.Bei vielen siehts so aus als wenn es entweder Heißluftballons sind womit der Schlepper gleich abhebt oder so riesig das man nen Big Foot draus machen kann.Nur dieser hier ist echt schön getroffen.Mit dem kann man auch prima Silage festfahren.Vorne und hinten Gewicht dran und ab gehts.4 von 5 Sternen von mir.Einen abzug wg. der Blinkertastenbelegung.Weiter so.
    PS:Mach doch mal den Schlüter mit Doppelbereifung.Würde auch gut aussehen und super zum Silage walzen. :-)
    Noch etwas zum Abschluß von meiner quatscherei.Ich würde es super finden wenn alle Modder über den Direkten Download gingen,denn dann fielen die kosten weg für uploaded oder ähnliche.Denn viele haben nicht das Geld dafür.
    mfg Frost273



}