NOVACAT 3507 T ED

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.643
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo ! :)

Hier habe ich den Mod '' NOVACAT 3507 T ED V 3.1 '' endlich für LS 13 umgeschrieben!
Der Original-Mod ist von 
Papaveraceae, Link (LS11!!) : http://www.modhoster.de/mods/novacat-3507-t-ed

Weizen & Gras kann man einwandfrei mähen :)

Man kann es nach rechts und nach links klappen.

Ich habe eig. keine Fehler gefunden, für die log hab ich keine Zeit gehabt aber es werden schon kommis kommen ;)

Nicht MP fähig !

V2 kommt bald :)


Bitte Kommentiert auch :)



I
nfo :

Das 2007 gebaute Poettinger NOVACAT 3507 T ED hat eine Arbeitesbreite von 3.46m und schafft
eine Flächenleistung von 4.2ha pro Stunde. Es werden ca. 63 KW benötigt sprich ca. 85PS.

Dieser Mod darf nur mit original Link auf anderen Seiten verbreitet werden !!!!

Viel Spaß mit dem Mod ;)

Credits

Papaveraceae,Anton,Lisa,Steyt_8080

Änderungen

  • 04. April, 19:27 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ec9a6bb77388bd737391e34269d71e26
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Papaveraceae
Preis im Shop: 18500 LS
Name im Shop: Pöttinger NOVACAT 3507 T ED
Beschreibung im Shop: Arbeitsbreite: 3,46 m
Flächenleistung: 4,2 ha/h
Leistungsbedarf: 63/85 KW/PS
Baujahr: 2007
By: Papaveraceae

04.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Poettinger_NOVACAT_3507_T_ED.zip
2,2 MB 7643
04. 04 2013 7.643

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steyt_8080 14. 06 2013

    Hallo Leute!
    Heute oder morgen kommt endlich die v2!
    Mit einem REAL Mäh Sound ! :D

    LG Steyr_8080


  2. ls-chrissi 14. 06 2013

    könntest du es vielleicht so machen,das man grüngerste mähen kann?


  3. gelöschter Nutzer 14. 05 2013

    Wenn ich ihn kaufe hängt sich das Spiel auf und ich kann es nur mit dem Task-Manager beenden


  4. bene1995 21. 04 2013

    geiler mäher schade das man nur weizen damit mähen kann
    noch so ein frontmäher wäre echt super
    dickes lob an den modder weiter so :-D

    1 Antworten

  5. MF 6445 05. 04 2013

    danke es ist ein super mod aber hald die fehler aber das bekommst du sicher mit nico neubert hin freue mich auf die v2 danke mal euch beiden


  6. Michael Deere 05. 04 2013

    Super Mod! Würde mich auf eine weitere Version freuen


  7. Nico Neubert 05. 04 2013

    Super ein Geschenk mit haufenweise Log-Fehler...


    mhhhh ich würde mich niocht so doll freuen ;D


    PS: @Steyt 8080 (Modder) Melde dich einfach bei mir und ich kann für dich die Fehler beheben! Melde dich einfach!! Weil für mich Privat habe ich auch schon Haufenweise Mods Konvertiert und sind Alle Log-Fehlerfrei....


    Melde dich einfach !!!


  8. agroprima 05. 04 2013

    ich find den Mod richtig gut

    ich würde mich über eine V 2 freuen ohne Logfehler


  9. ClaasAxion950 04. 04 2013

    Texturprobleme, UV-Fehler und der Mod steht auf dem Kopf nach dem Kauf!
    Ansonsten sieht das Mähwerk schon gut aus könnte aber noch mehr Animationen vertragen.

    1 Antworten

  10. Farmall95 04. 04 2013

    Schönes Mähwerk, funktioniert eigentlich gut, nur das Problem mit den Texturen. Du musst die Texturen alle noch in DDS umwandeln, sonst haut es die Log mit Warnungen voll.

    Zudem wird das Mähwerk am Display rechts hinter dem Traktorsymbol nicht als Anbaugerät erkannt. Wechselt man auf das Gerät, so verdunkelt sich zwar das Traktorsymbol, aber es wird kein anderes Symbol angezeigt. Ich hoffe dass du die Fehler in einer V2 beheben kannst, da der Mod sonst sehr gut ist. Würde mich über eine weitere Version sehr freuen :)

    1 Antworten

  11. audinator 04. 04 2013

    alles gute und wo ist der kuchen


  12. Steyt_8080 04. 04 2013

    Alles gute :)
    Dein Geburtstagsgeschenkt haha ;)


  13. Fendt 828 04. 04 2013

    super geil weiter so spitzen ding



    (ich habe heute geburtstag)



}