Alpental

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
8.807
Downloads gesamt
93
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Alpental 1.1

by Elmo

 

Patch 2.0 wird benötigt

 

Nachdem dann doch ein paar kleinere Fehler aufgetaucht sind, hier nun die Version 1.1 in der alle mir bekannten Fehler verbessert wurden.

Alte Spielstände können problemlos weiter benutzt werden. Einfach die alte "Alpental.zip" überschreiben!

 

Willkommen im schönen Alpental.

Diese Map ist ideal für den Singleplayer, kann aber auch problemlos im Multiplayer mit deinen Freunden gespielt werden.

Durch Ihre spezielle Bauweise. Läuft die Map auch auf älteren PC´s flüssig und ruckelfrei.

 

- Verrotten ist: AUS

- Körnermais kann auf dieser Map nur an die Schweine verfütter oder direkt verkauft werden. Es gibt keine Lagermöglichkeit!

 

Features:

  • 9 Felder von 1 Hektar bis 6 Hektar

  • Standard Früchte

  • 3 Wiesen

  • Schweinemast

  • Watermod V3(Kühe, Schafe, Hühner)

  • 2 Verkaufsstellen (inkl. Fahrzeughändler)

  • u.v.m.

 

Viele Grundfunktionen könnt ihr auch den beigefügten Bildern entnehmen.

Changelog für die Version 1.1

- Watermod auf Schafe und Hühner erweitert
- Wasser kann nun auch mit dem standard Anhänger befüllt werden
- Cow & Sheep-Freeze behoben
- Kartoffeln erreichen nun die letzte Wachstumsstufe
- Diverse Collisionen geändert
- Grasschwad Textur verbessert
- "MapHoseRefStation" für den Eifok ManureMod hinzugefügt (Kühe)
- Hinweis Symbole im PDA hinzugefügt
- Milchtanks und Verkauf hinzugefügt

Wer es realisatischer mag, kann nun mit diesem Trailer die Milch vom Hof zum Verkauf beim Agrola bringen.
Es ist aber keine Pflicht, denn die Milch wird nach wie vor automatisch um 24 Uhr verkauft.

http://www.modhoster.de/mods/mobiler-milchtank--2

 

Benötigte Mods:

PDA Fix http://www.modhoster.de/mods/pdafix

MapDoorTrigger http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

 

 

Empfohlene Mods:

(Nicht zum spielen benötigt)

Animal Status http://www.modhoster.de/mods/animalstatus--2

HiredWorkersConsumes.... http://www.modhoster.de/mods/hired-workers-consumes-fuel-and-seeds

RealNight http://www.modhoster.de/mods/realnight

 

Support bitte nicht per PN sondern hier im Forum:

http://www.ls-teamhub.de/index.php?page=Board&boardID=27

 

Ich bitte davon abzusehen veränderte Versionen neu hochzuladen! Danke

 

Nun viel Spaß beim spielen!

Elmo

Credits

Map by: Elmo
Objekte, Texturen & Weiteres von:
Elmo, Wohlstandskind, marhu, Buschi, Katsuo, mailman, Fatian, LS-Landtechnik, Luxfarm, TMT - Trans Mapping Team, MorphX & Fruktor (Eifok), u.v.m.]]>

Änderungen

  • 30. August, 19:34 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4dbc3436927dc14445a17bb979d2e77f
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Elmo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpental
Beschreibung im Shop: Alpental - Landwirstschaftssimulator 2013

30.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

97,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpental.zip
107,8 MB 8807
30. 08 2013 8.807

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Elmo_LS 30. 08 2013

    Wenn etwas nicht in der Beschreibung steht, dann ist es auch nicht in/auf der map.

    1 Antworten

  2. Farmer 2.0 07. 04 2014

    Für was ist der PDA Fix mod


  3. Ingo80 05. 11 2013

    Also nachdem ich so einige Maps getestet habe, bin ich bei dieser hängengeblieben, und das von Nachmittag bis früh 6.00 Uhr, da viel mir auf, ich könnte ja mal ne Runde schlafen :)

    Diese Map macht im Singleplayer genauso Fun wie im Multiplayer! Und es gibt nur wenige Dinge die stören.

