Case iH Magnum 315

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.316
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Case iH Magnum 315 

es verfügt über:  Vorwärts-Feder  -Lights (vorne, hinten)  -Lampen, STOP,  -Roosters  -Animation der Rauch aus dem SchornsteinMaßstab 1:1

 So nun kann man auch zwischen den geräten durchschalten

NEU:

Zwillingsreifen

Pflegereifen

Ballonreifen

ein großer dank geht an ursus1234 für die freigabe der reifen

 

Reifen nicht mehr weiß und weil sich paar user beschwerd haben die tastenbelegung wurde auch noch geändert

Credits

Giants
Bearbeiten Modell: Kaziu1551Programmierung: Dawider
Gefixt Pl_teams
Reifen:Ursus1234

Änderungen

  • 30. Dezember, 13:18 Uhr
    Version 2.1

Bilder

  • 332768
    von Pl_teams
    vor mehr als 8 Jahre
  • 332767
    von Pl_teams
    vor mehr als 8 Jahre
  • 332766
    von Pl_teams
    vor mehr als 8 Jahre
  • 332765
    von Pl_teams
    vor mehr als 8 Jahre
  • 334691
    von Schwaben
    vor mehr als 8 Jahre
  • 334682
    von Schwaben
    vor mehr als 8 Jahre
  • 334676
    von Schwaben
    vor mehr als 8 Jahre
  • 334669
    von Schwaben
    vor mehr als 8 Jahre
  • 334663
    von Schwaben
    vor mehr als 8 Jahre
  • 332769
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: b612626b972b29c7f66577dc1b0aa7aa
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dawider and Kaziu1551
Preis im Shop: 315000 LS
Name im Shop: Case Magnum 315
Beschreibung im Shop: Case Magnum 315
Moc: 315KM
Naped na wszystkie kola, uklad pneumatyczny, kabina, klimatyzacja !
Model EDIT: Kaziu1551
Programowanie: Dawider
Stworzony przez Polskich autorow ( PL )
Pl-teams gefixt

30.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.38 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
case_endversion1.zip
19,4 MB 5316
30. 12 2012 5.316

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Karvon FAN 12. 12 2013

    ich brauche eine frothydraulik


  2. sieht gut aus hoffe er ist auch so gut!)


  3. case magnum 21. 01 2013

    mir gefallen die´felgen nicht .erstens die müssten silber sein.
    zweitens müssten es zuhe felgen sein und nicht wie bei den kleinen case schleppern


  4. max2310 20. 01 2013

    wie installiere ich mit dem link.
    Antwort bitte schnell


  5. loki4321 08. 01 2013

    Bei mir hat die ganze Front bis ca zu den Reifen keine Colli.. grade wenn man ihn an eine Hauswand parkt und zu weit vor fährt versinken die Lichter und Teil der Motorhaube im Haus.
    Schade denn eig. ist es einer der wenigen guten Lieblingstraktoren. Was mir auch ein wenig fehlt ist Beleuchtung 3.1 z.b. oder 4x4 zuschaltbar.. so die kleinen scripte die dem Taktoren ein wenig mehr leben einhauchen. Ansonsten ist er aber wundervoll :)


  6. Fendt Fan 12 31. 12 2012

    Super Schlepper vorallem die Ballon Bereifung hat was
    Gutes Ungetüm Danke


  7. Bogo86 30. 12 2012

    Was ist denn jetzt neu zur V2 ?


  8. Olli_B 30. 12 2012

    Hallo.
    Super Mod. Hut ab und Daumen weit nach oben.

    Doch eine Frage habe ich. ist es möglich den vorne etwas schwerer zu machen,dass der nicht immer männchen macht wenn man mit einem Anbaugerät fährt?
    Das wäre super.

    Mach weiter so.

    1 Antworten

  9. Scathalh 30. 12 2012

    Auch hier, wieder ein gut (4 Sterne) von mir.

    a) Super Arbeit, lässt sich nicht schlechtes behaupten.
    b) Endlich mal 'nen ordentlicher Case.

    Abzug für Missing Features (aber wird noch folgen?)
    - IC + externe IC (falls Freigabe für externe IC möglich).
    - Reifenskript raus, dafür kaufbar machen.

    Gleich mal vorab:
    Ich bin detailverliebt und mag Realismus. Ihr Modder (gemeinschaftlich) schaffen das, was Giants nicht schaffen. Um auszuholen: Selbst im Agrar Simulator gibt es schon dyn. Boden, Bugs außen vor. Also zeigen zumindest die Modder das Engagement hier etwas zu verändern. Dementsprechend wünschte ich mir, dass mehr auf gängige(!) Modding-Standards setzen würden (wie bei Beleuchtungen usw.).
    Allrad, IC, und was weiß ich denn alles.

    Diejenigen, die jetzt mit "bau es dir doch selbst" kommen. Höhö meine Moddingzeit habe ich bei anderen Spielen vor Jahren mehr als genug verbraucht.

    Zurück zum Thema, erstmal den Patch abwarten. Vielleicht wird's ja noch mit den Details.



  10. Also dein Mod 1A vom aller feinsten ich habe noch die Version Case gefix mit den Chrom Reifen da , es geht das Umschalten der Geräte leider nicht. Möchte diese Version gerne behalten ist ein Super Teil und gefällt mir besser als die Version mit den weißen Reifen . Wenn man bei der letzten Version hinter dem Traktor steht sehen die Reifen sehr unscharf aus . Bitte Bitte bring noch die Version mit den Chrom Felgen raus !!! Die Endversion ist sonst Premium !!! 5 Sterne reichen nicht für dein Fleiß. Danke Sehr Weiter so !!


  11. Lt. Winters 30. 12 2012

    Habe ne frage ist der nun etwas Schwerer?
    Damit er nicht mehr vorne hoch geht wenn man mal was Schweres anhängt wie den Großen Grubber der an den großen Deutz gehöt?
    Wehre echt cool wenn ja von mir 1Million Punkte und Premium zu 100%.


  12. casexxl1455 30. 12 2012

    zieht der jetzt mehr ???? und wo ist die fronthydraulik ????


  13. Könnt ihr den Mit aufmachbarem Heckfenster machen bitte.


  14. wolli46 30. 12 2012

    Ich muß wirklich sagen,das teil is schon richtig klasse.läuft bei mir ohne fehler log bleibt sauber.hatte schon die vorgängerversion der war schon geil aber wenn jetzt alles funtioniert volle punktzahl für den case magnum.lob an den modder.er hat sich wirklich mühe gegeben und die verbesserungen gut umgesetzt.danke für die arbeit.mach weiter so.



}