Silowand Eigenbau

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.590
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS-Community,

heute stell ich euch meine Silowand zur Verfügung! :) 

 

Da ich selber eigene Maps für den Privat gebrauch erstelle, brauchte ich noch eine passende Silowand für meinen Hof. Es gibt zwar schon viele Silowände zur Gestaltung eigens erbauter Maps aber, da man auf fast jeder Map die gleichen Silowände findet, hab ich mir gedacht wieso baust nicht einfach mal selber welche :) !

 

Technische Daten:

Silowand ist ein einzelnes Segment

Aneinander gereit gibt es auch bei Großen Fahrsilos keine Probleme 

Silowand hat eine Ao Textur 

Ist kein PLATZIERBARES OBJEKT und muss somit mittels GIANTS Editor in eure Map eingebaut werden!

Wenn ihr die ZIP-Datei heruntergeladen habt müsst ihr sie entpacken! Die entpackte Datei/Ordner zieht ihr dann in den Objekte Ordner eurer Map! 

 

Über Kritik/Wünsche/Ideen für andere Objekte würde ich mich freuen. 

Die Silowand darf nur unter originalem DL-Link auf

 

anderen

 

Foren zum DL gestellt werden.

 

 

 
 

Credits

MC_Michel

  • 16. Oktober, 20:38 Uhr
    Version 1.0



16.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Silowand_Eigenbau.zip
686,7 KB 1590
16. 10 2014 1.590

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ghost1968 17. 10 2014

    Es gibt immer noch User, die eine Mod "nur" nach ihrem Aussehen beurteilen. Annsonsten kann ich mir die schlechten Bewertungen gegenüber den guten Kommentaren nicht erklären.

    Von mir gibt es 5 Sterne und eine Empfehlung!


  2. finn19292 17. 10 2014

    nice geile arbeit kolege:D


  3. orchid 17. 10 2014

    super weiter so sehen echt gut aus=)
    mal was anderes
    in änlicher form gibt es sie bei uns auch beim kuhstall
    mfg


  4. sheldonxx30 16. 10 2014

    vielen dank für deine mühe und deine aufgewendete zeit die du brauchtest um so eine tolle sache zu bauen, vielen dank dafür, sieht echt klasse aus...
    mfg


  5. da-hoffi 16. 10 2014

    Schaut wirklich gut aus.
    Sowohl Textur als auch die Konstruktion.
    Und das mit den Stahlträgern ist zumindest mir auch noch nicht unter gekommen. TOP



}