Amazone Condor 15001

V 1.0 Rüben und Kartoffeln Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.311
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Ich habe die Amazon Condor 15001 Säämaschine so umgebaut das sie nur noch Rüben & Kartoffeln anbauen kann!

Noch eine andere gute Modseite : http://ls-mods-13.de.tl/Startseite.htm (Mitglieder sehen Premium Mods! )

Wieso ?

Weil es viel zu kleine Säämaschienen sind, für alle die gerne Rüben oder Kartoffeln ernten ist das die richtige lösung !

Arbeitsbreite : 15m
Füllvolumen : 8000L
max. Speed auf dem Feld : 2

Viel Spaß wünscht euch Steyt_8080

Credits

GIANTS, Steyt_8080

Änderungen

  • 21. April, 09:45 Uhr
    Version 1.0 Rüben und Kartoffeln

Bilder



Dateien

Hashtag: ffa001b144d189909424a1c895dc5e8c
Version: 1.0 Rüben und Kartoffeln
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants, Steyr_8080
Preis im Shop: 158000 LS
Name im Shop: Amazone Condor 15001 Rueben und Kartoffeln
Beschreibung im Shop: Original Amazone Condor 15001 kann jetzt NUR noch Rueben und Kartoffeln seen. Saat kann direkt in die Stopeln gearbeitet werden. 15 m Arbeitsbreite. 8000l Tankinhalt.
Umbau: Steyt_8080

21.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Rüben und Kartoffeln
Landwirtschafts Simulator 2013
AmazoneCondorRuebenKartoffeln.zip
9,2 MB 5311
21. 04 2013 5.311

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steyt_8080 21. 04 2013

    Ich habe dieses Gerät als Modwunsch bekommen !
    Wer es unrealistisch findet braucht's ja nicht downloaden, ich zwinge ja niemanden !


  2. Landwirtin_DA 19. 02 2014

    Toll dann werde ich doch fertig bis mein Freund aus dem Urlaub zurück ist ^^ Mache gerade lauter Maps fertig wo wir die ganze Nacht wieder ernten können . Danke


  3. steyr 975001 28. 01 2014

    echt geiler mod und es muss nicht immer alles realistisch sein


  4. Langani 29. 08 2013

    Ich verstehe nicht warum ihr mozt wers nicht will der läst es eben sein. ich finde es gut.


  5. seven-of-nine 26. 05 2013

    anke danke gut gemacht!!! ist super nicht unterkriegen lassen


  6. nbkmob 22. 04 2013

    das ist eine richtig gut satmaschiene ich habe genau die gleich als mod ich bin richtig begeistert von diesen mod


  7. FloBa 21. 04 2013

    "max. Speed auf dem Feld: 2" ist ja mal Schwachsinn. Die Tempomatstufe 2, die du sicher meinst, kann zwischen 1 km/h und 40 km/h + alles sein...


  8. gelöschter Nutzer 21. 04 2013

    zu was soll ich die mit der Saateinstellung gebrauchen.
    Im Übrigen, Kartoffeln werden auf dem Feld nicht gesäät, sondern gesteckt.


  9. Wieder so ein unrealistisches teil. Wenn euch das mit richitigen real großen Kartoffel- ooder Rübensähmaschienen zu lange dauert warum spielt ihr dan wenn es euch zu lange dauer mir würde es wenn alles zack zack geht zu langweilig nicht umgehert den wenn man länger braucht hat man auch spaß daran.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563311877