Bolko Multi-Roder

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.494
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Hier ein neuer, alter Bolko, der anfangs nur Kartoffeln gerodet hat, jetzt auch für

Zuckerrüben,

Karotten,

Erbsen und

Zwiebeln

Er passt perfekt zur neuen Two-Rivers Map. 

Habe die Frucht-Planes eingefügt, neuen Skin verpasst, die Füllmenge und die Arbeitsbreite erhöht.

Ist noch nicht alles 100%ig perfekt, aber er funktioniert tadellos und ohne log-Fehler.

 

Ps.: Zwiebeln habe ich noch nicht probiert auf einer Map, sollte aber gehen. Und falls jemand weiß, wie man die Animation noch mit den entsprechenden Frucht-Planes veredeln kann, bitte PN an mich.

Credits wie oben genannt an alle, die diesen tollen Mod erarbeitet und bearbeitet haben!

Credits

Model: dziudek927
Script/inGame: sven18koehler & Burner & Bociek
Skinn & Veränderungen LS Zocker 2
Skin & Veränderungen Linky

Änderungen

  • 04. Juni, 22:28 Uhr
    Version 3

Bilder



Dateien

Hashtag: 1d037312c23ca0fc052da086e3acdfc7
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler and Burner and Bociek
Preis im Shop: 8600 LS
Name im Shop: Kombajn ziemniaczany Bolko Z-643
Beschreibung im Shop: Model: dziudek927
Script/inGame: sven18koehler and Burner and Bociek
Skinn and Veränderungen LS Zocker 2 and Linky

04.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.03 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
bolkoV2.zip
5,4 MB 12494
04. 06 2012 12.494

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei mir leider geschätzte 7 Millionen Callstack einträge nach einer halben minute und spiel stockte gar fürchterlich.


  2. Ich hab bei mir ein ganzes Feld Kartoffeln abgeerntet und der Bunker war nur zu 5% voll. An was kann das liegen


  3. Svenyboy 07. 10 2012

    Hallo danke der ist echt ttooll


  4. Manuel112 23. 07 2012

    und was ist der richtige anhänger


  5. hansheini 15. 07 2012

    der einzige Roder in dieser ganzen Modwelt den man anhängt und funktioniert.Alten Belarus davor und losgehts.Mit den Selbstfahrern hier hab ich abgeschlossen.


  6. Countryboy43 15. 07 2012

    Hallo zusammen,ernten funktioniert wunderbar nur kann ich nicht entladen???

    1 Antworten

  7. bulldog2316 03. 07 2012

    hALLO
    Ich finde keine passende Dreieck Kopplung für den Fortschritt B55 ;wäre schön wenn mal einer packt,die mann sich hochladen kann passen nicht ,die Dreieck Kopplung sollte zum K700 passen würde mich sehr darüber freuen
    sag mal schon danke

    1 Antworten

  8. EAGamer2023 29. 06 2012

    cooles ding und sehr praktisch zum empfehlen

    LOB!


  9. LS 2011,2009 21. 06 2012

    die Frage hat sich erledigt alles past jetzt cooles teil


  10. LS 2011,2009 21. 06 2012

    was braucht man z.B. für nen kipper bitte um schnelle pn.


  11. bei mir ist das wie bei abledog179 auch mal passiert einfach mit dem frontlader und einer schaufel

    1 Antworten

  12. Volomar 11. 06 2012

    Bei mir erntet der 6 Reihen auf einmal und am nächsten Spieltag sind alle Rüben wieder da.Also nichts für Leute die auf Realität achten.Anywhere funzt auch nicht, was nicht schlimm ist, mich ärgern nur Bemerkungen wie: funktioniert einwandfrei.

    1 Antworten

  13. guter Roder!

    nur es wäre schön wenn jemand mal einen Selbstfahrenden bauen könnte ( z. B von Ropa ), da es wirklich keine gescheiten Selbsfahrende rübenroder auf Modhoster gibt.


  14. wolfrs 09. 06 2012

    Mit der Taste x kann man entladen.


  15. Manuel112 06. 06 2012

    hey,
    wie kann man den leeren brauche schnelle antwort

    1 Antworten

  16. BigBauerdup2 06. 06 2012

    Klasse Mod, haut voll rein, abladen bzw überladen geht auch super, nur Helfer müßte gehn dann währens 100 Punkte aber so 85 würd ich sagen, Mach weiter so, Danke


  17. franky11 05. 06 2012

    mit wecher taste geht er denn abkippen?Ich hab denMulti-Pack aber er zuckt nur kurz daneben als will er aber geht nicht weiter.bitte bitte hilfe PN


  18. failer 05. 06 2012

    ja man kann ihn am feldrand abkippen...
    aber ich habe dabei jede menge fehler bekommen.
    einfach mal testen


  19. CVX_Boy 05. 06 2012

    kann man auch am eldrand abkippen?

    2 Antworten

  20. ChrisUl412 05. 06 2012

    habe probleme beim abkippen! Auch kleiner speichertank! sonst guter Mod vom aussehen her

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582958630