Map Schermbeck Damm

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.161
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Dies ist nun die erste Version der Map  Schermbeck-Damm by johndeere6800

Es hat sich einiges Verändert!

Der Miclhtruck fährt nun so das die Milch nicht mehr manuell zur Molkerrei gebracht werden muss.
Es sind einige Sachen neu dazu gekommen, so das ihr nicht immer über die Ganze,
Map fahren müsst.

Leider ist es mir nicht gelungen die PDA Karte anzupassen, wer dafür eine Idee Hat oder weiss wie es geht kann sich gerne bei mir per PN melden.

Ich hoffe das ich alle benötigten Mods mit drin habe.
Sollte dies nicht der Fall sein tut es mir Leid.

Credits:

Geht an alle Modder deren Modelle ich auf dieser Karte Verbaut habe.

Diese Map darf unter verwendung des Original DL Links überall angeboten werden.

Keep the orignal Download Link!!!!!!!

Das verändern der Map und Hochladem der Map ist ohne meine Zustimmung verboten!!!

Don`t Editing this Map and don`t load it up!!! Withou my Promission

Sollte die Map verändert auftauchen wird dies die Letzte Version der Map sein.

Die Map wurde 24 STD im MP Getestet, dort sind keine fehler aufgetaucht die das Spiel,
beeinflussen.

Sie ist also MP fähig und sollte dort auch gespielt werden, da sie für einen alleine
doch recht Gross ist.

Das DLC 2 wird benötigt. Diese Map ist DLC 3 Ready


In diesem Sinne

johndeere6800

 

Es wird der Mapweightmod vom Eifok team benötigt

 

Das Archiv muss entpackt werden

Credits

Geht an alle Modder deren mods ich verwendet habe

Änderungen

  • 01. Dezember, 14:14 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

01.12 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_Schermbeck_Damm_V1.7z
440,3 MB 1161
01. 12 2011 1.161

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thomashst 09. 12 2011

    achso schade der sieht echt klasse aus


  2. johndeere6800 08. 12 2011

    Das ist der 6820 V4 aber mit ein wenig änderungen von mir daher ist der so nicht zu, DL ausser der erbauer sagt ich darf ihn freigeben


  3. thomashst 08. 12 2011

    Sag mal wo hast du den JD vom Bild 21 bis 25 her kannst mir das verraten den finde ich ganz gut



}