    Hier mal ein paar Punkte die nicht ganz so super sind:

    1. Der KI-Verkehr ist ein "wenig" übertrieben, mehr Autos als ich Kühe auf der Weide zu stehen habe :( ich komm teilweise nicht über die Strasse, weil ich ständig irgendwo warten muss. Kann man den Verkehr irgendwo abschalten?

    2. Der Platz beim Händler ist bissl klein, wenn man grössere Fahrzeuge erwerben möchte und die Ausfahrt, naja wurde ja hier schon erwähnt, aber dank des Titanium-Addon nun kein Ding mehr, da man ja für den Mädrescher nen integriertes Fahrwerk hat :)

    3. Ist wohl gerade weggefallen, ich hatte wohl die Version 1.0 :/ da gabs keine Milchlaster, keine Molkerei und meine Milch, naja hab ich an die Kälber abgetreten :)

    Fragen hät ich auch noch:
    1. Wo fülle ich denn Wasser bei den Rindern ein?
    2. Sicher das die Silagesilos im Hof funzen? Also Silage machen geht, nur in den dafür vorgesehenen Hänger bekomm ich die nicht, will er irgendwie nicht, also liegt der Mist im Silo sinnlos rum ... oder brauch ich dafür noch ne andere Mod?

    Ansonsten ist alles soweit ok, ist halt bissl eng aufm Hof (also für grössere Sachen). Bei den Triggern vom Silo scheint es einen kleinen Fehler zu geben, gelegentlich bleibt da der Anhänger einfach in der Luft hängen, aber mit bissl "schubsen" geht das schon :)

    So zum Schluss dickes Lob an den Modder, mir gefällt die Version 1.0 trotzdem, und jetzt schau ich mir mal die 1.1 an ;)


  4. Lambo r6 100 07. 10 2013

    gibt es dafür auch eine karte ???


  5. Saarbrooklyn 06. 10 2013

    hallo elmo ,
    wollte mich nur schnell für die tolle map bedanken. einfach ein tolles design und richtig geile atmosphäre. thx


  6. Unimog3 05. 10 2013

    Hi,
    ich kann keine Kartoffeln verkaufen. Welche Annahmestellen nehmen Kartoffeln an?


  7. Unimog3 05. 10 2013

    Hi,
    ich kann einige Tore nicht öffnen obwohl ich für andere Maps schon den MapDoorTrigger installiert habe.


  8. Kedu 03. 10 2013

    Ist absofort meine Lieblingsmap. So eine habe ich schon lange gesucht. Schön überschaubar und für Singleplayer ideal. Auch im Multiplayer zu zweit toll zu spielen.
    Echt tolle Arbeit und weiter so!


  9. Hallo LS Zocker,
    kann mir jemand sagen wo sich die Metzgerei versteckt?


  10. wildwechsel 29. 09 2013

    Der Hof ist echt gut aufgebaut, aber das wars dann auch.
    Minus:
    1. Um Wasser bei den Schweinen anzuliefern bedarf es viel Zeit zum rangieren wegen dem Zaun.
    2. Die neben Strassen sind zu eng.
    3. Kauf mal einen Standart Mähdrescher und Fahr beim Händler weg, nicht möglich Zaun zu hoch.
    4. Ich breauch denn Tor trigger 4.0 muss ich extra aufladen für diese Map, Leute Ihr baut so eine Map da Pack ich doch gleich alles rein oder wollt Ihr wieder Euros machen mit spezielem abladen .
    5. Die Kreisverkehre sind zu klein, für grosse Machinen wie LKW´s

    Ich hab die Map 1 Woche gespielt zu viele Fehler, und ich brauche extra Trigger, jeder baut eine Map und Baut extra Sachen ein das ist Langweilig.
    Meine Empfehlung ich spiele schon eine Ewigkeit die BREISGAU MAP da passt alles Tore gehen auf etc. und ich musste nichts extra abladen .

