Case iH Magnum 315

V 1.1 Gefixt Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.657
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

 

 Case iH Magnum 315 -

es verfügt über:  Vorwärts-Feder  -Lights (vorne, hinten)  -Lampen, STOP,  -Roosters  -Animation der Rauch aus dem SchornsteinMaßstab 1:1

 

So jetzt Fehlerfrei der Case

Credits

Giants
Bearbeiten Modell: Kaziu1551Programmierung: Dawider
Gefixt Pl_teams

  • 27. Dezember, 11:28 Uhr
    Version 1.1 Gefixt



Dateien

Hashtag: d393d2755175bba30b327ed034a1930b
Version: 1.1 Gefixt
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dawider and Kaziu1551
Preis im Shop: 315000 LS
Name im Shop: Case Magnum 315
Beschreibung im Shop: Case Magnum 315
Moc: 315KM
Naped na wszystkie kola, uklad pneumatyczny, kabina, klimatyzacja !
Model EDIT: Kaziu1551
Programowanie: Dawider
Stworzony przez Polskich autorow ( PL )
Pl-teams gefixt

27.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.16 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Gefixt
Landwirtschafts Simulator 2013
case_V11_gefixt.zip
18,9 MB 5657
27. 12 2012 5.657

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. husl 22. 04 2013

    kommpletter schrottt


    es giebt soo schöne mods aber auch soo was


  2. To-Lu-Ti 02. 01 2013

    super gemacht
    Motorhaube etwas hoch sonst sehr gut.
    Schade das man keine Türen öfnen kann
    und Fenster.


  3. cat 900 28. 12 2012

    ich finde ihn nicht gut, da man keinen großen grubber anhängen kann. wenn man einen anhängt kann man nicht mehr lenken


  4. EDS~Gamer 27. 12 2012

    Cooles Teil, gefällt mir :-)


  5. balu1977 27. 12 2012

    bin gerade etwas entäuscht von dem teil.man merkt die verbesserung von v1 zu v2,aber er steigt immer noch wenn man 2 volle hänger hinter hat wie ein störisches pony.ist der erste case der mir richtig gut von der optik gefällt.ist schade

    1 Antworten

  6. so einmal an alle ich habe ein tipp für euch die screenshots die ihr macht nehmen euch siel qualität damit mine ich das das spiel immer nfängt zu wackeln
    nu so zur info.


  7. robbyfarm019 27. 12 2012

    its has no power !!!


  8. pierre_01 27. 12 2012

    Die FH sollte noch etwas verbessert werden > siehe Bild 6 <.
    Das Mähwerk vorne sitzt halb in der Karosse.
    Gewicht auch ein bichen anpassen kippt schnell zur seite sonst ganz gut gelungender Schlepper 3/5 Sterne.


    mfg pierre_01

    1 Antworten

  9. fendtfan2003 27. 12 2012

    cooles ding lob an modder !


  10. adcrafter27 27. 12 2012

    hab den mod auch getestet und wieder ein video gemacht und muss sagen bit sehr überrascht von den mod der gefällt mir sehr


  11. bastian 6 27. 12 2012

    Super Mod einwandfrei :D

    Lob an den Modder.
    Alle Sterne und ein Thank you :D


  12. Torrild 27. 12 2012

    Bei dieser Version sind die Texturwarnungen ausgemerzt worden, sowie der Modordner von überflüssigen Dateien bereinigt worden. Nur es bleibt so wie es vorher auch schon war, ein zusammen geschusterer Trecker, mit ein wenig mehr Mühe und schauen hätte man nicht soviele unterschiedliche Texturdateien von anderen Mods benötigt. Also nochmal ran, denn insgesamt hat der Mod ansich potenzial.


  13. RevCase 27. 12 2012

    Hallo zusammen,
    kurze Frage, hat auch jemand das Problem dass der Case auf der Straße nur 20-23 Kmh fährt?? Finde ihn sehr gelungen, nur das mit der Geschwindigkeit stört mich etwas =)


  14. Sehr schöner Mod, vielleicht bei der nächsten Version eine FH und IC einbauen


  15. CaseMagnum340 27. 12 2012

    also an sich guter Mod modell ist eig. alles ok nur in der v2
    würde ich mir wünschen
    - vorderachse überarbeiten luft zwischen rädern und Achse, querrlenker und hydraulikzylinder verbauen hätte auch bilder
    - Felgen bearbeiten hätte auch bilder bei interesse


  16. Mad-_-boar 27. 12 2012

    super teil!mir persönlich gefallen die reifen nicht so aber das ist ja geschmackssache!trotzdem 5/5 sterne mfg Mad


  17. samiboy 27. 12 2012

    Servus zusammen,wer braucht den schon er wird immer nachgemacht.Das finde ich blöd.


  18. mezzo mix 27. 12 2012

    der braucht keine größeren reifen!
    die gehören so ihr dödels!


  19. Hendrik K. 27. 12 2012

    Bitte macht das doch selber das ist arbeit von 2 min. (höchstens) das schafft man auch wenn man keine Ahnung hat ! Also bettelt bitte nich tdarum das er wegen so einem Schei* den noch mal hochladen soll !


  20. thomasgeurtz 27. 12 2012

    und das er nicht so schnell kipt dann ist er top dankööö schon mal für die mühe



}