Belarus MTZ 80

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.591
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir einen schönen alten Belarus MTZ 80 für euch.

Ich persönlich nutze ihn zum Füttern meiner Tiere auf dem Hof.

Mod by alali
Umbau und Anpassung: DTP

Geeignet für SP: :MP: 

Funktionen:

  1. Türen lassen sich öffnen
  2. Fenster lassen sich öffnen
  3. Dach lässt sich öffnen
  4. Blinker
  5. Bremslicht
  6. Ventilator in der Kabine kann angeschaltet werden
  7. uvm.




Die Mod darf auf anderen Seiten angeboten werden.




Unterstüzt die Arbeit der Modder und verwendet den Original Downloadlink.



Das Team des DTP wünscht euch viel Spaß mit diese Mod

Credits

Mod by alali
Umbau und Anpassung: DTP

  • 23. November, 21:17 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: fd35a406d78cea2a37963018461ed5d5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 15500 LS
Name im Shop: MTZ 80
Beschreibung im Shop: Hátsókerékhajtású traktor használt állapotban,gumicserés
Teljesitmeny: 58 kW / 80 LE

23.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.94 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

64,29%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
mtz80.zip
11,2 MB 11591
23. 11 2012 11.591

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bennymaster 25. 02 2015

    Coole mod echt super!DANKE! :)


  2. DannyMaus7 17. 04 2013

    echt schöner russe danke an den modder


  3. Micha13 26. 02 2013

    sehr schön der MTS, klasse ding.
    ne kleine kritik, der is vielleicht doch bissl zu groß, aber sonst alles klasse


  4. Ich kann mich mit dem Lob nur anschliessen. Ein wirklich erstklassiger MOD!


  5. Mr.LsZocker 28. 01 2013

    Geiler Mod der Belarus hat keine Log fehler und funktioniert super! LOb!!



  6. Mih_e 12. 01 2013

    Gefällt mir sehr gut,fehlerfrei dazu...
    Aber sagt mal,der ist doch nicht 1:1 ??
    Mir kommt der unheimlich gross vor,oder täusch ich mich?


  7. Ich lad den erst wenn de Fehler behoben ist und ,der neu hochgeladen ist.
    Abgestimmt für Premium und 5 Sterne habe ich schon.
    Euch allen ein schönes Fest !!!
    MFG 933 VARIO !!!


  8. Der Profi 08. 12 2012

    ich kann euch allen da nur zustimmen keine log fehler funktioniert super


  9. Ein schöner Russe. Sehr gut gemacht. Läuft super und hat ein klasse Handling. Tolle Arbeit. Fehlt noch ne schöne alte Presse. Am besten ein ganzes Pack mit DDR Geräten und Maschinen. Riesen Lob...


  10. csiki 30. 11 2012

    Habe mir den mod vor etwa ne woche gezogen, und ausfuhrlich getestet! Die textur ist perfekt, keine logfehler, fahrverhatlen optimal! 5 von 5 sternen! falls es ne v2 geben wird bitte nen frontantrieb einbauen,oder villeicht das alte modell mit der kleinen fahrerkabine. der beste mod fur Ls13 den ich bisher gezogen habe!!


  11. Marcel87 26. 11 2012

    Das ist TLS MODs Portal hoffe hast den nicht einfach rein gestellt ohne zu fragen

    1 Antworten

  12. C4Rh4rTt 25. 11 2012

    ihr könnt doch die Dateien alle selber konvertieren. das dauert vllt. 5min und dann noch den nützlichen Ratschlag von Kerlenberger bua annehmen und schon habt ihr einen "Perfekten Belarus".


  13. hat noch viele Texturfehler anscheinend nicht richtig eingestellt beim umwandeln manche teile sind schwarz zum beispiel felgen hinten im mottorraum und wenn man die dachluge öffnet!!


  14. Ski Paula 24. 11 2012

    der ist doch aus einen anderen forum nur umgebaut und nicht mal gut sind einige fehler noch drin 2 von 5 sternen


  15. Ls_Hummel 23. 11 2012

    Ich danke euch beiden.
    Sonst kann ich nichts beklagen. Tolles Teil :)


  16. passo1971 23. 11 2012

    da muß nur die xml etwas geändert werden und zwar muß der attacher mit den 0/0/0 an die erste stelle bei den attachern gerückt werden dann sollte dies meldung nicht mehr erscheinen

    1 Antworten

  17. Ls_Hummel 23. 11 2012

    Optisch sehr schön. Toller Sound. Gefällt mir.

    Kaufpreis: 15.500 €
    Unterhaltskostens: 125 € / Tag

    Allerdings habe ich einen Logfehler:
    Warning: translation of topArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Matti/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mtz80/mtz80.xml'



}