    1 Antworten

  11. Kramerfreund 23. 09 2013

    wie bekommt man bei den Kühen den Mist, hab Stroh reingetan, und laut pda hab ich 11500 Mist, aber wo abholen ?


  12. bachei 22. 09 2013

    muss man für wasser in dieser map überall bezahlen?

    mfg


  13. keinschnee 18. 09 2013

    Bei den benötigten Mods fehlt noch der Schweinetrailer für die Schweinemast.


  14. Sunny28 13. 09 2013

    Also ich muss sagen die map ist wirklich sehr gut! Es macht sehr viel spaß sie zu speilen, nur hab ich 1 Problem -Ich hab zwar viehzug an massen nur absolut kein mist. egal ob Kuhstall oder schweinstall.

    Vielleicht kann mir jemand nen tipp geben

    2 Antworten

  15. Hallo, ich habe ein problem mit der map. ich habe sie downgeloaded und eingefügt, dann hab ich das spiel gestartet. Die map konnte ich auch auswählen. Dann aber lädt die map und lädt und sie hört nicht auf zu laden was hab ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe! Danke :)

    1 Antworten

  16. wee5t 12. 09 2013

    alles super. ein traum von einer map.
    was ich mir noch wünschen würde. wären die guten alten hofsilos für getreide. müssen ja nicht direkt am hof sein.
    was da schon eher sein sollte ist ein platz um ballen zu lagern.
    also man kann auch sehr gut ohne futterlager spielen. aber wie gesagt irgendwo muss man dann die futter ballen lagern.

    der hof ansich ist super schön. nur ich mag hallen lieber ohne tore. gerade für den MP. dann sieht man wehnigstens sofort wer was wo rein gestellt hat.
    und was bei diesen hallen mal überhaut nicht geht ist das die tore nicht hoch genug sind. weder das standart doppelmähwerg noch kreiselschwader passen da rein.

    ach und wo ich gerade weihnachten habe also wegen dem wunschzettel. ein kuhstall zum ausmisten würde dieses map gesamtkonzept extremst gut abrunden.


  17. Ich spiele diese Map zusammen mit dem More Realistic Mod, hab sie mir dafür auch angepasst, nachdem ich auf ls-uk gesehen habe, dass Elmo dies auch tut :)

    Ich muss sagen, dass die Landschaft sehr sehr schön ist und für die Map für den SP sehr sehr gut ist, da sie nicht zu groß ist. Außerdem mag ich hügeige Landschaften auch sehr gern.

    Der Hof ist gut gestaltet, nicht zu groß und nicht zu klein, aber schön eng, dass man mit großen Geräten dort nicht rumkurven kann. Allerdings braucht man auf der Karte auch keine großen Geräte.

    Auf jeden Fall ist dies meine Karte, wenn ich mit "mr" spielen will, ansonsten bin ich ohne "mr" auf der MH2013 unterwegs, wobei ich auch da schon am Überlgen bin, ob ich den "mr" nicht noch einbauen werde.

    Hier gibt es von mir auf jeden Fall eine Empfehlung, ein Danke und 5/5 Sterne

    1 Antworten

  18. pippolino 11. 09 2013

    Hallo ,ist die auch für Low Pc"s geeignet??

    1 Antworten

  19. Bauer-007 10. 09 2013

    Sehr schöne Map.
    Habe sie mal angespielt und bin begeistert.

    Besonders gut gefällt mir das auf den Feldern.
    Endlich kann man auch mal Kornkreise sähen ;-)
    Echt super.

    Mann könnte allerdings das Volumen in den Silos von 300.000 etwas erhöhen.
    Wenn ich wüsste wie es gemacht wird, hätte ich es bei mir schon gemacht.

    Wie schon gesagt, super schöne Map.
    Weiter so.


  20. Haneball77 10. 09 2013

    Servus leute die map ist einfach nur geil große felder kleine felder gebirge geiler hof das gibt eine gute bewertung richtig geile map danke Elmo



}