Alpentalmap

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.799
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Ich präsentiere eine Verbesserung der Alpentalmap 1.3_Beta von Elmo

Originalmap: http://www.modhoster.de/mods/alpental--4

 

Geändert wurde:

- Ballenverkaufstrigger verändert.

- Man kann nun der Durchgang in den Schweinestall nuten ohne gefangen zu sein.

- Die Leitpfosten wurden überarbeitet, so dass sie jetzt alle Stehen und nicht vereinzelt liegen.

- Und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

 

Was ist neu:

- Verroten ist an, mit Ausnahme von Mais => nicht verwelkt Mais

- Die Unkrautmod wurde hinzugefügt

- Der Strohmod (Hächselmod) wurde hinzugefügt.

   =>ihr müsst nur die ZZZ_ChoppedStraw herunterladen und in den Modsordner hinzufügen.

 

- Körnermais kann auf dieser Map nur an die Schweine verfütter oder direkt verkauft werden. Es gibt keine

  weiterhin keine Lagermöglichkeit!!

Benötigte Mods:

PDA Fix http://marhu.net/ModPage.php?mod=PDAFix

MapDoorTrigger http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger - 10

Joskin Betimax http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500-2

Unkrautmod http://www.modhoster.de/mods/multisprayer-Herbizid-mod

Hächselmod http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=18956

 

Viel Spaß beim Spielen!

 

Philipp

Credits

Map by: Elmo
Objects, textures & more by:
Elmo, Wohlstandskind, marhu, Buschi, Katsuo, mailman, Fatian, LS-Landtechnik, Luxfarm, TMT - Trans Mapping Team, MorphX & Fruktor (Eifok), LwFarming, Alex2009, Buschi, u.v.m.

  • 09. August, 23:09 Uhr
    Version 1.4



Dateien

Hashtag: 952a6f249aea97a14cdc9d53c9cdd7fc
Version: 1.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: Elmo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpental
Beschreibung im Shop: Alpental - für den Landwirstschaftssimulator 2013

09.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpental_1_4.zip
135,0 MB 3799
09. 08 2014 3.799

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GALLOWAYFREAK 15. 10 2014

    Cool gemacht! Tolle Grafik! Supahh!


  2. Also das mit dem Soil Managemant bekomme ich nicht hin. Dafür bin ich nicht genug in der Materie.
    Wenn jemand mir dabei helfen kann, kann er mir per PN schreiben.


  3. PeterAH 10. 08 2014

    Genau so stelle ich mir das vor! Nur Fehler raus nehmen und dann vielleicht ein paar ganz wenige Dinge verbessern, die auch jeder als Verbesserung empfindet, sonst alles so lassen. 5/5 Sterne + Empfehlung, weiter so!


  4. Graudi 10. 08 2014

    Ph werte verschiedene Düngersorten und Herbizidesorten


  5. Was du mit der Map machst ist deine Sache.
    Ich habe lediglich die Map wie sie ist in meinen Augen verbessert und ein paar Fehler behoben.
    Ich denke es gibt auch andere die auf dieser "Grundmap" gerne spielen. Für die ist sie gedacht.
    Sie ist kein Neubau und auch habe ich versucht sie so zu lassen wie sie ist.
    So ist sie am schönsten.

    Falls jemand allerdings Verbesserungsvorschläge hat oder noch Fehler findet kann sie hier in die Kommentare schreiben. Ich versuche dann sie wahrzunehmen.


  6. ronnydu 10. 08 2014

    sorry
    diese map ist doch wieder nur 1:1 abgekupfert von der originalen Alpental
    da musste schon mal was neueres bringen als nur wieder nen baum oder trigger verändern ,lasst mal wenigstens ein paar neue Ideen mit einfliessen
    werde die map wohl als karteileiche abwickeln und wieder löschen



}