Bulldozer

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.335
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

das ist ein fahrzeug von demolition company gold edition

es ist mein erster mod und ich weiß fast nichts von modden in ls !!!

also der weiß wer oder der jenige der das mit der pflugtextur kann der soll bitte eine PN schreiben

 

V3:

jetzt ist eine rumdumleuchte drauf

mit der silage gibt es probleme

mit der pflugtextur usw müsste mir jeman helfen

V2:
jetzt kann man in der V2 das schild heben und denn bodenaufreiser heben und senken, die ketten drehen sich, er fährt auch noch ein bisschen schneller, er hat jetzt auch einen besseren sound und der log ist bei mir fast sauber in der V3 kommt vielleicht eine rundumleuchte drauf, das kann ich aber nicht versprechen

-----------------------------------------------------------------------------------------

der Bulldozer ist von der firma Rotech

er kostet 160.000 euro

der untrhalt kostet 100 euro

ihr könnt ihn woanders hochladen !!!

ich werde nie uploaded verwenden !!!

 

Credits:

rumdumleuchte: Fordfan web. http://saarmodding-team.jimdo.com/

ketten:Dreadlx

MousControul:Boby-2000

Model:Giants

Rest:Boby-2000,thw helfer,marv1991

 facebook: https://www.facebook.com/pages/Boby-2000-Modder-und-Helfer/1405227636425432

Credits

Boby-2000
thw helfer
marv1991
Fordfan
Giants

Änderungen

  • 23. April, 15:00 Uhr
    Version 3.0

    es ist eine rumdumleuchte dazu gekommen
    wir haben mit dem silage schieben sehr große probleme und das mit der pflugtextur usw kann ich nicht es wäre toll wenn mir da auch jeman helfen kann

    bitte ladet euch denn mod bei File-Uploade.net runter der zweite link ist das
    danke

  • 12. März, 17:43 Uhr
    Version 2.0

    jetzt kann man in der V2 das schild heben und denn bodenaufreiser heben und senken, die ketten drehen sich, er fährt auch noch ein bisschen schneller, er hat jetzt auch einen besseren sound und der log ist bei mir fast sauber
    in der V3 kommt vielleicht eine rundumleuchte drauf, das kann ich aber nicht versprechen

  • 17. Februar, 19:53 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2a7a312b0bffb99339ce1bf801f15d68
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Boby-2000
Preis im Shop: 160000 LS
Name im Shop: Bulldozer
Beschreibung im Shop: hier ist ein bulldozer
er hat 160 PS
der unterhalt kostet 100 Euro pro tag
er kann das schild vorne heben und senken
er kann auch denn bodenaufreiser heben und senken

17.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.18 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
bulldozerVdrei.zip
7,1 MB 9289
23. 04 2014 9.289
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
bulldozerVzwei.zip
6,8 MB 6650
12. 03 2014 6.650
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bulldozer.zip
4,3 MB 2396
17. 02 2014 2.396

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Boby-2000 08. 07 2014

    ich kann euch einen tipp geben wenn ihr ihn für den Forstmod benutzten wollt ;)
    ihr macht das schild runter und könnt somit die bäume hin schieben wie ihr wollt


  2. pepe1985 27. 10 2014

    5 sterne ganz klar macht auch spass damit rum zu fahren


  3. mo-magic 14. 09 2014

    Hi, erstmal danke für dieses tolle Gerät. Ich habe nur ein Problem, ich fahre mit dem Schadensmod und da bleibt die Karre nach wenigen Metern defekt stehen, sobald man den Kratzer und das Schild am Boden hat. Weiß vielleicht einer wie man das ausschaltet für diese Maschine.? 5/5 Mehr davon.


  4. na was denkst du wie viele sterne von 5. 1,2,3,4 oder 5



    4!


  5. Pummelboer 08. 06 2014

    Nice job converting this to LS2013.
    I was also working on this. Actually it is a Liebherr 722.
    I only question if it is allowed for you to claim copyright on this model, since the original was made by Giant Games (Demolition Company) and not by you.


