BunkerSiloPlaceable

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.783
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da sich jemand durch die ständigen aussagen

"Es gibt momentan keine Möglichkeit den Silo platzierbar zu machen!!!"


herrausgefordert fühlte hatt er sich heut früh mal drangesätzt und ein Platzierbares FahrSilo "zusammen genagelt"

ja zusammen genagelt, es ist nur eine Basic die im SP getestet wurde.

 

Es werden keine Ansprüche erhoben! Jeder darf dieses frei verwenden, ändern, umgestalten, neu hochladen usw.

Credits

Marhu

Änderungen

  • 04. August, 09:59 Uhr
    Version 1.0.1

Bilder

  • 610391
    von Kyali
    vor etwa 7 Jahren
  • 610390
    von Kyali
    vor etwa 7 Jahren
  • 610389
    von Kyali
    vor etwa 7 Jahren
  • 610388
    von Kyali
    vor etwa 7 Jahren
  • 610387
    von Kyali
    vor etwa 7 Jahren
  • 610386
    von Kyali
    vor etwa 7 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: c7b3b0cc2e8640561c5c8912160abc37
Version: 1.0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: marhu
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: BunkerSilo01placable
Beschreibung im Shop: BunkerSilo01placable

04.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.56 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
BunkerSiloPlaceable.zip
4,5 MB 6783
04. 08 2014 6.783

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kyali 05. 08 2014

    OK, es scheint nicht so eindeutig aus der Beschreibung hervorgegannen zu sein, aber dieser Mod ist nur für Modder gedacht die ein Fahrsilo für den GE gebaut haben und ständig Anfragen ala "Bitte Platzierbar machen" bekommen.
    Sie können dies als Vorlage für ihren Mod nutzen.
    Es besteht unserer seitens kein Interresse an diesen Mod, daher fehlen auch Shop Beschreibung, passender Preis, Gras entfernung, Grundplatte und unterschiedliche Größen.
    Mit diesen Mod soll nur aufgezeigt werden das ein platzierbares Bunkersilo möglich ist.


  2. baerchen 09. 10 2014

    saubere arbeit,funzt einwandfrei.Danke für den Mod.mfG


  3. Genial!,
    was das ganze Thema Platzierbare Fahrsilos noch abrunden würde wären verschieden Größen und auf jeden Fall ein freiland Silo, denn auf in der Realität hat fast jeder Hof ein Freilandsilo

    Macht weiter so Jungs

    Mfg


  4. BigBaerBlue 05. 08 2014

    für "zusammengenagelt" ist das Mod schon Spitze!!ich hoffe nur das du öfter "was" so gut "zusammennagelst" ;-) gute Arbeit und durchaus brauchbar für alle Nicht-GE-User Weiter so, von mir gibt es 5/5 und Dankeschön,Empfehlung


  5. Cuxavit 04. 08 2014

    "PlaceableBunkerSilo" , ist anscheinend gelöscht worden. Ich hab den seit Januar 2014 und funktioniert einwandfrei.

    1 Antworten

  6. Cuxavit 04. 08 2014

    So etwas gibt es doch schon lange. Was ist da neu dran?

    1 Antworten

  7. BauerJ 04. 08 2014

    Was ist bei dieser Version denn geändert worden? Auf der Webseite von Marhu ist heute Morgen die Version 1.0.0 veröffentlicht worden.

    1 Antworten

  8. keinschnee 04. 08 2014

    Danke für Deine super Arbeit, und das Du es geschafft hast ein Fahrsilo platzierbar zu machen.
    Eine grosse Hilfe für alle Standartkarten Spieler und die, die keinen GE bedienen können.
    Ich persönlich finde jedoch die ganzen platzierbaren Sachen selbst nicht so besonders, weil die ganzen Sachen immer nur wie hingeklatscht und fremdartig/unpassend in der Umgebung stehen, da man dabei ja die Umgebung nicht anpassen kann, damit es natürlich wirkt.


  9. jedipeuk 04. 08 2014

    vool cooler mod weitermachen


  10. ich muss mich da claasiger vollkommen anschliessen plazierbare fahr- und getreidesilos sind perfekt um sich einen kleinen hof zum großen ausbauen zu können und mit dem mod hier gibts jetzt auch fahrsilos
    zum mod sieht super aus funktioniert alles einfach perfekt
    was ich mir nich wünschen würde sind verschiedene größen bzw längen also vllt 100 m³ 200 m³ 300 m³ oder so und die länge natürlich auch passend würd mich freuen wenn sowas kommen sollte


  11. claasiger 04. 08 2014

    Endlich Endlich Endlich!!!

    Tausend Dank!!!

    Eine super Idee super umgesetzt. Gern mehr davon.
    Mit modular kaufbaren Funktionsgebäuden haben Mapper doch viel mehr Möglichkeiten. So kann man mit viel kleineren Höfen anfangen und sich den Hof nach seinen Vorstellungen nach und nach ausbauen.

    10 von 5 Sternen


  12. hensche01 04. 08 2014

    und oder andere abdeckplane!!!!


  13. vlt noch it schönen unterboden ansonsten super



}