Bressel und Lade

V 1.0 KartoffelKorb Kartoffel-Siebschaufel Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.359
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin Community,


da es im ganzen Landwirtschaftssimulator noch keine einzige Schaufel für Kartoffeln gibt und mir eine schöne Schaufel für meine Wildbach Tal fehlte, habe ich mich vorgestern Abend spontan entschieden, eine zu bauen. Die Wahl fiel auf den Bressel und Lade Kartoffelkorb, von dem ich 2 Fotos, die Daten der Webseite und eine grobe Vorstellung von dem Aussehen ingame hatte. :-)


Modell war recht schnell fertig, Textur auch, Skripting wurde heute Mittag erledigt. Die Schaufel ist für die Quicke Q55 vom John Deere 6610 Mod optimiert, aber wie die Screenshots zeigen, Sie funktioniert auch am original Frontlader von Deutz und natürlich auch am Fendt 380 Geräteträger von SFM Modding.

Durch das Gitter ist sie natürlich nicht ganz so Polygonarm, sollte aber noch im grünen Bereich liegen.


Kurzübersicht:

Polycount:15588
Dateigröße: 1.3 MB
Link: Uploaded Direkt Download

AO Textur
vernünftiger Shoptext
Shopbranding
Giants PS


Bleibt mir zur zu sagen: Viel Spaß damit und wenn Ihr Fehler findet, scheut euch nicht mir zu schreiben. :-)


Grüße, der Stormi von KundS Modding


Besucht uns doch mal auf Facebook: http://www.facebook.com/KUndSModding

Credits

Stormbringer von KundS Modding
Giants

  • 02. Februar, 19:20 Uhr
    Version 1.0 KartoffelKorb Kartoffel-Siebschaufel



Dateien

Hashtag: d33dd2aa32cf1324180c2775aa36755b
Version: 1.0 KartoffelKorb Kartoffel-Siebschaufel
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stormbringer from KundS Modding
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop: Bressel und Lade Kartoffelkorb
Beschreibung im Shop: Hersteller: Bressel und Lade Typ: Kartoffelkorb Zustand: Neu
Baujahr 2013, Ladevolumen: 1230l, Gewicht: 340kg, Aufnahme: Euro-Sk Frontlader
Ausstattung: Schürfleiste, Größe: 2000mm (b) x 1150mm (t) x 1000mm (h)
Fruchtsorten: nur Kartoffeln

02.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 KartoffelKorb Kartoffel-Siebscha...
Landwirtschafts Simulator 2013
Anbau_Bressel_Kartoffelkorb.zip
1,3 MB 2359
02. 02 2013 2.359

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kev ERZ 02. 02 2013

    Sehr gute Arbeit!
    Ich würde mir nur wünschen, dass der Korb für Kartoffeln und Rüben währe. Dann währe er richtig super, dann würde er auch bei mir auf dem Hof bleiben.

    2 Antworten

    1. Kev ERZ 02. 02 2013

      Macht weiter so!
      LG Kev ERZ


    2. KundS Modding 02. 02 2013

      Ein Korb / Siebschaufel für Zuckerrüben ist in Bau bei Uns. Kartoffeln war uns erstmal wichtiger.

      Grüße, der Stormi


  2. FFGoldenstedt 02. 02 2013

    gute arbeit aber es gibt schon einen kartoffelkorb für den weidemann :)

    1 Antworten

  3. detlef57 02. 02 2013

    hay cooler mod kanste bitte auch noch die rüben dazu machen wehre schön



}