Anklamer Land Map

V 2.0 mit potato,sugarbeet and sunflower Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.925
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Anklamer Land Map v2

 

Changelog:

- Bäume getauscht gegen verschiedene

- Zusatzfruits, wie potato. sugarbeet und sunflower

- Am Hafen ist die Abladestelle Markiert

- einige Felder zusammen gelegt

- Texturen verbessert und getauscht

- BGA jetzt am Hof

- Dorf kam hinzu

- Wochenmarkt (danke an mod-scheune.com für den Weihnachtsmarkt)

- Mc Donalds

- Schlachthof mit Fleischerei

- Kuhzucht

- Schweinezucht mit Gülleproduktion

- Strawmod

- Manuremod den man NUR auf den Feldern liegen sieht bis zur weiteren Feldbearbeitung

- Unkraut wächst auf den Feldern bis der Sprayer zum einsatz kommt und reduziert die Ernte

- Mühle wurde als verkaufsstelle gebaut

...und und und

_______________________________________________________

Da ich über mehrere Wochen aus der v1 eine v2 gemacht habe und fast alles umgegraben habe was einigen von euch nicht gefallen hat, kann ich mir nicht jedes Detail merken, aber die Map ist Fehlerfrei, macht KEINE log.txt Einträge und läuft auch auf schwachen PC´s, da die i3d nur 24mb klein ist.

Ich habe versucht so gut es ging die Landschaft umzusetzen, sodas Bild und Ton passt.

Einige mods, wo ich eine Freigabe bekommen habe, habe ich mit in die .rar gepackt. Diese muss natürlich einmal entpackt werden, und der Inhalt muß in den mods Ordner. Ich hoffe ihr wisst nun mal langsam wie das geht!?

Dennoch braucht ihr nach wie vor:

MapBGA.zip

MapBGASilo.zip

MapDoorTrigger.zip

MapFruitTrigger.zip

MapWeightstationMod.zip

Ballenwagen

Kleinballenpresse

 

_______________________________________________________

Die Map lässt also keine Wünsche mehr offen, und es wird auch keine v3 mehr geben.

_______________________________________________________

Funktionen:

1. Kuhzucht: Ist gekennzeichnet und wird ganz normal mit Chaff gefüllt (gefüttert)

2. Schweinezucht: Wird mit Kartoffeln (potato) gefüttertund gibt Schwein und Gülle aus

Anmerkung:

Beide "Zuchttiere" werden mit beiliegenden Anhänger zur Schlachterei gebracht, dort bekommt man Fleischereiprodukte, diese bringt man mit dem beiliegenden Kühltrailer zu Mc Donalds, zum Hafen oder zum WochenMarkt am Dorf. (Preise sind unterschiedlich!)

3. Milch "kann" man zur Molkerei bringen (rechts abladen und links beladen wenn man davor steht) und Molkereiprodukte davon erzeugen lassen, diese holt man mit dem Kühltrailer ab und kann diese an Mc Donalds, WM und Hafen verscherbeln

4. Die Funktionen sind über F12 aufrufbar und mit der linken Maustaste kann man die einzellnen Positionen durchschalten.

...das war das wichtigste

Alle anderen Verkaufsstellen siht man im PDA und wer nicht weiss wie man die Seiten (1/4) durchblättert:

DAS GEHT MIT TASTE 9

_______________________________________________________

Hinweis:

Die Map darf auf anderen Seiten unter verwendung des Originalen DL-Links angeboten werden, sofern auch die Credits beibehalten bleiben!

...viel Spaß!

Ich danke allen Moddern und Scriptern, deren Werke ich auf dieser Map verwendet habe.
Insbesondere geht ein dank an:
pfreek (Straßenschilder und Leitpfosten)
Defender (SuperSilo Edit for LS11 Paladium @ www.mod-scheune.com)
818vario (Halle)
planet-ls und Heady (BGA + Scripte)
Fatian (Straßenpack)
Desperados93 (Hafengrund und Hallen)

Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden!

 

Credits

Ich danke allen Moddern und Scriptern, deren Werke ich auf dieser Map verwendet habe.
Insbesondere geht ein dank an:
pfreek (Straßenschilder und Leitpfosten)
Defender (SuperSilo Edit for LS11 Paladium @ www.mod-scheune.com)
818vario (Halle)
planet-ls und Heady (BGA + Scripte)
Fatian (Straßenpack)
Desperados93 (Hafengrund und Hallen)

Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden!

  • 02. März, 17:40 Uhr
    Version 2.0 mit potato,sugarbeet and sunflower



Dateien

Hashtag: 0d4bc09243905e062e793938a0caf374
Version: 2.0 mit potato,sugarbeet and sunflower
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: 12400 LS
Name im Shop: Anklamer_Land_Map_v2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Anklamer_Land_Map_v2.
Hashtag: 0d4bc09243905e062e793938a0caf374
Version: 2.0 mit potato,sugarbeet and sunflower
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Ploeger KE 2000
Beschreibung im Shop: Modell: runALP,rabby
LS11: Nubsi www.mod-scheune.com
Zuckerrueben- und Kartoffelernter
edit: Hewaaa
Hashtag: 0d4bc09243905e062e793938a0caf374
Version: 2.0 mit potato,sugarbeet and sunflower
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Anklamer_Land_Map_v2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Anklamer_Land_Map_v2.
Hashtag: 0d4bc09243905e062e793938a0caf374
Version: 2.0 mit potato,sugarbeet and sunflower
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa
Preis im Shop: 119950 LS
Name im Shop: Anklamer_Land_Map_v2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Anklamer_Land_Map_v2.
Hashtag: 0d4bc09243905e062e793938a0caf374
Version: 2.0 mit potato,sugarbeet and sunflower
Multiplayerfähig? nein
Autor: MapMen
Preis im Shop: 12400 LS
Name im Shop: Anklamer_Land_Map_v2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Anklamer_Land_Map_v2.
Hashtag: 0d4bc09243905e062e793938a0caf374
Version: 2.0 mit potato,sugarbeet and sunflower
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa
Preis im Shop: 12400 LS
Name im Shop: Anklamer_Land_Map_v2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Anklamer_Land_Map_v2.

02.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.53 / 81 Stimmen

Empfehlungsrate

34,78%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 mit potato,sugarbeet and sunflower
Landwirtschafts Simulator 2011
ALM_Einmal_Entpacken.rar
150,3 MB 10925
02. 03 2012 10.925