Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
18.001
Downloads gesamt
142
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Eine fiktive Hochebene mit teils riesigen Feldern und Wiesen dient als Grundlage für diese Karte. Sie lässt sich also wunderbar für jede bäuerliche Tätigkeit nutzen und hat zu dem einige feine Spezialitäten. So stehen dem Getreidebauern zusätzlich die Sorten Kartoffeln, Rüben, gelbe Bohnen, Sonnenblumen und Soja zur Wahl. Er kann alle Fruchtsorten und Dünger mit der Schaufel am Haupthof verladen. 
Dem Viehbauern ist es gegönnt die Tiere per Futter Mod zu versorgen. Außerdem kann er seine Milch selbst zur Molkerei bringen.
Zudem gibt es noch eine Menge mehr zu entdecken...

Was Ihr aber nicht finden werdet, ist ein an jeder Ecke verbautes Depot mit Saatgut, Dünger und Sprit. Ersteres gibt es sogar nur zweimal, denn es lag uns sehr am Herzen nachhaltige Landwirtschaft zu unterstützen. Nutzt Eure Ernte zur Aussaat.
 
Neu in dieser Version  Monopol Kreislauf  Hof neugestaltet  grosse Bga Keilsilo
kalkstreuen mit feldgrenzenerkennung Kleinballenverkauf

Wir bedanken uns für alle Nutzungsrechte und wünschen den Spielern bäuerlichen Erfolg.

 

-Log fehlerlos!!!!!!

 

Es werden noch benötigt:

BGA, BGASILO, BGASILOCHAFF und BGASILOGRAS

Mapdoortrigger Mapfruitstrigger und Mapweightstationsmod

URMODDER: JIMKERK

UMBAUER: RALLI, MEYER123 Zucchero Fin und WILLI

FÜR ANREGUNGEN UND FRAGEN STEHEN WIR EUCH AUF

http://www.ls-mapsource.de  ZUR VERFÜGUNG

EIN MODPACK WIRD NOCH KOMMEN hier erstmal das alte  

http://www.modhoster.de/mods/big-in-paradiesmulti-mit-bga-modpack--2

DIE KARTE DARF IN KEIN ANDERES FORUM HOCHGELADEN WERDEN OHNE UNSERE ZUSTIMMUNG 

Es dürfen keine teile ausgebaut werden ohne zustimmung der jeweiligen Moddern

Credits

big m für die brügge und ein dank an alle anderen Moddern für die objekte

Änderungen

  • 16. August, 20:47 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 256145
    von Hupe1234
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256144
    von Hupe1234
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256143
    von Hupe1234
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256141
    von Hupe1234
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256140
    von Hupe1234
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256138
    von Hupe1234
    vor mehr als 8 Jahre
  • 299629
    von mkausen
    vor mehr als 8 Jahre
  • 287859
    von mkausen
    vor mehr als 8 Jahre
  • 258155
    von kris2019
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256980
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256979
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256978
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256977
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256976
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256975
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256974
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256973
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256972
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256971
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256970
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256969
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256968
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256967
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256966
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256965
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256964
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256963
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256962
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256961
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre
  • 256960
    von zucchero
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 23b8613fd2e860d9cbdb83e76bf39c3b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fox-Alpha
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 23b8613fd2e860d9cbdb83e76bf39c3b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Modmafia
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop: Compoundfeed trailer
Beschreibung im Shop: Compoundfeed trailer

16.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.57 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
biginparadiesmonopol.rar
270,3 MB 18001
16. 08 2012 18.001

70 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mkausen 10. 10 2012

    Hab mal einen Screen gepostet, da stimmt wohl was nicht mit den BGA Silos.


  2. klasse map Lob an den modder


  3. frieda03 02. 10 2012

    habe die map runtergeladen endpackt und im mod ordner eingefügt aber er findet sie im spiel net. woran kann das liegen???


