Lemken Gigant 1400 Rubin Prototyp

V 7 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.514
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit 14 Metern Arbeitsbreite ist der Gigant ein muss für jeden Grossbetrieb. Zusammengeklappt schrumft der Gigant auf ~3 Meter. Bei einer Geschwindigkeit von 10-14Kmh schafft man pro Stunde im Schnitt 14-18 Hektar!

In Verbindung mit Autiopilot-CP-Schleppern ist keine Map zu groß in LS für den Gigant, nur das entsprechende Kleingeld für die Anschaffung sollte vorhanden sein ;)

Technische Daten:

Lemken Gigant 1400
Arbeitsbreite: 14 m (2 x 4 m, 1 x 6 m)
Transportbreite/-höhe: 3 m/4 m
Gewicht: 17 t (mit Smaragd)
20 t (mit Rubin)
Fahrwerk: Tandemachse mit Druckluftbremse
und Hydrofederung
Bereifung: 700/50-22.5 (Fahrwerk)
500/70-17 (Stützräder)

 

Änderungen v7 Beta:

- Umbau auf Rubin

- Feldgrenzenerkennung *statisch*

- Waschbar

- Helferbreite gefixt

- Zip und Xml aufgeräumt

- XML Tuning

- Warntafeln angebracht

- Keine Geschwindigkeitsbegrenzung

- Helfer ready (erst den Rubin aufklappen und absenken, dann den Helfer einstellen)

 

Ich hatte mir den standard Gigant 1400 vor Monaten nach meinen Wünschen umbegaut, die Rubin Version gefällt mir einfach besser. Der Mod ist noch nicht ganz fertig.

 

Mir persönlich fehlt noch:

- Licht und Rundumleuchte

- Particelsystem Boden hinter den Tellern

 

Also wenn jemand Lust hat bei dem PS zu helfen, einfach melden! :)

 

Ansonsten kann ich nur sagen, viel Spass beim akkern!

ps:Hoffe ist kein Fehler drin, falls doch, schreieeen bitte ;)

 

Weitere Mods:

Krone BIGX1100 Beastpack

http://www.modhoster.de/mods/krone-bigx-1100-beastpack

MVP beta Map

http://www.modhoster.de/mods/mvp-beta-bullgore80-project

Amazone UX5200 + Fronttank MP Pack

http://www.modhoster.de/mods/amazone-spritz-pack--4

Fendt 820 FL Seed Pack

http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-820-fl-seed-pack

Credits

08/2011
www.modhoster.de www.modhoster.com
rubin, washable, tuning, dirttextur, Store, usw. by bullgore
scripts by hummel
www.modhoster.de www.modhoster.com

Urmodder:
Modell: Claasy und sk8mike
Textur: sk8mike
Script: Outlaw / Face / Jegge
LS11 Conversion: Jegge
Script Edit: Jegge

  • 04. August, 19:15 Uhr
    Version 7 Beta

  • 69578
    von bullgore
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69576
    von bullgore
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69575
    von bullgore
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69574
    von bullgore
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69572
    von bullgore
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69561
    von bullgore
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69552
    von bullgore
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69550
    von bullgore
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69950
    von Henni2010
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69948
    von Henni2010
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 516e1724b4911fe8349d70fd6f41e1ff
Version: 7 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Outlaw and Bullgore and Hummel
Preis im Shop: 99000 LS
Name im Shop: Lemken Gigant 1400 Rubin
Beschreibung im Shop: Marke: Lemken
Modell: Gigant 1400 Rubin Prototyp
ByBullgore, mehr Mods auf www.modhoster.de

04.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.17 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 7 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
byBullgore_Lemken_Gigant1400_Rub...
5,0 MB 9514
04. 08 2011 9.514

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. firewulf 27. 05 2012

    die räder sollten mmn. alle die gleiche felgenfarbe haben (silber?) und das fahrwerk sollte ein anderes reifenprofil haben
    (http://www.modding-society.de/topic/2076-agrotrons-reifensammlung-update-6512-michelin-axiobib-released/ , die agrotires flotation)


  2. modhosterer 04. 11 2011

    Der könnte noch verbessert werden,z.B.Logfehler,und im MP besser einsetzbar!


  3. bauer_max 09. 09 2011

    Warum ist der premium mod?


  4. joni142 23. 08 2011

    bei mir passt die feldgrenzerkennung auch nicht sie funktionierte nur 2 min hoffe das wird bald ausgebessert


  5. Flo45 21. 08 2011

    bei mir klappt der sich beim anhängen von selber aus.
    und ich habe auch fest gestellt, dass er net zu 100% mp ist.
    mann grupper und der eine sieht die grupperspur und der andere net.


  6. rodde 18. 08 2011

    Bei mir verliert er die Felgrenzerkennung.
    nach dem Spielstart funktioniert diese noch kurze Zeit später nicht mehr.


  7. Staufner 18. 08 2011

    Bei mir ist die feldranderkennung nach ca 45 min verloren gegangen. kann mir jemand weiter helfen?


  8. holllei 15. 08 2011

    bei mir geht der hintere teil nicht runter


  9. Farmer25 15. 08 2011

    Also leider nicht im MP Tauglich Produziert Fehler ohne ende. Textur kann von anderen mitspielern nicht gesehen werden.

    Bitte mal überarbeiten sonst ist er super geworden.


  10. traktor 56 12. 08 2011

    recht gut
    lob an den moder


  11. kilianxdlol53 08. 08 2011

    was ist das für eine map


  12. bensmile 06. 08 2011

    also ih hab mir den mod gestern geladen und ihn dann 3 stunden permanent getestet , ich bin mit dem mod zufrieden . die feldgrenzenerkennung funktioniert gut , und im helfermodus geht er auch ganz gut man sollte halt nur ab und an mal nach dem rechten sehn . großes lob an den modder und weiter so !!!


  13. to-win 05. 08 2011

    den gibs schon lange


  14. super mod lob an den Modder geiler grupper mal ne frage wo gibts den John Deere oder ist der privat kann mir mal bitte jemand den dl per pn schichen danke im vorraus


  15. orchid 05. 08 2011

    find ich nicht so gut
    das hintere teil klappt nicht runter und keine feldbegrenzung
    warte lieber auf die nächste version

    1 Antworten

  16. Us-Farmer 05. 08 2011

    geiler grubber aber was fürn johni auf dem 3 von links nach rechts gezählt ist den das? bitte um antwort


  17. Eigentlich ein toller Grubber!
    Nur bei mir ist dann etwas wunderliches passiert:
    er hat nach ca. 45 Minuten Realspielzeit die Feldranderkennung "verloren" und mir im Helferbetrieb wild drauflos gegrubbert. Ist den Göttern sei Dank an einem Pfeiler hängengeblieben, allerdings war viel Arbeit mit dem Antiplough nötig, um die Map wieder herzustellen.
    Frage mich, ob ich der Einzige mit dem Problem bin?


  18. JD7950i 05. 08 2011

    mal ne frage was ist das für eine map weil die sieht garnicht schlecht aus

    1 Antworten

  19. leo6 05. 08 2011

    Ich finde der Gregoire Besson XXXL besser! Den kannst mit dem Fendt TriSix volle Kanne über den Acker jagen, und macht keinen Ärger.
    Grüsse

    1 Antworten

  20. Loco 05. 08 2011

    nette 9630 JD hat es, wenn wir herunterladen können, gibt es nicht eine gut funktionierende Download, wo alles funktioniert, einschließlich Beleuchtung, blinkende Lichter, und fahren Sie gut, wenn Sie mit ihm arbeiten



}