  6. großes lob, und danke das sie kein uploaded ich hasse dass 5 von 5 stern und ein bedabkung


  7. Maschinenring 13. 03 2014

    Super Mod aber könnte man den noch so bauen das man silage mit ihm schieben kann trotzdem 5/5 sternen

    1 Antworten

  8. nemesis1 13. 03 2014

    Hab mal ne Runde gedreht,und muss sagen das ist echt ein super Teil,da wird der Parker Schnabel aber Augen machen,ein Bulldozer der funktioniert:-)
    mir persönlich fehlt das quitschen der Ketten,aber ansonsten ein Mod der großes Potenzial hat.Vielen Dank!

    2 Antworten

  9. lukasd1 13. 03 2014

    super das teiel (:
    in der v3 könnte ja der reiser eine pflug oder gubber funktion kriegen?!
    5/5

    1 Antworten

  10. Claas 2 13. 03 2014

    Hallo ,der mod sieht schonmal echt klasse aus :)
    Würde mich freuen wenn das Schild befüllbar ist:)
    Ich beobachte den bulldozer schon etwas länger.jedoch fehlt mir diese eine Funktion:)
    Dann wäre sie für mich perfekt und 5von 5punkten wert

    1 Antworten

  11. pinzi 13. 03 2014

    ok für deinen ersten mod nicht schlecht aber der Innenraum... naja trozdem 4 von 5 Sternen
    mfg pinzi


  12. Du die finden eh kein gold


  13. Karvon FAN 13. 03 2014

    Endlich ketten !!!

    Lob an denn Moder


  14. scheibi 13. 03 2014

    Finde es richtig cool das Karvon die Hoffmmens sogar kennt ich persönlich finde diese Goldschürfer super und sehe mir auch wieder die Neuen Follgen An min parker Schnabel und das das Hoffman Team jetzt in Südamerika schürft dinde ich klasse danke an dich das du meine Lieblingssendung erwähnt hasst

    1 Antworten

  15. Dipper007 13. 03 2014

    Optik finde ich Top die Fehler das kann man noch machen . Wäre cool wenn der noch Siloschieben könnte und verdichten würde.


  16. Tornio80 13. 03 2014

    Komplimente
    Silageschaufel hinzufügen
    Funktion zurück pflügen Arbeits
    Lichter blinken Pfeile
    Simone


  17. gelöschter Nutzer 13. 03 2014

    Super Mod, bis jetzt, selbstverständlich kannst du Verbessern wie du willst. Eine RUL find ich nicht passend!
    Gruß
    Hebe


  18. PsYcHoRiPpEr 13. 03 2014

    cooles teil, aber ausbau fähig^^.
    schon mal solides grundwerk haste da gebastelt.
    texturen 1a,ketten 1a und das sich front und heck geräte bewegen lassen auch spitze.
    das licht kann verbessert werden, aber nicht extrem sichtbare lichtkegel.die würden das nur verschlechtern.
    die rundumleuchte...mal erlich, wieso muss überall eine druff?
    hast ihn doch von demolition company gold edition so wie er ist und die haben da auch keine draufgeklebt^^.
    schiebe silage schild wär klasse wenn er das kann da er ja schon silokompacktor drinne hat.
    zu den zacken hinten fällt mir nur pflug ähnliches teil ein.sind zwar ein wenig breit für boden pflug texturen aber naja.nix ist perfeckt.kannst ja zur not 2 zacken dazwieschen schweissen dan passt es evtl.
    mach weiter so freu mich auf die neste version.
    mfg PsYcHo

    1 Antworten

  19. Olly2 13. 03 2014

    Doch Super Mod (1A), vielleicht könnte man noch die Beleuchtung verändern vorne wie hinten (Rückleuchten), so das das Licht direkt aus den Scheinwerfern kommt (Lichtkegel z.B.) Rundumleuchte wäre nicht schlecht und wenn es möglich wäre, dass man mit dem Bodenaufreißer auch den Boden (z.B auf dem Feld) aufreißen kann, das wäre doch nicht schlecht!
    Den Mod kann man schonmal empfehlen!


  20. detlef0410 12. 03 2014

    bei mir ist auch alles ok weiter so.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563662704