anbaufrontlader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.994
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

das ist die optimale erweiterung, zu soziemlich jedem traktor.
kompatibel mit den ls traktoren, pf traktoren und bei vielen mods... obs dann hinterher auch an euern traktor passt keine gewehr.     -einfach ausprobieren-
er ist überwiegend für mittelgroße und kleine trecker.
nach dem ankoppeln am traktor bitte taste V drücken, damit
der frontlader richtig einrastet...

headshot xxl ist der urmoder von ls09 hab seine erlaubnis bekommen und umgebaut, geskint und ls2011 ready gemacht...

Credits

Änderungen

  • 05. April, 09:27 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 185689
    von K1S-moding
    vor etwa 8 Jahren
  • 191321
    von Graml
    vor etwa 8 Jahren
  • 186173
    von feitse
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

Hashtag: 69f1b14ebf9503429b38b54c8d5fc81a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kevin Schaefer and heady
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Anbaufrontlader
Beschreibung im Shop: Anbaufrontlader by KEVIN SCHAEFER and heady...
die optimale erweiterung fuer viele trecker...
-ACHTUNG- nach dem ankoppeln taste V druecken, damit
der fl richtig einrastet.

05.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
anbaufrontlader.zip
680,3 KB 4994
05. 04 2012 4.994

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. K1S-moding 03. 07 2012

    naja wiegesagt einfach ausprobieren... liegt an der inputbuinding datei


  2. waldschrad1 24. 09 2017

    habe den Frontlader nur wenn ich den angebaut habe kann ich kein heckgewicht anbauen weil den die dreipunkt nicht geht


  3. gts-checker 12. 12 2012

    also ich finde diesen mod super gute arbeit


  4. ferkel 6000 19. 07 2012

    wie instalirt man denn bitte pn


  5. Stefu14 27. 06 2012

    hei is ein schöner mod funktzioniert leider nicht :( aber ich danke dir trotzdem is ein schöner mod gel


  6. audi rs 24. 04 2012

    Also wenn ich den im spiel hab geht der oder muss ich noch was endern

    1 Antworten

  7. Nick35 23. 04 2012

    warum ist der mit furchtbar bewetet wenn der so gut sein sol ich habe mir die komentare duchgelesen und nur gut also das finde ich scheiße testet erst mal die mods und nicht einfach anklicken furchtbar das finde ich scheiße PUNKT!!!


  8. fcbfan 20. 04 2012

    Der Frontlader st richtig gut funktioniert an alle Fahrzeugen!!!


  9. tobi10.09 19. 04 2012

    geht der an alle trecker


  10. K1S-moding 06. 04 2012

    fals jemand mouse control einbauen kann bitte per pn


  11. Farmer 5S 06. 04 2012

    also bis zum anhängen komme ich noch aber wenn ich ihn bedienen will macht der keinen rucker

    bitte um antwort


  12. minibauer 05. 04 2012

    Die Idee is geil! Nur die Umsetzung war nen Schuss in Ofen. Leider. Ich hoffe dass dieser Mod noch verbessert wird und nicht in den Papierkorb wandert! An seine besten Zugtiere ganz einfach nen FL dranzuhängen is ne super Idee!


  13. bassaddict 05. 04 2012

    Idee ganz nett, Umsetzung schlecht. Ankuppeln funktioniert, das wars aber auch schon. Weder mit der Maus, noch mit Numpad, noch mit jknm oder irgendwelchen anderen Tasten lässt sich da was steuern.


  14. K1S-moding 05. 04 2012

    um den l10n_de xml eintrag zu entfernen, müsst ihr in der modDest etwas eintragen... ich habe nämlich den alten eintrag extra gelöscht damit keine missverständnisse auftreten. er funktioniert normaler weise reibungslos.


  15. gelöschter Nutzer 05. 04 2012

    den hatte ich auch in ls 09


  16. bzocker 05. 04 2012

    fehlt nurnoch ein hecklader von fendt


  17. sveen123 05. 04 2012

    hab ih getestet er geht ran aber man kan ihn nicht mit num pad steuern


  18. pascal87654 05. 04 2012

    eine V2 mit Maussteuerung wäre nicht schlecht, aber an sonsten vllt. noch Werbung, wie Stoll, Quicke oder Frost, Rubust.. dann wäre der premiummod reif

    1 Antworten

  19. michip 05. 04 2012

    ah ein neues patent, frontlade ohne konsole
    also vom aussehn kommt er an den stoll, quicke oder den von sfm nicht ran
    hat er maus steuerung, oder sonstige spezialfunktionen

    1 Antworten

  20. Tobias311997 05. 04 2012

    Geht der an jeden Schlepper???



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579769958