Bodenplatte

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.361
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo sorry die bodenplatte V1 ist leider nicht richtig Hochgeladen worden von mir hier nun die V2 Mit Textur Sorry an alle die meine Bodenplatte V1 schon Geladen hatten kommt nicht mehr vor Wünsche allen ein Frohes Weinachtsfest und ein guten Rutsch in Jahr 2013 auch an das Team von Modhoster.de und ihre Partner  :-)

die Platte ist für alle da also könnt ihr sie gerne umbauen umskinnen und auch gerne neu zum dl stellen wäre nur nett mich zu erwähnen FREI NACH DENN MOTTO JEDER KANN TUN UND LASSEN DAMIT WAS ER WILL was bringe es die mods zu blockieren oder zu verbieten sie für sich selber nutzen zu können mach was draus und stellt sie dann zum DL kein problem denn LS ist auch nur ein Spiel für alle und mods sollten für alle frei zur verfügung stehen dürfen Gruß euer Bauer Jens1 :-)

Credits

Nur ich

  • 20. Dezember, 22:26 Uhr
    Version 2.0



20.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BodenplatteV2.zip
115,7 KB 4361
20. 12 2012 4.361

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Jens1 20. 12 2012

    Hallo hier mein Bodenplatte V2 ich wünsche allen ein Frohes Weinachtsfest und ein guten Rutsch in Jahr 2013 auch an das Team von Modhoster.de und seinen Partnern


  2. Wacker 21. 12 2012

    Die Platzierbar bitte



}