  4. babbel1968 26. 09 2012

    Hallo,
    Tolle Karte,
    aber wo ist der Düngerbehälter?
    MFG Markus


  5. wobig345 16. 09 2012

    moin,super karte,aber:)))
    bei mir sind die silos am hof neben dem stall zugedeckt und vollgefaren,kann mann beides erkennen.ich kann da nichts rausholen,auch nicht mit Headys siloschaufel. wo ist mein fehler?
    Bitte um hilfer.
    Danke schonmal im vorraus
    MfG der wobbel

    1 Antworten

  6. Mario78 16. 09 2012

    Die map hat mir zu viele Bäume wiekann ichwelche entfernen? hab es schon versucht kriege es aber nicht hin, ansonsten finde ich die map richtig gut.


  7. Rocky66 07. 09 2012

    Eine sehr schöne map gefällt mir und noch besser jetzt gibt sie schon mit Kursen von piet,einfach Klasse.Aber nun mal eine andere Frage ist das normal das meine Abfahrer durch das Silo in der BGA fahren,anstatt oben drüber.Bitte um Antwort Danke.Mfg.Rocky

    1 Antworten

  8. Kirk 07. 09 2012

    Zum Mapviewer der funktieoniert nicht es gibt einige davon.Aber viele erzeugen massenhaft fehler in der Log.

    1 Antworten

  9. Baulfesz1964 06. 09 2012

    Hallo mit welschem Anhänger kann ich die Fleischproduckte
    am Schlachthof laden?

    1 Antworten

  10. toto08 05. 09 2012

    Also ich muss sagen, wieder eine geile Map. Habe schon die anderen Versionen gespielt. Leider ist mir in dieser Map aufgefallen dass ich keine Kartoffeln ernten kann. Wenn ich den Roder starte, bleibt er in zeitlupe ( Helfer ) stehen. Nehme ich den Helfer wieder raus, läuft das Spiel wieder. Ich habe die Probleme auf einer anderen Map nicht. Da läuft das Spiel tadellos. Was ist da los ?

    1 Antworten

  11. erikvhal 04. 09 2012

    Auf dem Hof kann man von den Kühen kein Mist und keine Gülle einladen.


  12. SimuTools 04. 09 2012

    11 Stunden ohne pause oder aus machen LOL Bist du mutig Blooddog


  13. mad221 04. 09 2012

    hallo ich hab neuerding das problem das ich beim maishäckseln zu schnel den wagen voll hab d.H der ladewagen is nach ein paar metern voll!!! danke für die hilfe


  14. Blooddog 04. 09 2012

    Super Map 11 stunden gespielt keine ernsthaften fehler gefunden! kleinigkeiten nur zb hinten bei den silos am fluss oben in der rundung läuft das gras mit in die tiefe sieht etwas seltsam aus und die beschriftung der pda passt nicht netto ist nicht drin zb. ach ja und wo kann man gülle und mist verkaufen finde das nicht gac und gac1 ist das die biogas anlage oder was das?


  15. DjSebastian 30. 08 2012

    kann mein savegame auch nicht mehr laden


  16. Rocky66 30. 08 2012

    Gibt es da schon Kurse für die Map


  17. shark 28. 08 2012

    hallo ich finde es ist eine sehr gute map und ich spiel sie gern, ich würde es gut finden wenn der Verbrauch der Biogasanlage größer wäre, wie kann ich das tun


  18. gerben100 28. 08 2012

    eine vrage wo muss ich mit dem fertilizer hin?


  19. oldgeorge 28. 08 2012

    Ich spiele die Karte jetzt seid 2 Tage , sie gefällt mir sehr gut , meine Fragen , 1.:was mache ich mit der Silage bei der Schweinemast , kann sie dort doch nirgends verarbeiten , soll ich sie über die ganze Karte fahren ?? 2.:am Güllelager dort bekomme ich die Gülle nicht in einen Verkaufstrailer geladen ist das so gewollt ? , Danke für Tips


  20. flodder 27. 08 2012

    Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
    Am Anfang hatte ich das Problem, dass ich nach ein paar Minuten im Zeitlupentakt gespielt, habe was mich ungemein genervt hat.
    Spiel ist eingefroren, beenden nur über den Taskmanager nichts ging mehr.
    Auf Anfrage wurde die Fehler schnell gefunden, der Modsordner war völlig überladen ca 25 Mods raus, und siehe da alles funktioniert tadellos.
    Die Hauptursache von Abstürzen, einfrieren, laggen etc sind zu viele Mods oder sich beissende Mods die ein Spiel zum scheitern bringen.



}